VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Egal wen du bekommst !! Du musst alles weg hauen ! KAPIERT ??? Wehe dir ....
Mit dem Druck musst du fertig werden. Wolltest ja unbedingt zu den großen gehören ...Also, schärf schon mal die Klingen und zeig mal Zähne sonst lachen dich die gegner aus.Wir können dich nicht immer beschützen. Zumindest nicht in Europa.Wenn der Große Euro Zug kommt musst du stark sein wenn du nicht runterfallen willst.
Ja ich werd mich schon durchbeissen.
Zitat von: mistermo am 17. März 2006, 10:18:27Ja ich werd mich schon durchbeissen.Manchmal ist ja auch viel Glück dabei, aber wird alles schon werden!!!
Zitat von: Frank Lampard am 17. März 2006, 10:30:02Zitat von: mistermo am 17. März 2006, 10:18:27Ja ich werd mich schon durchbeissen.Manchmal ist ja auch viel Glück dabei, aber wird alles schon werden!!! Ich werd versuchen mich beim neuen Würfel gleich von Anfang an einzuschleimen
Na da bin ich ja mal gespannt ...
Und ich erst.Mal sehen wie ich den Würfel auf meine Seite bekomm.Aber erst muss das Spiel wieder laufen Wollt noch ein bisschen am TM spielen und jez is Zwangspause angesagt.Mal sehen wie lang das jez wieder geht. Is wohl Kerstens Abschiedsgeschenk
Ja. Mensch ärger dich nicht.Is KSM aber sehr ähnlich
EWS läuft ...
vielleicht hatte er viele tag träume das er auch mal meister werden darf... das hat ihn dann so vom schreiben abgehalten...oder er war einfach im urlaub
gaaanz ruhig der mister bekommt doch seinen PA!!!doch bis dahin kann cihd ir nur eisn anbieten!---->
Hallo Leute.Bin seit dem 30.03. kurzfristig im Urlaub.Bin daher kaum online im Moment und kann vorerst selten vorbei schauen.Bin ende naechster Woche wieder da und werde dann wieder taeglich im Forum sein. Saisonstart ist gut verlaufen und Vllaznia gibt eine gute Marschrute an.Viele Gruesse an alle und bis bald euer Narinho ...