Autor Thema: Allgemeiner KSM Stammtisch  (Gelesen 2865758 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Il Pirata

  • Gast
Allgemeiner KSM Stammtisch
« am: 03. Oktober 2005, 23:33:29 »
.
« Letzte Änderung: 08. November 2007, 12:58:36 von Beda »

Seine Eminenz

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2005, 00:15:58 »
Es gibt keinen ForenAccount "Kersten" mehr...den PA wirst du wohl verlängern müssen wenn du nicht ewig Disziplin und Aggressivität trainineren willst :)

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2005, 00:19:17 »
Es gibt keinen ForenAccount "Kersten" mehr...den PA wirst du wohl verlängern müssen wenn du nicht ewig Disziplin und Aggressivität trainineren willst :)

und was passiert wenn ich für 2 saisons in vorraus zahle und er nächste woche den laden dicht macht ?

dann ist das abzug ,oder ? :boese:

Seine Eminenz

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2005, 00:20:11 »
dann verklagst du ihn auf bedingungslose arbeit am script ^^

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2005, 00:21:49 »
dann verklagst du ihn auf bedingungslose arbeit am script ^^

oder wir verabreden uns alle  und staten Kersten ein besuch ab  :D :lach:

Seine Eminenz

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2005, 00:23:10 »
oder zwee  :lach: ;D

Offline Nechels

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.666
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2005, 00:58:18 »
Ich werde meinen PA wohl notgedrungen verlängern müßen wegen dem Haufen Leihspieler und der etwas besseren Gestalltung des Trainings.

Somit hat Kersten wieder einen Dummen mehr gefunden der seine Nichtstuerei weiterhin sponsort.

Noch einmal für alle, um nicht dauernd PNs beantworten zu müßen: Ich mache keine Spielabsprachen wie „50%“ und dergleichen.


Wedemärker

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2005, 12:32:23 »
Ich habe leider vor Beginn der Saison für 2 Saisons PA verlängert... :boese:

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2005, 12:33:13 »
ich werde meinen "leihkader" zu saisonbeginn abspecken... :cool:

Seine Eminenz

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #9 am: 04. Oktober 2005, 12:52:08 »
naja ich habe einfach keine lust statt mit 0,6 pro Tag nur noch mit 0,25-0,3 zu trainieren !

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2005, 15:28:38 »
und wieder ein meckerthread mehr, von denen is schon unzählige gibt....wird euch das net irgendwann selber leid?  :rolleyes:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Seine Eminenz

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2005, 19:25:30 »
lol sonst ist doch nur tote hose im Kerstenlosen Forum !

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2005, 19:57:24 »
und wieder ein meckerthread mehr, von denen is schon unzählige gibt....wird euch das net irgendwann selber leid?  :rolleyes:

wer meckert rum ?du bist doch der hier meckert  :boese:

wenn es dir nicht passt brauchst ja kein beitrag von dir abzulassen oder bewerb dich als mod ,man man man  :boese:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #13 am: 04. Oktober 2005, 19:59:41 »
Es gibt keinen ForenAccount "Kersten" mehr...den PA wirst du wohl verlängern müssen wenn du nicht ewig Disziplin und Aggressivität trainineren willst :)

und was passiert wenn ich für 2 saisons in vorraus zahle und er nächste woche den laden dicht macht ?

dann ist das abzug ,oder ? :boese:

Wieso sollte  KSM dicht machen.Hat einer was davon gesagt?Habe ich in den letzten 3 Tagen was verpasst wo ich nicht online war?

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #14 am: 04. Oktober 2005, 20:04:29 »
Es gibt keinen ForenAccount "Kersten" mehr...den PA wirst du wohl verlängern müssen wenn du nicht ewig Disziplin und Aggressivität trainineren willst :)

und was passiert wenn ich für 2 saisons in vorraus zahle und er nächste woche den laden dicht macht ?

dann ist das abzug ,oder ? :boese:

Wieso sollte  KSM dicht machen.Hat einer was davon gesagt?Habe ich in den letzten 3 Tagen was verpasst wo ich nicht online war?

sei mal ganz ehrlich ,wurde was am spiel in letzter zeit was getan ?hat sich kersten mal gemeldet?es ist nur ne frage der zeit wann er das komplett abstellt deshalb möchte ich schon gerne wissen wo ich mein geld investiere so wie die anderen auch  ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #15 am: 04. Oktober 2005, 20:11:35 »
Es gibt keinen ForenAccount "Kersten" mehr...den PA wirst du wohl verlängern müssen wenn du nicht ewig Disziplin und Aggressivität trainineren willst :)

und was passiert wenn ich für 2 saisons in vorraus zahle und er nächste woche den laden dicht macht ?

dann ist das abzug ,oder ? :boese:

Wieso sollte  KSM dicht machen.Hat einer was davon gesagt?Habe ich in den letzten 3 Tagen was verpasst wo ich nicht online war?

sei mal ganz ehrlich ,wurde was am spiel in letzter zeit was getan ?hat sich kersten mal gemeldet?es ist nur ne frage der zeit wann er das komplett abstellt deshalb möchte ich schon gerne wissen wo ich mein geld investiere so wie die anderen auch  ;)

klar möchte ich auch wissen ob ich mein Geld was ich wieder investiert habe sich lohnt,auch wenn mein PA immer noch nicht verlängert wurden ist.Habe das Geld am letzten Mittwoch per online banking überwiesen.
Er wäre aber Schade wenn KSM abgestellt würde,finde es immer noch super das Spiel.Hoffe das sich alles zum Guten wendet.

Bombali

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2005, 20:13:04 »
er hat ja gesagt das Spiel wird nicht in absehbarer Zeit eingestellt, die Frage ist ob man Kersten nich nen Denkzettel mal verpasst indem man keinen PA mehr nimmt. Als einzelner wird das nich viel bringen, aber du bist KSM, warum geht man ins Stadion und feuert sein Team an ? Deine Stimme wird mit vielen anderen zum Chor, also überlege es dir gut, denn du bist KSM ^^

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2005, 20:16:28 »
jaja

und ich bin deutschland, ich hasse den werbespot  :D
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #18 am: 04. Oktober 2005, 20:23:51 »
er hat ja gesagt das Spiel wird nicht in absehbarer Zeit eingestellt, die Frage ist ob man Kersten nich nen Denkzettel mal verpasst indem man keinen PA mehr nimmt. Als einzelner wird das nich viel bringen, aber du bist KSM, warum geht man ins Stadion und feuert sein Team an ? Deine Stimme wird mit vielen anderen zum Chor, also überlege es dir gut, denn du bist KSM ^^

Auch wenn wir keine PA nehmen würden würde sich nicht viel ändern.Man muss einfach hoffen das sich Kersten irgentwann mal wieder mehr Zeit für KSM nimmt oder einen anderen wie z.B.phan7om oder redbull noch mehr verantwort geben.

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #19 am: 04. Oktober 2005, 20:25:29 »
oder einen anderen wie z.B.phan7om oder redbull noch mehr verantwort geben.

was soll er ihnen denn mehr verantwortung geben??

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #20 am: 04. Oktober 2005, 20:28:14 »
oder einen anderen wie z.B.phan7om oder redbull noch mehr verantwort geben.

was soll er ihnen denn mehr verantwortung geben??


die Sache die er versprochen hat einzulösen und wenn es möglich ist von ihnen machen zulassen wenn Kersten keine Zeit hat.Weiß nur nicht ob das so einfach geht.

SNOOKER

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #21 am: 04. Oktober 2005, 20:30:06 »
Anscheinend wurde ja was gemacht, denn die Auswertung läuft wie in Schallgeschwindigkeit ab.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #22 am: 04. Oktober 2005, 20:30:37 »
Anscheinend wurde ja was gemacht, denn die Auswertung läuft wie in Schallgeschwindigkeit ab.

ist ja ein Anfang

BigSexy

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #23 am: 04. Oktober 2005, 20:45:21 »
wenn ich die Spielberechnung sehen oder eher gesagt die ergebnisse kann ich auch deheim mir alle zwei tage Spiele würfeln is genau so sinnvoll!!

Naja eins is sicher das war die letzte Saison mit Pa und vlt meine letzte KSM Saison macht echt kein spass! Immer diese Zufallsergebnisse!! und das nit nur einmal sondern von 23 Spieltgagen 5-6 mal!! pro mannschaft

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #24 am: 04. Oktober 2005, 20:47:15 »
wenn ich die Spielberechnung sehen oder eher gesagt die ergebnisse kann ich auch deheim mir alle zwei tage Spiele würfeln is genau so sinnvoll!!

Naja eins is sicher das war die letzte Saison mit Pa und vlt meine letzte KSM Saison macht echt kein spass! Immer diese Zufallsergebnisse!! und das nit nur einmal sondern von 23 Spieltgagen 5-6 mal!! pro mannschaft

Wie kommst du darauf?

Mikkali I

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #25 am: 04. Oktober 2005, 20:50:54 »
...
das spiel ist ohne pa locker spielbar - entscheidende nachteile habe ich als mittlerweile überzeugter non-pa-user nicht ausmachen können.

also was soll´s....

Il Pirata

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #26 am: 04. Oktober 2005, 20:52:14 »
wenn ich die Spielberechnung sehen oder eher gesagt die ergebnisse kann ich auch deheim mir alle zwei tage Spiele würfeln is genau so sinnvoll!!

Naja eins is sicher das war die letzte Saison mit Pa und vlt meine letzte KSM Saison macht echt kein spass! Immer diese Zufallsergebnisse!! und das nit nur einmal sondern von 23 Spieltgagen 5-6 mal!! pro mannschaft
ich sage das schon seit ein paar Saisons aber ich würde ja immer rumnörgeln  :/

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #27 am: 04. Oktober 2005, 20:53:48 »
wenn ich die Spielberechnung sehen oder eher gesagt die ergebnisse kann ich auch deheim mir alle zwei tage Spiele würfeln is genau so sinnvoll!!

Naja eins is sicher das war die letzte Saison mit Pa und vlt meine letzte KSM Saison macht echt kein spass! Immer diese Zufallsergebnisse!! und das nit nur einmal sondern von 23 Spieltgagen 5-6 mal!! pro mannschaft
ich sage das schon seit ein paar Saisons aber ich würde ja immer rumnörgeln  :/

Woher wollt ihr das wissen?

Mikkali I

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #28 am: 04. Oktober 2005, 20:55:08 »
schwarzmalerei.

anscheinend keine typisch deutsche eigentschaft mehr.... :|

BVB Borussia

  • Gast
Re: Allgemeiner KSM Stammtisch
« Antwort #29 am: 04. Oktober 2005, 20:57:10 »
ich hab ja noch weit über 10.000 Spiele von dem Schweden bug von damals (10 zats her oder so??)

wenn ich mal zeit hab, kann ich ja mal ein paar auswertungen machen :lach: