VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meinst du dass euch jemand verlassen wird? punktabzug sollte es kaum für einen geben....wenn es euch zu langweilig hier wird, kommst du und tobi nach nordirland
Zitat von: Leitwolf232 am 06. Februar 2011, 12:55:57meinst du dass euch jemand verlassen wird? punktabzug sollte es kaum für einen geben....wenn es euch zu langweilig hier wird, kommst du und tobi nach nordirland Wenn wir einen internationalen Titel irgendwann holen, dann können wir darüber sprechen
Zitat von: tobstar86 am 07. Februar 2011, 11:37:29Zitat von: Leitwolf232 am 06. Februar 2011, 12:55:57meinst du dass euch jemand verlassen wird? punktabzug sollte es kaum für einen geben....wenn es euch zu langweilig hier wird, kommst du und tobi nach nordirland Wenn wir einen internationalen Titel irgendwann holen, dann können wir darüber sprechen also nie
Zitat von: Leitwolf232 am 07. Februar 2011, 15:33:55Zitat von: tobstar86 am 07. Februar 2011, 11:37:29Zitat von: Leitwolf232 am 06. Februar 2011, 12:55:57meinst du dass euch jemand verlassen wird? punktabzug sollte es kaum für einen geben....wenn es euch zu langweilig hier wird, kommst du und tobi nach nordirland Wenn wir einen internationalen Titel irgendwann holen, dann können wir darüber sprechen also nie challenge accepted
Ich habe mal aktiv geworben und Bylis Gjuhes hat einen neuen Manager...
Herzlichen Glückwunsch dem neuen MeisterIlir Viking ShkoderAb in die Vitrine damit
Glückwunsch dem neuen Meister und dem neuen Pokalsieger!!!
bevor ich es vergesseDank DAN84 weilt Beseli Gjirokaster wieder unter den Erstligisten!Mit einer max. Stk von ~850 Pkt. sicher noch ausbaufähig, aber ein sehr gutes Grundgerüst!
kurz vorm Saisonende nochma Welle machen
So...Bayern hat gestern eindrucksvoll bewiesen, dass sie auch mit null gegentoren gegen eine spitzenmannschaft bestehen kann...dieser kraft-sehr stark wie sieht es mit der neuen ksm-saison aus...was habt ihr euch vorgenommen?ich möchte meine mannschaft weiter ausbauen und die talente fördern...
Ich werde mit nem Sieg starten ^^ dann am 2. Spieltag wohl verlieren -.- dafür am 3. wieder gewinnen!! Pokal auch weiterkommen dann gegen Flippi ne knappe Niederlage um dann ein hart umkämpftes Unentschieden gegen Beseli Gjirokaster rauszuholen ^^-------------------------------------------------Bislang 2/2 richtig ^^
Zitat von: Juve_fan am 01. März 2011, 21:51:35 Ich werde mit nem Sieg starten ^^ dann am 2. Spieltag wohl verlieren -.- dafür am 3. wieder gewinnen!! Pokal auch weiterkommen dann gegen Flippi ne knappe Niederlage um dann ein hart umkämpftes Unentschieden gegen Beseli Gjirokaster rauszuholen ^^-------------------------------------------------Bislang 2/2 richtig ^^putschie(neuer manager) ist gut in die saison gestartet...er hat seinen kader stark verschlankt und umgebaut-sieht gut aus.ich bin auch zufrieden...2 siege(und einer gegen juve!)
wer ist putschie?^^
Erzeni Vlore - KS Ballsh 0:17 Sopoti Kavaje - Torpedo Durres 16:0 Da war ich eindeutig besser!
Zitat von: tobstar86 am 05. März 2011, 21:45:14Erzeni Vlore - KS Ballsh 0:17 Sopoti Kavaje - Torpedo Durres 16:0 Da war ich eindeutig besser! ich hab im Pokal aber auch ein 16:0 hingelegt ^^
Zitat von: Juve_fan am 08. März 2011, 17:25:55Zitat von: tobstar86 am 05. März 2011, 21:45:14Erzeni Vlore - KS Ballsh 0:17 Sopoti Kavaje - Torpedo Durres 16:0 Da war ich eindeutig besser! ich hab im Pokal aber auch ein 16:0 hingelegt ^^klasse Jungs!
Zitat von: MacSodaP am 08. März 2011, 19:34:26Zitat von: Juve_fan am 08. März 2011, 17:25:55Zitat von: tobstar86 am 05. März 2011, 21:45:14Erzeni Vlore - KS Ballsh 0:17 Sopoti Kavaje - Torpedo Durres 16:0 Da war ich eindeutig besser! ich hab im Pokal aber auch ein 16:0 hingelegt ^^klasse Jungs!Es hat nie jemand behauptet, das es schwer sei in Albanien