VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da freu ich mich jetzt schon drauf
doch, weil ich siegen werden!!! kann dir auch schon sagen wie---1:0 für meine mannschaft
Zitat von: stuermer_svm99 am 10. Mai 2006, 18:26:56doch, weil ich siegen werden!!! kann dir auch schon sagen wie---1:0 für meine mannschaft wollen wir wetten?um deinen besten spieler?wenn ich gewinne bekomme ich ihn für mindestwert!wenn du gewinnst kanst ihn behalten!
Zitat von: jabobey am 10. Mai 2006, 18:41:10Zitat von: stuermer_svm99 am 10. Mai 2006, 18:26:56doch, weil ich siegen werden!!! kann dir auch schon sagen wie---1:0 für meine mannschaft wollen wir wetten?um deinen besten spieler?wenn ich gewinne bekomme ich ihn für mindestwert!wenn du gewinnst kanst ihn behalten! also das is ja mal ne wette, da kann ich ja nur gewinnen, biste dir sicher das du das risiko eingehen willst!?!
ich würde es ja machen, da ich weiß das ich gewinnen werden ,aber die moral meiner spieler würde deutlich sinken, wenn die merken, dass ich sie verwette
ich kann schweigen wie ein grab
Zitat von: jabobey am 10. Mai 2006, 19:35:40ich kann schweigen wie ein grab ach, hier kommen mir den meisten sachen zu schnell an die öffentlichkeit
ach, meine spieler sind doch garnicht gut genug für deine mannschaft oder an welchen spieler hast du so gedacht?
Baudric Brinkroeger steht nach dieser oder nach der nächsten saison bestimmt zum verkauf, da können wir dann gerne wetten...aber was wirst du setzen?
Zitat von: stuermer_svm99 am 10. Mai 2006, 22:55:40Baudric Brinkroeger steht nach dieser oder nach der nächsten saison bestimmt zum verkauf, da können wir dann gerne wetten...aber was wirst du setzen?Marwin Ayrault
Zitat von: jabobey am 11. Mai 2006, 17:35:04Zitat von: stuermer_svm99 am 10. Mai 2006, 22:55:40Baudric Brinkroeger steht nach dieser oder nach der nächsten saison bestimmt zum verkauf, da können wir dann gerne wetten...aber was wirst du setzen?Marwin Ayrault das hört sich fair an!
@jabobey: wie siehts aus...aber ich darf bestimmten, zu welchen zeitpunkt ich ihn haben will(also auch erst in ein oder zwei saisons???)
ich muss deinen dann aber nich nehmen....nur wenn ich will! okay?ich wäre bereit, mit dir zu wetten
bei unentschieden bekommt mistermo alles ...ne...freu mich schon auf das spiel
Zitat von: stuermer_svm99 am 11. Mai 2006, 21:31:28ich muss deinen dann aber nich nehmen....nur wenn ich will! okay?ich wäre bereit, mit dir zu wetten alles klar ich gewinne = ich darf deinen Baudric Brinkroeger habendu gewinnst = du darfst meinen Marwin Ayrault habenTop die Wette gilt!
ich glaube so ne wette ist was einmaliges bei ksm...oder hat es das schon mal gegeben?!? ich hoffe ich gewinne!