Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Bylis Gjuhes  (Gelesen 2367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #30 am: 05. April 2019, 23:10:04 »

Und weiter geht die Europa-Tour! Wir waren in der 5. Runde stärketechnisch leicht im Nachteil und konnten das Hinspiel nicht in Bestbesetzung antreten. Letztlich reichte ein 2:1-Hinspielerfolg und ein 1:1-Unentschieden in Lierse für das Weiterkommen.  :)

Nun geht es gegen einen meiner besten Kollegen im echten Leben, mit dem ich schon damals zur gemeinsamen Schulzeit die Anfänge von KSM miterleben durfte. Er holte mich 2015 wieder zurück und jetzt kommt es zum Duell.  :bia:

Denizli vs. Ale Del Piero. Bylis Gjuhes vs. AS Remich.  :winken:

Weder ihn noch mich hätte ich diese Saison im Achtelfinale erwartet, aber meine Mannschaft zeigte gegen wirklich starke Gegner tolle Leistungen und Remich hatte, wenn man ehrlich ist, diese Saison etwas Losglück im EC.  :verweis:

Remich hatte im weiteren Verlauf immer wieder den Kader aufgebessert und wenn die Form stimmt sind wir etwa gleich stark. Beide haben noch keine Ausfälle zu beklagen. Es wird heiß!  :zustimm:

proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.368
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #31 am: 06. April 2019, 01:46:19 »

Schauen wir mal..

Wünsche euch viel Spaß  :mrgreen:
Gespeichert

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #32 am: 11. April 2019, 23:25:15 »

Neue Woche, neues Update.  :zustimm:

In der Meisterschaft hat mein Hauptkonkurrent überraschend Federn gelassen, sodass ich die Meisterschaft nun doch wieder aus eigener Hand schaffen kann. An ZAT 51 und 52 kommt es nun zum Showdown gegen KS Ballsh. Erst zu Hause in der Meisterschaft und dann zu Hause im Pokalhalbfinale. Ich habe noch zwei Schübe übrig und werde diese dann wahrscheinlich einsetzen.  :les:

Im EC bin ich sogar gänzlich ohne Schub ausgekommen und durch den heutigen 0:3-Auswärtssieg bei meinem langjährigen Kollegen Del Piero unfassbarerweise ins Viertelfinale eingezogen. Das ist wirklich der Wahnsinn, zumal ich echt nicht die beste Stärke aufweisen konnte bis dato. Ich war eigentlich seit gefühlt mehreren Runden der Underdog. :geschockt:

Ich bin stolz und habe es jetzt mit dem Bezwinger von proevo zu tun. Da mein Konto gut gefüllt ist, werde ich nun investieren, um eine Chance auf den Titel zu haben. Vielleicht klappt es ja und die Neuzugänge kündigen nicht sofort an in Rente gehen zu wollen.  :juggle:

proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.368
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #33 am: 12. April 2019, 00:14:56 »

Viel Erfolg drücke dir die Daumen!
Gespeichert

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #34 am: 21. April 2019, 12:03:01 »

Zu Beginn erstmal ein frohes Osterfest an meine Follower.  :lach:
Nein, Spaß beiseite.

Die kommenden drei Partien sind die wohl wichtigsten der aktuellen Saison. Heute geht ins Rückspiel des EC-Viertelfinals. Im Hinspiel konnten wir ein 0:0 in Polen erreichen. Per se ein gutes Ergebnis, allerdings waren wir nicht nur stärketechnisch unterlegen, sondern hatten auch klar weniger Torchance. Hoffentlich ist es heute anders, denn ich möchte unbedingt in das Halbfinale einziehen.  :zustimm:

In den beiden darauffolgenden ZATs geht es gegen meinen Konkurrenten KS Ballsh. Sowohl in der Meisterschaft, als auch im Pokal. Durch meine Einkäufe habe ich nur ein starkes Team aufbauen können, weshalb ich überlege, in den beiden Heimspielen nur einen Schub zu nutzen und den anderen ggfs. heute. Oder aber ich bewahre mir einen für das mögliche Halbfinale auf. Schwierige Entscheidung..  :les:

Letztlich würde ich mich gerne dreimal durchsetzen und eine tolle Saison noch weiter toppen. Drückt mir die Daumen! :-)

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #35 am: 21. April 2019, 20:05:20 »

Leider das EC-Rückspiel mit 1:3 verloren. Etwas zu hoch ausgefallen, aber der Gegner hatte wohl noch einen Schub übrig und diesen gegen mich genutzt. Jetzt kann man überlegen, ob man auch einen hätte einsetzen sollen, aber nützt jetzt nichts.

Ich habe eine tolle internationale Saison gespielt und hoffe, dass ich mir noch das Double sichern kann.  :zustimm:

DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.208
  • Forza Juve
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #36 am: 21. April 2019, 21:06:16 »

Schade jung, aber sehr gute internationale Saison  :zustimm:
Gespeichert
AS Remich 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #37 am: 29. April 2019, 11:23:51 »

Schade jung, aber sehr gute internationale Saison  :zustimm:

Danke dir.  :zustimm:

Das internationale Aus ist verdaut und der Kader ist nun um zwei Ü30-Spieler leichter. Ob es noch Änderungen am Kader geben wird ist noch offen. Zum Saisonende werde ich allerdings noch die drei 17 Jährigen Amateure hochziehen, um ggfs. jeweils eine Aufwertung zu bekommen.  :schlaumeier:

Im Pokal und in der Meisterschaft gab es zwei verdiente Siege über unseren Rivalen KS Ballsh, sodass wir nun wieder an der Tabellenspitze und im Pokalfinale stehen. Das Double ist zum Greifen nah - Ausrutscher sind keine Option. Wir werden jedes Spiel ernst nehmen und eine super Saison krönen wollen.  :les:

proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.368
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #38 am: 15. Mai 2019, 13:06:43 »

Glückwunsch zur Meisterschaft  :zustimm:
Gespeichert

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #39 am: 16. Mai 2019, 08:50:17 »

Danke dir! Freue mich echt. Und heute hoffentlich auch der Pokalsieg. :-)

proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.368
    • Aris Palendria
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #40 am: 16. Mai 2019, 11:24:28 »

Danke dir! Freue mich echt. Und heute hoffentlich auch der Pokalsieg. :-)

Hoffe ich auch  :mrgreen:
Gespeichert

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #41 am: 30. Mai 2019, 23:39:31 »

Neue Saison, neue Zielsetzung.  :verweis:

Nach den ersten ZATs und kleinen Veränderungen am Kader bin ich bis dato sehr zufrieden.  :jubeln:

In der Meisterschaft gab es zwei Siege. Aufgrund der Stärkeunterschiede möchte ich diese Saison alle drei nationalen Titel holen (Meisterschaft, Pokal, Supercup). Ich nehme jedes Spiel ernst und hoffe, dass ich die Erfolge dementsprechend einfahren kann.  :les:

In der CC-Quali hatte ich es in der ersten Runde direkt mit einem Schwergewicht zu tun. Aber auch wie in der letztjährigen EC-Saison konnte ich ein Team mit Stärke Ü1200 ausschalten. Olympique Bordeaux lag sogar bei knapp über 1240 und trotzdem reichte ein 1:1 im heutigen Rückspiel dank des für mich überraschenden Heimsieges im Hinspiel. Das Unentschieden freut mich aber umso mehr, da der Gegner noch einen Schub nutzte und ich weiterhin alle drei zur Verfügung habe.  :zustimm:

Nun geht es in der zweiten Quali-Runde gegen den KAA Lierse. Gegen den Manager Philipp hatte ich schon enge Duelle und ich hoffe, dass ich mit einer couragierten Leistung die Hauptrunde erreiche.  :zustimm:

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #42 am: 12. Juni 2019, 18:00:02 »

Verdientes Aus in der zweiten CC-Quali-Runde gegen Lierse. Der Gegner war in beiden Partien besser und auch ein Schub meinerseits konnte trotz Hinspielerfolges keine Quali herbeiführen.  :konfus:

Nun geht es in der ersten EC-Runde gegen ein schwächeres und managerloses Team. Ein Weiterkommen ist hier Pflicht.  :les:

In der Meisterschaft läuft alles nach Plan und die beiden Hauptkonkurrenten wurden bereits bezwungen. So kann es weitergehen. Zudem konnte ich den Supercup einheimsen.  :jubeln:

Weiter geht es nun im Pokal bei einem Erstligisten, welchen wir hoffentlich aus den Weg räumen können. Am Ende zählt nur der Titel!  :verweis:

Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 605
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #43 am: 12. Juni 2019, 18:05:42 »

Am Ende zählt nur der Titel!  :verweis:

Klar, denn in der Formel 1 hast ja nichts gerissen....  :scherzkeks:
Gespeichert

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #44 am: 13. Juni 2019, 17:05:21 »

Am Ende zählt nur der Titel!  :verweis:

Klar, denn in der Formel 1 hast ja nichts gerissen....  :scherzkeks:

HAHAHAAHA. Du hattest doch am Ende nur das Glück, dass ich mich auf dem zweiten Platz ausgeruht habe. Für mich galt nur Platz 1 oder nichts.  :gitarre:

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.504
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #45 am: 20. Juni 2019, 20:47:38 »

dann auf zwei spannende Duelle im EC.....obwohl die Spannung bei dem Stärkeunterschied wohl niemals aufkommen wird.. :bia:

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #46 am: 23. Juni 2019, 23:15:45 »

dann auf zwei spannende Duelle im EC.....obwohl die Spannung bei dem Stärkeunterschied wohl niemals aufkommen wird.. :bia:

Schön, dass du schreibst. :-)

Ich hoffe natürlich mit dem besseren Ende für mich und für uns keine Verletzte.  :zustimm:

Aber auf einen fairen Spielverlauf und möge der Bessere gewinnen! :P

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.504
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #47 am: 02. Juli 2019, 22:18:31 »

Glückwunsch zum erreichen der 3. Runde :bia:

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #48 am: 03. Juli 2019, 14:04:41 »

Glückwunsch zum erreichen der 3. Runde :bia:

Viele Dank! Dir viel Erfolg in den nationalen Wettbewerben. :-)

Ralph Wiggum

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.504
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #49 am: 03. Juli 2019, 18:08:27 »

Glückwunsch zum erreichen der 3. Runde :bia:

Viele Dank! Dir viel Erfolg in den nationalen Wettbewerben. :-)

Falls du ausscheidest, kannst mich gerne zu zwei FSS einladen, damit ich Revanche nehmen kann... :lach:

Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 563
Re: Bylis Gjuhes
« Antwort #50 am: 12. Juli 2019, 13:56:24 »

Nach 14 Saisonspielen sind wir weiterhin an der Spitze - wenn auch nur mit einem Punkt Vorsprung. Hier gilt es weiterhin konstant zu punkten. :zustimm:

Im Pokal-Viertelfinale treffen wir zu Hause auf eine mehr als machbare KI. Das Halbfinale sollte also drin sein.  :winken:

Im gestrigen EC-Rückspiel konnten wir mit einer leichten B-Elf den Einzug in die 4. Runde feiern. Nun wartet der ukrainische Vertreter Shakhtar Kiev.
Eine sehr starke Truppe, die stärke-technisch nicht ganz an uns rankommt, aber in der Breite und vom Potenzial super aufgestellt ist.

Ich hoffe, dass wir im Hinspiel ein gutes Ergebnis erreichen, um den Grundstein für die weitere EC-Saison zu legen.  :schlaumeier:
 

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 24 Abfragen.