VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hey Albaner, was ist mit Eurem einstigen Vorzeigeklub Bylis Gjuhes los?Er verbreitet nicht mehr den Schrecken wie vor 3 Jahren und steht jetzt auch noch ohne Manager da Und das unmittelbar vor unseren EC-Spielen ?
Zitat von: Homer Simpson am 07. Oktober 2007, 09:45:51Hey Albaner, was ist mit Eurem einstigen Vorzeigeklub Bylis Gjuhes los?Er verbreitet nicht mehr den Schrecken wie vor 3 Jahren und steht jetzt auch noch ohne Manager da Und das unmittelbar vor unseren EC-Spielen ? Der Kader war schon vor drei Saisons ziemlich alt, und kein Manager hat in dieser Zeit einen Umbruch gewagt. Ist keine Überraschung für mich, dass der Verein abgesagt ist.
Zitat von: Hermi am 07. Oktober 2007, 14:29:53Zitat von: Homer Simpson am 07. Oktober 2007, 09:45:51Hey Albaner, was ist mit Eurem einstigen Vorzeigeklub Bylis Gjuhes los?Er verbreitet nicht mehr den Schrecken wie vor 3 Jahren und steht jetzt auch noch ohne Manager da Und das unmittelbar vor unseren EC-Spielen ? Der Kader war schon vor drei Saisons ziemlich alt, und kein Manager hat in dieser Zeit einen Umbruch gewagt. Ist keine Überraschung für mich, dass der Verein abgesagt ist.Aber während meiner Zeit konnte ich Spieler im Gesamtwert von 70 Millionen verpflichten!!!
Zitat von: hub am 08. Oktober 2007, 07:18:10Zitat von: Hermi am 07. Oktober 2007, 14:29:53Zitat von: Homer Simpson am 07. Oktober 2007, 09:45:51Hey Albaner, was ist mit Eurem einstigen Vorzeigeklub Bylis Gjuhes los?Er verbreitet nicht mehr den Schrecken wie vor 3 Jahren und steht jetzt auch noch ohne Manager da Und das unmittelbar vor unseren EC-Spielen ? Der Kader war schon vor drei Saisons ziemlich alt, und kein Manager hat in dieser Zeit einen Umbruch gewagt. Ist keine Überraschung für mich, dass der Verein abgesagt ist.Aber während meiner Zeit konnte ich Spieler im Gesamtwert von 70 Millionen verpflichten!!!Aber das warn auch ziemlich alte Lappen Umbruch nenn ich das nicht, da musste schon radikaler vorgehen. Look at me ;D
Zitat von: Hermi am 08. Oktober 2007, 18:37:42Zitat von: hub am 08. Oktober 2007, 07:18:10Zitat von: Hermi am 07. Oktober 2007, 14:29:53Zitat von: Homer Simpson am 07. Oktober 2007, 09:45:51Hey Albaner, was ist mit Eurem einstigen Vorzeigeklub Bylis Gjuhes los?Er verbreitet nicht mehr den Schrecken wie vor 3 Jahren und steht jetzt auch noch ohne Manager da Und das unmittelbar vor unseren EC-Spielen ? Der Kader war schon vor drei Saisons ziemlich alt, und kein Manager hat in dieser Zeit einen Umbruch gewagt. Ist keine Überraschung für mich, dass der Verein abgesagt ist.Aber während meiner Zeit konnte ich Spieler im Gesamtwert von 70 Millionen verpflichten!!!Aber das warn auch ziemlich alte Lappen Umbruch nenn ich das nicht, da musste schon radikaler vorgehen. Look at me ;DNaja, musste noch CC spielen und so
Zitat von: hub am 09. Oktober 2007, 22:27:37Zitat von: Hermi am 08. Oktober 2007, 18:37:42Zitat von: hub am 08. Oktober 2007, 07:18:10Zitat von: Hermi am 07. Oktober 2007, 14:29:53Zitat von: Homer Simpson am 07. Oktober 2007, 09:45:51Hey Albaner, was ist mit Eurem einstigen Vorzeigeklub Bylis Gjuhes los?Er verbreitet nicht mehr den Schrecken wie vor 3 Jahren und steht jetzt auch noch ohne Manager da Und das unmittelbar vor unseren EC-Spielen ? Der Kader war schon vor drei Saisons ziemlich alt, und kein Manager hat in dieser Zeit einen Umbruch gewagt. Ist keine Überraschung für mich, dass der Verein abgesagt ist.Aber während meiner Zeit konnte ich Spieler im Gesamtwert von 70 Millionen verpflichten!!!Aber das warn auch ziemlich alte Lappen Umbruch nenn ich das nicht, da musste schon radikaler vorgehen. Look at me ;DNaja, musste noch CC spielen und so Ich weiß halt nur nicht, ob das langfrisik der richtige Weg für den Verein war
Naja, hast ja noch genug Abstand zu Gjuhes