Beseli Gjirokaster [ Liga 3C ] - Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ] 1:2
Glückwunsch an sir coco!
sorry sascha...
So is das leben .........
Bin nun gewächselt nach Litauen !
Dort veruch ich nun was neues weil ich hier nicht richtig weiter gekommen bin ........ Wenn ihr mögt bleib ich aber hier inm forum aktiv
Euer Sascha ^^
Forum: Kannst gern hier bleiben
Spiel:
Du hast alle chancen gehabt hier ein Team zu Stellen was nächste Saison 1. Liga gespielt hätte.
Wenn du die 30+ jährigen letzte Saison mal verkauft hättest, hättest du 2 Saisons 50% Spielen können und wärst locker aufgestiegen in Liga 1. All die jungen Talente hätten Silber/Gold gehabt und du wärst mit nem Team von ca. 900 Stk. nem Altersschnitt von 25 jahren und ner kerngesunden Finanzabteilung am Start gewesen.
Du hast dich aber entschieden die Stk. zu halten, bist im Pokalfinale gewesen und kannst jetzt EC Spielen. Jedes Ligaspiel 50% und international immer 120-150 geben. Runde 5 hättest du mit ein wenig Glück gepackt im EC. Dann hättest du nach dieser Saison eben in Liga 1 nen Umbruch im team gemacht.
Stattdessen lässt du jetzt ein Team zurück das überaltert ist, international gefressen wird und wenn es schlecht läuft wegen der Finanzen nicht aufsteigt.
Es tut mir leid, aber das ist missmanagement.
Du schreibt das du "nicht weitergekommen" bist, aber du bist aufgestiegen und im Pokalfinale gewesen, was hast du denn erwartet?
Ich fass es nicht was für ein Potential in dem Verein steckt und was daraus gemacht wurde...