Autor Thema: > LIGATALK <  (Gelesen 277528 mal)

ikki

• Gast
Re: > LIGATALK <
« Antwort #690 am: 17. August 2006, 21:40:21 »
nur ein mal schlafen und dann weiss ich bescheid wo ich dem nächst zocken kann  :) die saison könnt auch mal langsamm beginnen habe ab morgen Urlaub  :cool:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #691 am: 17. August 2006, 21:46:55 »
nur ein mal schlafen und dann weiss ich bescheid wo ich dem nächst zocken kann  :) die saison könnt auch mal langsamm beginnen habe ab morgen Urlaub  :cool:
ideale vorraussetzungen für dich, falls du das neue team bekommst!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ikki

• Gast
« Antwort #692 am: 17. August 2006, 21:51:32 »

jo, muß auch langsam mein pa bestellen kann ich alles morgen erledigen. die gebäude renovierung würde deaktiviert das Hätte die beide Gamemaster ruhig letzte saison bescheid geben können jetzt sind 10 Mile in den eimer gekipt würde :keks:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #693 am: 17. August 2006, 22:28:02 »

jo, muß auch langsam mein pa bestellen kann ich alles morgen erledigen. die gebäude renovierung würde deaktiviert das Hätte die beide Gamemaster ruhig letzte saison bescheid geben können jetzt sind 10 Mile in den eimer gekipt würde :keks:
ich muss meinen pa auch noch verlängern, aber hat noch etwas zeit

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

jabobey

• Gast
« Antwort #694 am: 18. August 2006, 10:23:38 »
so kommt albanien vielleicht ein stück nach oben. :respekt:
weiter nach unten geht es ja gar nicht :P :|

diese art der auslegung ist natürlich richtig.... :rolleyes: :lach:
sogar richtig richtig! :ja:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #695 am: 18. August 2006, 12:30:10 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN IN ALBANiEN, IKKI!

:musik: :tanz: :flehan: :bia:

ikki

• Gast
« Antwort #696 am: 18. August 2006, 12:39:48 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN IN ALBANiEN, IKKI!

:musik: :tanz: :flehan: :bia:

Jo, danke  ;D habe mein wünsch verein bekommen wie geil jetzt wirs es in albanien gerockt und dann International  :bia: ich werde mir mal demnächst gedanken machen wie wir unsere Forum atraktiver machen können für neulinge  :gruebel:
jetzt such ich mal ein passender spieler auf die Transfer-liste  :lupe:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #697 am: 18. August 2006, 13:20:30 »
leute die sich gedanken ums forum machen, sind natürlich noch mehr willkommen! :D

freu mich schon auf spannende spiele gegen dich!

ikki

• Gast
« Antwort #698 am: 18. August 2006, 13:26:44 »
leute die sich gedanken ums forum machen, sind natürlich noch mehr willkommen! :D

ja direkt am zweite spieltag  ;) ich hoffe ich kann mich schnell einleben werde mal den forum heute abend und el versus statistiken anschauen um zu sehen wie die meisten albaner spielen dann leg ich mich auf ein taktik fest  :ja:

Offline ps0378

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
« Antwort #699 am: 18. August 2006, 14:03:42 »

ja direkt am zweite spieltag  ;) ich hoffe ich kann mich schnell einleben werde mal den forum heute abend und el versus statistiken anschauen um zu sehen wie die meisten albaner spielen dann leg ich mich auf ein taktik fest  :ja:

in den Statistiken steht doch nur drin mit welcher Aufstellung man die stärkste Mannschaft hat. Kein Mensch sagt dir ob die Trainer auch so aufstellen ;)
1. Liga Aserbaidschan
Shahdag Mingecauv
35x Meister in 11 verschiedenen Ländern
35x Pokalsieger in 11 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

ikki

• Gast
« Antwort #700 am: 18. August 2006, 14:44:30 »
das weiss ich notfalls kommt die taschenrechner zu einsatz  :D ich versuche immer mit ein gegen taktik zu spielen damit war ich sehr erfolgreich  :D

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #701 am: 18. August 2006, 14:53:43 »
das weiss ich notfalls kommt die taschenrechner zu einsatz  :D ich versuche immer mit ein gegen taktik zu spielen damit war ich sehr erfolgreich  :D

was hast du schon so alles in deinem "ksm-leben" geholt?

ikki

• Gast
« Antwort #702 am: 18. August 2006, 14:58:30 »
2 meister und 2 pokal titel  :) Hoffe noch international was zu reißen bin bis jetzt nur bis zum hauptrunde gekommen im CC_CUP

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #703 am: 18. August 2006, 17:26:49 »
immerhin weiter als ich  :keks:   ;)

ikki

• Gast
« Antwort #704 am: 18. August 2006, 23:40:26 »
naja ich möchte mal endlich was reißen mit 5. Runde gib ich mich nicht zufrieden hoffentlich denke die ander auch so dann können wir wirklich locker 10/11 punkten Hollen  :ja:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #705 am: 19. August 2006, 02:28:21 »
naja ich möchte mal endlich was reißen mit 5. Runde gib ich mich nicht zufrieden hoffentlich denke die ander auch so dann können wir wirklich locker 10/11 punkten Hollen  :ja:
:bindafür:

naja, mal schauen wie es läuft. da dürfen keine verletzungen dazwischen kommen, sonst sieht es echt eng für mich aus

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #706 am: 19. August 2006, 11:21:06 »

naja, mal schauen wie es läuft. da dürfen keine verletzungen dazwischen kommen, sonst sieht es echt eng für mich aus
ihr packt das schon Jungs  :ja:

ikki

• Gast
« Antwort #707 am: 19. August 2006, 12:19:19 »

so geht es mir auch, aber seit 3 saisons habe ich bisher nur 7 verletzte das haben manchen in eine saison auch schon geschaft

ikki

• Gast
« Antwort #708 am: 19. August 2006, 12:22:44 »
wann wird diese Dynamische system endlich geändert das mw sackt nach unten ab Täglich zwischen 1-2 Millionen und die gehälter steigen täglich um 10 000 wo soll das hinführen ? :boese:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #709 am: 19. August 2006, 13:07:16 »
also jetzt spieler zu kaufen, wäre reiner selbstmord  :bindagegen: :machkaputt:

ikki

• Gast
« Antwort #710 am: 19. August 2006, 13:09:04 »
wir haben ja überhaupt kein markt es werden spieler angeboten aber es gibt kaum käufer dafür

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #711 am: 19. August 2006, 15:30:54 »
wir haben ja überhaupt kein markt es werden spieler angeboten aber es gibt kaum käufer dafür
das stimmt, das gehalt ist einfach zu teuer

ikki

• Gast
« Antwort #712 am: 19. August 2006, 16:21:03 »
bin gespannt wann das geändert wird und ob es geändert wird  :juggle:

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #713 am: 19. August 2006, 18:11:31 »
ich finde die beiden neuen "chefs" haben bis her ganz gute arbeit geleistet....daher wird es nicht lange dauern, bis sich da was tut und sie ihren fehler erkennen. so...ab jetzt bitte über das thema in der lounge schreiben, danke  ;D

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #714 am: 19. August 2006, 20:00:10 »
wo bleibt denn die Ligavorschau?

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #715 am: 19. August 2006, 20:05:10 »
steht schon ein paar seiten vorher....ich verscheib sie mal!

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #716 am: 19. August 2006, 20:07:43 »
so bald ist es soweit und saison 10 geht los. hoffentlich dieses mal ohne DM´s.
hier eine kleine vorschau des ersten spieltags, allerdings ohne stärken zu beachten, da sich noch einiges ändern kann!

Ilir Viking Shkoder [stuermer]     -   Erzeni Osum [frei]   mein tipp:   2:1
zum auftakt habe ich einen relativ leichten gegner und ein heimspiel. meine mannschaft hatte eine gute vorbereitung und gehe als favorit in das spiel. aber zu beginn einer saison kann alles passieren. denke mal ich gewinne sehr knapp.

Teuta Skadarsko [Vittali]    -    Bylis Qytet Staslin [frei]   mein tipp:   1:2
der starke aufsteiger aus Staslin, wird dieses jahr sicherlich die klasse halten, da es viele schlechtere teams gibt. ob Teuta Skadarsko dazu gehört ist fraglich. das team von Vittali hat letzte saison riesen spiele gemacht und sehr viele "große" geärgert. dennoch glaube ich an einen sieg des aufsteigers.

Flamurtari Gjuhes [muppelchen10]     -   Beseli Delvine[   pychodoko]   mein tipp:   3:3
das wird sicherlich eine spannende angelegenheit. der albanische traditions club aus Gjuhes, der sich nur langsam von den letztjährigen skandalen um  manipulation, prostituierten und alkohol erholt muss zuhause gegen einen weiteren aufsteiger ran. das team aus Delvine wird Beseli es diese saison nicht einfach haben, somit gehört das spiel schon vor der saison zu einem abstiegsduell. 3:3 da die teams probleme mit den keepern haben :rolleyes:

Bylis Debolt [Forbo]     -   Apolonia Tirana[bebbo]   mein tipp:   2:9
der meister aus Tirana muss auswärst gegen Bylis Debolt ran, die auch als abstiegskandidaten zählen. das team von bobbo ist schon früh in topform und zählt auch dieses jahr zum engeren favoriten kreis auf den meister titel. wird ein sicherer sieg für tirana.

MF Shkumbin [lachf]     -   Beselidhja Debolt[frei]   mein tipp:   2:0
der wohl stärkste aufsteiger kommt aus Shkumbin. coach lachf hat mit seinem personal schon fast die ansprüche, am ende der saison weit oben stehe zu müssen. wenn alles gut läuft, könnte sogar ein platz unter den ersten 5 möglich sein. ich bin schon sehr gespannt wie sich das team so schlägt. klarer sieg für den MF Shkumbin.

Beseli Gjirokaster[ps0378]     -      LKS Kruja [Tippi]   mein tipp:   3:0
ganz schwere aufgabe im ersten spiel für LKS Kruja. der aufsteiger muss auswärst zu ps0378. dieser wird im ersten spiel nichts anbrennen lassen und sein erfahrung spielen lassen. er geht diese saison wieder mit dem ziel MEISTERSCHAFT an den start. wird es diese saison reichen? wir werden sehen. zumindestens im ersten spiel wird er kein problem haben.

LASK Sazanit [Freefall]     -   Vllaznia Durres[Nick1989]   mein tipp:   0:0
für Durres zählt das selbe wie bei Gjuhes....riesen Traditonsclub, aber in der letzten saison total abgerutscht. doch mit coach und manager Nick1989 versucht man das team wieder aufzubauen und an alte tage anzuknüpfen. das team spiel auswärts gegen den meister aus saison 3 LASK Sazanit, die seit einigen saisons abgerutscht sind. für mich beides ehr mittelmäßige teams ohne große zukunft...wir werden sehen.

Beselidhja Fier[Spidi]     -   Bylis Gjuhes[Frei]   mein tipp:   0:1
zur zeit ist Bylis Gjuhes führungslos und man weiß nicht wo es enden soll. dennoch gehört das team seit einigen saison zu den top clubs im albanischen profi fussball. bis zum saison start wird ein guter manager gefunden werden, der dann allerdings wenig zeit hat, dass team richtig einzustellen. dennoch wirds für ein sieg imn ersten spiel reichen.

NEWS: der top trainer ikki ist von seinem verein aus luxenburg zu Bylis Gjuhes gewechselt. er hat schon einiges im verein geändert, damit zählt bylis dieses jahr   endgültig zu den top favoriten auf den titel.

Sopoti Kavaje[Juve_fan]     -   Beseli Drin[rocky balboa]   mein tipp:   5:1
denke mal für juve wird das erste spiel ein leichtes werden. sein gegner aus Drin gehört ehr zu den schwächeren und muss wohl nach ganz unten gucken und um den klassenerhalt kämpfen.

ALLEN SCHON MAL VIEL GLÜCK !!!!!!!!

Offline ps0378

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
« Antwort #717 am: 22. August 2006, 20:28:20 »
1. Spieltag in Saison 10:

Ilir Viking Shkoder  -  Erzeni Osum  1 : 3
Teuta Skadarsko  -  Bylis Qytet Staslin  3 : 1
Flamurtari Gjuhes  -  Beseli Delvine  3 : 2
Bylis Debolt  -  Apolonia Tirana  0 : 5
MF Shkumbin  -  Beselidhja Debolt  3 : 0
Beseli Gjirokaster  -  LKS Kruja  2 : 0
LASK Sazanit  -  Vllaznia Durres 0 : 0
Beselidhja Fier -  Bylis Gjuhes  0 : 8
Sopoti Kavaje -  Beseli Drin  5 : 0
1. Liga Aserbaidschan
Shahdag Mingecauv
35x Meister in 11 verschiedenen Ländern
35x Pokalsieger in 11 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

stuermer_svm99

• Gast
« Antwort #718 am: 22. August 2006, 23:36:45 »
glückwunsch an alle sieger!!!  :respekt:

ikki

• Gast
« Antwort #719 am: 23. August 2006, 01:44:22 »
Danke  :bia: gegen dich werde ich aber kein 50% mehr spielen schätze ich, wenn ich mir sehe wie viele % manchen leute hier geben gegen frei teams   :) das ist schon hart die 120% sollte man sich sparen gegen schwere gegner  :)