VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
die betonung lieg auf "nappel"6 mio. reingewinn... das einfach so ins konto fließt... man sollte die preise ändern ^^
@stürmer was sehe ich da platz 2 nicht schlecht dafür das du miserabel gestartet bist in der saison ich hoffe ihr könnt international was richtig reissen jungs ihr habt schon 4 pkt geholt mehr als die vergangene beide saisons zusammen am besten macht ihr 3 liga nur 50% und international immer 120-150% dann kommt ihr mächtig weiter
achso...das wusste ich nicht aber damit hab ich ja nichts mehr zu tun....das liegt dann in soda´s hand
Zitat von: stuermer_svm99 am 02. Oktober 2006, 10:29:26achso...das wusste ich nicht aber damit hab ich ja nichts mehr zu tun....das liegt dann in soda´s handda liegt es auch gut
Zitat von: MacSodaP am 02. Oktober 2006, 20:14:13Zitat von: stuermer_svm99 am 02. Oktober 2006, 10:29:26achso...das wusste ich nicht aber damit hab ich ja nichts mehr zu tun....das liegt dann in soda´s handda liegt es auch gut also bin ich der einzige der es so verstanden hat das soda immer 150 % geben darf International
so siehts aus....soda darf machen was er will (außer geld ausgeben)! ansonsten ist es seine sache wie er spielt. ich hab ihn ziele gegeben..die sind zwar bescheiden (meistertitel, pokal holen, international mindestens halbfinale ^^ ) aber solange er die einhält, ist alles okay!
was war denn los ps? hat dich der ksm würfel geschnappt?
PS0378also Peter Schneider am 03 (märz) 1978 geborenoder Peter's Suzuki mit 0378 Psoder Peter Schulze (bruder von kersten) hat 0378 bugs gefunden...^^ach ich und meine kranken ideen wieder... was bedeutet es denn nun wirkleich dein ps0378