VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es gibt keinen ForenAccount "Kersten" mehr...den PA wirst du wohl verlängern müssen wenn du nicht ewig Disziplin und Aggressivität trainineren willst
dann verklagst du ihn auf bedingungslose arbeit am script ^^
und wieder ein meckerthread mehr, von denen is schon unzählige gibt....wird euch das net irgendwann selber leid?
Zitat von: Seine Eminenz am 04. Oktober 2005, 00:15:58Es gibt keinen ForenAccount "Kersten" mehr...den PA wirst du wohl verlängern müssen wenn du nicht ewig Disziplin und Aggressivität trainineren willst und was passiert wenn ich für 2 saisons in vorraus zahle und er nächste woche den laden dicht macht ?dann ist das abzug ,oder ?
Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2005, 00:19:17Zitat von: Seine Eminenz am 04. Oktober 2005, 00:15:58Es gibt keinen ForenAccount "Kersten" mehr...den PA wirst du wohl verlängern müssen wenn du nicht ewig Disziplin und Aggressivität trainineren willst und was passiert wenn ich für 2 saisons in vorraus zahle und er nächste woche den laden dicht macht ?dann ist das abzug ,oder ? Wieso sollte KSM dicht machen.Hat einer was davon gesagt?Habe ich in den letzten 3 Tagen was verpasst wo ich nicht online war?
Zitat von: Ohligser am 04. Oktober 2005, 19:59:41Zitat von: Il Pirata am 04. Oktober 2005, 00:19:17Zitat von: Seine Eminenz am 04. Oktober 2005, 00:15:58Es gibt keinen ForenAccount "Kersten" mehr...den PA wirst du wohl verlängern müssen wenn du nicht ewig Disziplin und Aggressivität trainineren willst und was passiert wenn ich für 2 saisons in vorraus zahle und er nächste woche den laden dicht macht ?dann ist das abzug ,oder ? Wieso sollte KSM dicht machen.Hat einer was davon gesagt?Habe ich in den letzten 3 Tagen was verpasst wo ich nicht online war?sei mal ganz ehrlich ,wurde was am spiel in letzter zeit was getan ?hat sich kersten mal gemeldet?es ist nur ne frage der zeit wann er das komplett abstellt deshalb möchte ich schon gerne wissen wo ich mein geld investiere so wie die anderen auch
er hat ja gesagt das Spiel wird nicht in absehbarer Zeit eingestellt, die Frage ist ob man Kersten nich nen Denkzettel mal verpasst indem man keinen PA mehr nimmt. Als einzelner wird das nich viel bringen, aber du bist KSM, warum geht man ins Stadion und feuert sein Team an ? Deine Stimme wird mit vielen anderen zum Chor, also überlege es dir gut, denn du bist KSM ^^
oder einen anderen wie z.B.phan7om oder redbull noch mehr verantwort geben.
Zitat von: Ohligser am 04. Oktober 2005, 20:23:51oder einen anderen wie z.B.phan7om oder redbull noch mehr verantwort geben.was soll er ihnen denn mehr verantwortung geben??
Anscheinend wurde ja was gemacht, denn die Auswertung läuft wie in Schallgeschwindigkeit ab.
wenn ich die Spielberechnung sehen oder eher gesagt die ergebnisse kann ich auch deheim mir alle zwei tage Spiele würfeln is genau so sinnvoll!!Naja eins is sicher das war die letzte Saison mit Pa und vlt meine letzte KSM Saison macht echt kein spass! Immer diese Zufallsergebnisse!! und das nit nur einmal sondern von 23 Spieltgagen 5-6 mal!! pro mannschaft
Zitat von: BigSexy am 04. Oktober 2005, 20:45:21wenn ich die Spielberechnung sehen oder eher gesagt die ergebnisse kann ich auch deheim mir alle zwei tage Spiele würfeln is genau so sinnvoll!!Naja eins is sicher das war die letzte Saison mit Pa und vlt meine letzte KSM Saison macht echt kein spass! Immer diese Zufallsergebnisse!! und das nit nur einmal sondern von 23 Spieltgagen 5-6 mal!! pro mannschaftich sage das schon seit ein paar Saisons aber ich würde ja immer rumnörgeln