VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Viertelfinale:1. LASK Sazanit [ Liga 1 ] - Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ] 0-6 2. Apolonia Tirana [ Liga 1 ] - Bylis Debolt [ Liga 1 ] 0-1 3. Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] - Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ] 1-0 4. Shkumbini Tirana [ Liga 1 ] - Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ] 0-4 Halbfinale:1. Flamurtari Gjuhes[ Liga 1 ] - Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] 2. Bylis Debolt [ Liga 1 ] - Beseli Gjirokaster[ Liga 1 ]
Zitat von: MacSodaP am 03. August 2008, 22:00:15Viertelfinale:1. LASK Sazanit [ Liga 1 ] - Flamurtari Gjuhes [ Liga 1 ] 0-6 2. Apolonia Tirana [ Liga 1 ] - Bylis Debolt [ Liga 1 ] 0-1 3. Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] - Ilir Viking Shkoder [ Liga 1 ] 1-0 4. Shkumbini Tirana [ Liga 1 ] - Beseli Gjirokaster [ Liga 1 ] 0-4 Halbfinale:1. Flamurtari Gjuhes[ Liga 1 ] - Sopoti Kavaje [ Liga 1 ] 2. Bylis Debolt [ Liga 1 ] - Beseli Gjirokaster[ Liga 1 ] wwwwooooooooooooohhhhhhhhhhhhooooooooooooooooo pokal halbfinale!!!!!!! ich flipp total aus!!! sooo geiler shice!!!!
vor allem wir der kotzen weil er mich jetzt in der liga abgeschlachtet hat ^^Zitat: der pokal hat eben seine eigenen regeln ^^
Die Teams wappnen sich für das Viertelfinale! Bis dahin allen viel Glück! 1. FK Drinizi - Apolonia Tirana2. Bylis Gjuhes - KF Durres3. Sopoti Kavaje - KS Ballsh4. Flamurtari Gjuhes - Beseli Gjirokaster
Sopoti Kavaje
Zitat von: MacSodaP am 09. Dezember 2008, 11:17:10Sopoti Kavaje sehr guter mann!!!ich wusste das man sich auf deine Fachkompetenz verlassen kann ^^
Ergebnisse Viertelfinale 1. FK Drinizi - Apolonia Tirana 0:5 2. Bylis Gjuhes - KF Durres 5:0 3. Sopoti Kavaje - KS Ballsh 3:0 4. Flamurtari Gjuhes - Beseli Gjirokaster 2:1 n.V. was für ein wahnsinns Pokal-Spieltag!!!und ich hab Apolonia im Halbfinale... da geht noch was für mich!!!
Ich glaube Bylis Gjuhes wird sich zum 4.mal den Pokal holen. Zwar ist der Statistik-Favorit Sopoti Kavaje auch noch im Rennen, aber Gjuhes ist sehr stark
Zitat von: Hub am 17. Dezember 2008, 18:17:01Ich glaube Bylis Gjuhes wird sich zum 4.mal den Pokal holen. Zwar ist der Statistik-Favorit Sopoti Kavaje auch noch im Rennen, aber Gjuhes ist sehr stark Statistikfavorit bei 3 Stimmen
Zitat von: MacSodaP am 17. Dezember 2008, 18:18:41Zitat von: Hub am 17. Dezember 2008, 18:17:01Ich glaube Bylis Gjuhes wird sich zum 4.mal den Pokal holen. Zwar ist der Statistik-Favorit Sopoti Kavaje auch noch im Rennen, aber Gjuhes ist sehr stark Statistikfavorit bei 3 Stimmen Ja, immerhin hat Kavaje doppelt so viele Stimmen ;D
Zitat von: Hub am 17. Dezember 2008, 18:19:41Zitat von: MacSodaP am 17. Dezember 2008, 18:18:41Zitat von: Hub am 17. Dezember 2008, 18:17:01Ich glaube Bylis Gjuhes wird sich zum 4.mal den Pokal holen. Zwar ist der Statistik-Favorit Sopoti Kavaje auch noch im Rennen, aber Gjuhes ist sehr stark Statistikfavorit bei 3 Stimmen Ja, immerhin hat Kavaje doppelt so viele Stimmen ;D lol.einde davon war glaube ich sogar von juve selber
Zitat von: Hub am 17. Dezember 2008, 18:17:01Ich glaube Bylis Gjuhes wird sich zum 4.mal den Pokal holen. Zwar ist der Statistik-Favorit Sopoti Kavaje auch noch im Rennen, aber Gjuhes ist sehr stark Das ist noch nicht gesagt ... Es sind noch weitere 3 starke Teams im Rennen ...
Ich weiß nicht wer, aber ein User hat nochmal für den EC-Sieger abgestimmt Nun ist Gjuhes gleichauf mit Sopoti ;D