VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
erstmal herzlich willkommmen aus dem urlaub zürück...kannst ja mal in die louge posten, wie dein urlaub so war!du musst meister werden, weil es sonst ein jahr ohne titel für dich ist.
ähh okay, warum???4 zähler vorsprung bei noch 2 ausstehenden spielen... ich checks nich!
Zitat von: Juve_fan am 28. Juli 2006, 18:34:30ähh okay, warum???4 zähler vorsprung bei noch 2 ausstehenden spielen... ich checks nich!er is durch, den bekommt keiner mehr!
ich denke auch tirana machts und danke sodap für die UV!
Zitat von: jabobey am 29. Juli 2006, 20:19:34ich denke auch tirana machts und danke sodap für die UV! bitte bitte, bist du zufreiden?
jabo-->meister ne, würde mich freuen, aber da glaubst du wohl selber auch nicht dran
Zitat von: stuermer_svm99 am 30. Juli 2006, 12:52:58jabo-->meister ne, würde mich freuen, aber da glaubst du wohl selber auch nicht dran er hat doch geschrieben, dass 2 wochen ohne ksm schrecklich seien,deshalb konnte er ja nur davon träumen und hat nun den Umschwung vom Träumen zur Realität noch nicht gepackt @stuermer meld dich mal bei Frutti per PN wegen LM, sollst du machen, sagte er
Zitat von: MacSodaP am 30. Juli 2006, 13:32:18Zitat von: stuermer_svm99 am 30. Juli 2006, 12:52:58jabo-->meister ne, würde mich freuen, aber da glaubst du wohl selber auch nicht dran er hat doch geschrieben, dass 2 wochen ohne ksm schrecklich seien,deshalb konnte er ja nur davon träumen und hat nun den Umschwung vom Träumen zur Realität noch nicht gepackt @stuermer meld dich mal bei Frutti per PN wegen LM, sollst du machen, sagte erHallo Leute,sorry bin noch im Urlaub bis mitte august.Bitte noch um etwas geduld, die naechsten Tage wird es klarheit geben.
Zitat von: Narinho am 30. Juli 2006, 19:49:04Zitat von: MacSodaP am 30. Juli 2006, 13:32:18Zitat von: stuermer_svm99 am 30. Juli 2006, 12:52:58jabo-->meister ne, würde mich freuen, aber da glaubst du wohl selber auch nicht dran er hat doch geschrieben, dass 2 wochen ohne ksm schrecklich seien,deshalb konnte er ja nur davon träumen und hat nun den Umschwung vom Träumen zur Realität noch nicht gepackt @stuermer meld dich mal bei Frutti per PN wegen LM, sollst du machen, sagte erHallo Leute,sorry bin noch im Urlaub bis mitte august.Bitte noch um etwas geduld, die naechsten Tage wird es klarheit geben.machst doch weiter?und kommst wieder nach Albanien?
FC Osum - Flamurtari Gjuhes 0 : 7Beseli Erseke - Torpedo Kavaje 2 : 0 Beselidhja Fier - Apolonia Tirana 2 : 8 So spielt der Meister Bylis Gjuhes - Luftetari Lushnja 9 : 0 LASK Sazanit - Beselidhja Debolt 3 : 0Beseli Drin - Ilir Viking Shkoder 1 : 1 Beseli Gjirokaster - Bylis Debolt 1 : 1 Vllaznia Durres - Sopoti Kavaje 1 : 3Teuta Skadarsko - Erzeni Osum 0 : 2grats an den Meister und an Jabo
9:0 ^^ist wohl wirklich etwas zu viel des guten!