Autor Thema: > LIGATALK <  (Gelesen 277523 mal)

Juve_fan

• Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #720 am: 23. August 2006, 12:01:47 »
hey leute!

glückwünsche an alle sieger!

eure ziele in dem "ziele" thread sind ja beieindruckend!!!

ich rechne ja in dieser saison mit ne echten überraschung!!!

unseren internationalen kämpfern, wie immer viel glück!!! :D

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #721 am: 23. August 2006, 12:34:18 »
ich hab 100% gespielt u gegen nen managerloses team 3:1 verloren....zum kotzen sowas

glaube dieses jahr hab ich in der liga nicht viel zu sagen :keks:

ikki

• Gast
« Antwort #722 am: 23. August 2006, 12:35:26 »
hey leute!

glückwünsche an alle sieger!

eure ziele in dem "ziele" thread sind ja beieindruckend!!!

ich rechne ja in dieser saison mit ne echten überraschung!!!

unseren internationalen kämpfern, wie immer viel glück!!! :D

meine ziele sind wie immer ein Pflicht Programm  :cool: wünsche dir diese saison viel glück  :ja:

ikki

• Gast
« Antwort #723 am: 23. August 2006, 12:36:47 »
ich hab 100% gespielt u gegen nen managerloses team 3:1 verloren....zum kotzen sowas

glaube dieses jahr hab ich in der liga nicht viel zu sagen :keks:

er hat warscheinlich das gegen taktik gehabt  :/ ich hasse es in der Liga mit eine niederlage zu starten kann mir vorstelen wie du dich gestern gefühlöt hast  :keks:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #724 am: 23. August 2006, 14:18:01 »
ne niederlage ist immer dumm...aber noch dümmer wenn es gegen so ne mannschaft ist!

dann gehe ich davon aus, das ich bei dir auch nicht viel holen kann u schon siehts echt scheiße aus. 2 spiele 0 punkte...lol

ikki

• Gast
« Antwort #725 am: 23. August 2006, 14:37:49 »
ne niederlage ist immer dumm...aber noch dümmer wenn es gegen so ne mannschaft ist!

dann gehe ich davon aus, das ich bei dir auch nicht viel holen kann u schon siehts echt scheiße aus. 2 spiele 0 punkte...lol

abwarten ich unterschätze keiner, ich werde erst am samstag kurz vor dem spiel entscheiden was für ein taktik und einsatz mein team spielen wird ich lasse mich nicht von deine Überraschende niederlage und meine Höhe sieg Blenden  ;)

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #726 am: 23. August 2006, 15:58:54 »
cih denke mal ich werde wie immer spielen und den heiligen "ksm-würfeln" eine opfergabe übergeben. aber wird sicherlich ein spannendes spiel!  ;)

Juve_fan

• Gast
« Antwort #727 am: 23. August 2006, 20:26:05 »
na da haben wir ja gleich das erste von 6 forums-duellen!!! (ohne pokal)

mal sehen wer hier im forum die oberhand behällt!!

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #728 am: 23. August 2006, 21:10:05 »
ich nicht  :keks:

ikki

• Gast
« Antwort #729 am: 23. August 2006, 21:34:18 »
morgen abend präsentiere ich euch ein richtige Kracher  :eek: :eek: :eek: ein abwehr chef wird kommen  :cool:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #730 am: 25. August 2006, 12:13:44 »
Am kommenden Zat gibt es folgende WICHTIGE Begegnungen:

Bylis Gjuhes [ikki  -  989]  -  Ilir Viking Shkoder [stuermer  -  889]   mein tipp:   3:3
Ein wirklich hartes Spiel für Ilir. Nach dem schwachen Saisonstart muss man schon am 2. Spieltan alles geben und gegen das starke Team aus Bylis ran.
Alleine die Stärke beide Teams sagt schon mehr als genug aus... :keks:
Ich bin mir sicher das sehr viele Tore fahlen werden, wie diese sich aber verteilen, ist noch relativ unklar. Mein Tipp von 3:3 beruht auch ein wenig auf Hoffnung, für mein eigenes Team. Hauptsache es wird ein schönes und Faires Spiel!  :ja:

Beselidhja Debolt [CASun  -  748]  -  Beseli Gjirokaster [ps0378  -  922   mein tipp:   0:4
Auch hier scheint der Sieger schon vor dem Spiel klar zu sein. ps wird wohl kaum Probleme mit dem viel schwächeren Gegner aus Bedolt haben. Für ps ist das erste Spiel wie geplant gelaufen, daher denke ich mal, er wird nichts anbrennen lassen. Hoffentlich hebt er sich aber auch noch genug kraft für das Internationale Geschäft auf.  :/ :ja:

Apolonia Tirana [merlin  -  924]  -  MF Shkumbin [lachf  -  875]   mein tipp:   3:2
Nach den ersten Spielen konnte man wohl schon erkennen, dass der neue Trainer von dem Haupstadclub Apolonia Tirana nicht der "große Bringer" sein wird. Für mich ist das auch ein absolutes Spitzenspiel, bei dem Shkumbin zeigen wird, dass sie diese Saison ganz weit oben mitspielen.Tirana wird dieses Jahr nichts mit der Meisterschaft zu tun haben....aber das Team von Trainer lachf wird für einige Überraschungen sorgen können. :cool:

Sopoti Kavaje [Juve_fan  -  937]  -  Erzeni Osum [zwockel  -  754   mein tipp:   0:0
Der Ilir bezwinger Osum  :tot: muss mit seinem neuen Trainer nach Kavaje. Wir haben am ersten Spieltag gesehen, zu was diese Mannschaft bereit und Fähig ist. Obwohl Juve ein Erfahrener und (wohl auch der beste) albanische Trainer ist, wird Osum wieder für eine Überraschung sorgen und sich weiterhin oben festsetzen!

« Letzte Änderung: 25. August 2006, 12:22:31 von stuermer_svm99 »

ikki

• Gast
« Antwort #731 am: 25. August 2006, 12:31:35 »
super vorschau stürmer  :respekt:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #732 am: 25. August 2006, 17:00:01 »
danke!  :D

Offline ps0378

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
« Antwort #733 am: 26. August 2006, 20:14:55 »
Zat 2

Bylis Gjuhes  -  Ilir Viking Shkoder  4 : 1
Vllaznia Durres -  Beselidhja Fier 5 : 0
LKS Kruja  -  LASK Sazanit  2 : 2
Beselidhja Debolt  -  Beseli Gjirokaster  0 : 5
Apolonia Tirana  -  MF Shkumbin  0 : 3
Beseli Delvine  -  Bylis Debolt  1 : 0
Bylis Qytet Staslin  -  Flamurtari Gjuhes  7 : 1
Beseli Drin  -  Teuta Skadarsko  1 : 2
Sopoti Kavaje -  Erzeni Osum  4 : 2
1. Liga Aserbaidschan
Shahdag Mingecauv
35x Meister in 11 verschiedenen Ländern
35x Pokalsieger in 11 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

ikki

• Gast
« Antwort #734 am: 26. August 2006, 20:20:28 »
@stürmer was hast du eingestellt 4-1 ist aber sehr hoch ausgefallen  :/

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #735 am: 26. August 2006, 20:25:35 »
@ ps: erstmal danke das du die ergebnisse immer gleich postest  :respekt:

@ikki: kein plan was hier ab geht. ich spiele seit zwei saisons die selbe taktik und bin immer sehr gut damit durchgekommen. ich verstehs auch nicht. die saison hat noch nicht mal richtig angefangen, aber für mich ist sie schonwieder so gut wie vorbei.  :keks:

Offline ps0378

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #736 am: 26. August 2006, 20:28:55 »

kein problem, wenn ich online bin ;)
leider dauert es jetzt ein bißchen länger wegen der neuen Auswertungsreihenfolge (Albanien 1. Liga hat nur 3 Pa´s und kommt daher erst auf Platz 36)
1. Liga Aserbaidschan
Shahdag Mingecauv

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #737 am: 26. August 2006, 20:30:54 »
ist aber gerechter so!  ;)

da ich aber auch kein pa habe, muss ich ewig lange warten. wenn dann jmd mit pa (alias du  ;)) es ins forum schreibt, ist man echt dankbar!

ikki

• Gast
« Antwort #738 am: 26. August 2006, 20:32:28 »

@ikki: kein plan was hier ab geht. ich spiele seit zwei saisons die selbe taktik und bin immer sehr gut damit durchgekommen. ich verstehs auch nicht. die saison hat noch nicht mal richtig angefangen, aber für mich ist sie schonwieder so gut wie vorbei.  :keks:

manch mal bewirken veränderungen manchen wunder glaub mir ich glaube du muss den system wechsel spiele jede saison etwas anders und habe nie problem über taktik gehabt habe bisher nur 4-5 spiele gehabt die ich verlore habe und nicht erklären könnte warum

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #739 am: 26. August 2006, 20:37:14 »
nagut, ich bin nun nicht der ksm´ler der genau weiß, wie man gegen welche taktik spielt. also so ne ahnung hab ich nicht davon. aber ich hatte immer mein ezwei drie taktiken die ich so gespielt habe u eigentlich die mannschaft gut gehalten habe....zum verändern reicht das geld nicht mehr. jetzt muss ich damit irgendwie die saison überstehen....das wird schon noch. wenn ich 13. in der liga werden u dafür den pokal hole, bin ich auch glücklich  :ja:

ikki

• Gast
« Antwort #740 am: 26. August 2006, 20:43:01 »
nagut, ich bin nun nicht der ksm´ler der genau weiß, wie man gegen welche taktik spielt. also so ne ahnung hab ich nicht davon. aber ich hatte immer mein ezwei drie taktiken die ich so gespielt habe u eigentlich die mannschaft gut gehalten habe....zum verändern reicht das geld nicht mehr. jetzt muss ich damit irgendwie die saison überstehen....das wird schon noch. wenn ich 13. in der liga werden u dafür den pokal hole, bin ich auch glücklich  :ja:

es ist noch früh dein ziel zu ändern lass dich von dein weg nicht abbringen  :ja: kann euch alle ein guter tipp geben was ec/cc angeht auswärst defensiv und zuhause offensiv spielen + 120% das ist sehr erfolgversprechend  ;)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #741 am: 26. August 2006, 21:54:55 »

es ist noch früh dein ziel zu ändern lass dich von dein weg nicht abbringen  :ja: kann euch alle ein guter tipp geben was ec/cc angeht auswärst defensiv und zuhause offensiv spielen + 120% das ist sehr erfolgversprechend  ;)
danke ikki, wenn ich mal im ec/cc bin, werde ich das evtl. mal versuchen  :D

@stuermer hol dir mal nen pa, dann rollen die würfel besser  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #742 am: 27. August 2006, 02:18:17 »
ich wills auch gerne so schaffen...na mal schaun wie es weiter läuft! im nächsten spiel ist dann vielleicht auch mal wieder was zu holen

Juve_fan

• Gast
« Antwort #743 am: 27. August 2006, 15:59:12 »
Am kommenden Zat gibt es folgende WICHTIGE Begegnungen:

Sopoti Kavaje [Juve_fan  -  937]  -  Erzeni Osum [zwockel  -  754   mein tipp:   0:0
Der Ilir bezwinger Osum  :tot: muss mit seinem neuen Trainer nach Kavaje. Wir haben am ersten Spieltag gesehen, zu was diese Mannschaft bereit und Fähig ist. Obwohl Juve ein Erfahrener und (wohl auch der beste) albanische Trainer ist, wird Osum wieder für eine Überraschung sorgen und sich weiterhin oben festsetzen!

lächerlich  :lach:

na da leutz, alle gut dabei außer unser lm... aber wenn du ab jetzt alle spiele gewinnst, könntest du den klassenerhalt ja noch schaffen  ;D

ach wir aus'm forum werden das schon schaffen!!!

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #744 am: 27. August 2006, 18:19:52 »
 :zunge:

wenn ich dich das nächste mal sehe, gibts was auf die....  :juggle: :P ;)

denke mal es wird eng mit dem klassenerhalt. aber wenn ich im finale vom ec stehe und pokalsieger bin, gehe ich gerne in die zeite albanische liga  :P

ikki

• Gast
« Antwort #745 am: 27. August 2006, 18:32:44 »
:zunge:

wenn ich dich das nächste mal sehe, gibts was auf die....  :juggle: :P ;)

denke mal es wird eng mit dem klassenerhalt. aber wenn ich im finale vom ec stehe und pokalsieger bin, gehe ich gerne in die zeite albanische liga  :P

guter einstellung  :respekt:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #746 am: 29. August 2006, 14:44:17 »
Bald ist es soweit und der 3. Spieltag kommt. Dabei gibt es folgende wichtige Begegnungen:

Beseli Gjirokaster [ps0378  -  930]  -  Apolonia Tirana [merlin  -  917]   mein tipp:   2:1
Die stärkste Abwehr der Liga aus Gjirokaster hat ein Heimspiel gegen den Meister, der auch die ersten zwei Spiele gewonnen hat. Trainer ps0378 ist allerdings mit seinem Team perfekt in die neue Saison gestartet und blieb bis jetzt ohne Gegentor. Für mich ist Beseli favorit in diesem Spiel. Trotzdem werden sie ihr erstes Gegentor bekommen...

Teuta Skadarsko [Vittali  -  548]  -  Sopoti Kavaje [Juve_fan  -  937]   mein tipp:   0:3
Alleine die Stärkedifferenz sagt schon aus, wer wohl das Spiel gewinnen wird. Beide Teams sind gut in die Saison gestartet und haben bis jetzt alle Spiele gewonnen. Allerdings wird Juve kein problemm mit dem Gegner haben, er wird auch nicht wirklich viel Einsatzt benötigen, um den Gegner aus Skadarsko zu besiegen!

Erzeni Osum [zwockel  -  767]  -  Bylis Gjuhes [ikki  -  990]   mein tipp:   2:5
DIe Mannschaft aus Gjuhes mit ihrem Top Trainer und Manager ikki, nähert sich immer weiter Internationler Stärke an. Für den neuen Albanischen Trainer ist die Liga nur eine Vorbereitung auf größere Aufgaben im EC die noch kommen werden. Umso Bemerkenswerter ist es, dass Bylis so gut in die Saisopn gestartet ist, von daher denke ich, ikki wird nicht anbrennen lassen und einen sicherer Sieg einfahren.

Ilir Viking Shkoder [ stuermer - 892]  -  Vallaznia Durres [Nick1989  -  746]   mein tipp:   2:2
Das Team von Nick1989 aus Durres ist gut in die Saison gestartet und hat auch noch kein Gegentor bekommen. Dagegen hat das Team von stuermer eingen super Fehlstart hingelegt  :zzz:. Das Team wirkt total Verunsichert und keiner weiß sich so richtig zu helfen. Man spricht schon von einem neuen Abwehrspieler, um ein neues System spielen zu können. Denoch wird Ilir auch in diesem Spiel wieder kein Sieg einfahren können :tot:.

Allen Managern  (vor allen Forumsaktiven) viel Glück und Erfolg!  :ja:
« Letzte Änderung: 29. August 2006, 16:53:30 von stuermer_svm99 »

Offline ps0378

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #747 am: 29. August 2006, 16:24:50 »
Bald ist es soweit und der 3. Spieltag kommt. Dabei gibt es folgende wichtige Begegnungen:

Beseli Gjirokaster [ps0378  -  930]  -  Apolonia Tirana [merlin  -  917]   mein tipp:   2:0
Die stärkste Abwehr der Liga aus Gjirokaster hat ein Heimspiel gegen den Meister, der erst 6 Punkte hat. Trainer ps0378 ist allerdings mit seinem Team perfekt in die neue Saison gestartet und blieb bis jetzt ohne Gegentor. Für mich ist Beseli favorit in diesem Spiel. Trotzdem werden sie ihr erstes Gegentor bekommen...

danke für die Einschätzung!

Anmerkung:

1. nach 2 spieltagen kann niemand mehr als 6 punkte haben ;)
2. bei 2:0-tipp gibts auch kein erstes Gegentor ;)
1. Liga Aserbaidschan
Shahdag Mingecauv

ikki

• Gast
« Antwort #748 am: 29. August 2006, 16:54:04 »
@stürmer wieder ein super Vorschau  :respekt: Hoffe du kassierst heute dein 1. Dreier in diese saison, du muß auch langsam PUnkten du willst ja in der EC daher viel glück

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #749 am: 29. August 2006, 16:56:00 »
@ ps: danke für die tipps....das ist wenn man es schnell macht! habs auch schon so geändert wie es eigentlich sein sollte...super das du es gelesen hast und aufpasst!  :respekt:

@ikki: auch dir danke. jep, brauche unbedingt einen dreier....aber glaube nicht wirklich dran! :/