VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soda,du darfst nicht vergessen, das du hier in Albanien bist!Ps. ich hatte mal nen PA!
Zat 31Bylis Gjuhes - Shkumbini Tirana 3 : 0Apolonia Tirana - Sopoti Kavaje 1 : 1Bylis Debolt - SK Lushnja 15 : 0Beseli Gjirokaster - Ilir Viking Shkoder 4 : 0FK Jablamnica - Bylis Jablamnica 0 : 13Vlaznia Tirana - FC Osum 14 : 0MF Shkumbin - KF Durres 0 : 0Luftetari Lushnja - Beseli Puka 2 : 0Beseli Drin - KS Ballsh 1 : 9
Beseli Gjirokaster in Liga 2?!
GW an PS!!!!!
Hallo Fans,zum Schuldenstand kam es aufgrund des frühen Ausscheidens im CC und Pokal.Die Spielergehälter sind ja leider nur mit Ligaspielen und FFS nicht finanzierbar.Geplant waren zum Saisonende Spielerverkäufe vorzunehmen, um die Last auf unter 40 Mio´s zu drücken.Da ich gestern geschäftlich den ganzen Tag ausser Haus war konnte ich diesen Vorgang nicht überwachen.Mal sehen was in Liga 2 passiert und ob ich mich noch motivieren kann weiter zu machen.GrußPeter
Beseli Drin - Bylis Debolt 1:0 Sazanit - KS Ballsh 0:13 Vlaznia Tirana - Ilir Viking Shkoder 1:2 Bylis Gjuhes - MF Shkumbin 4:0 Apolonia Tirana - KF Durres 1:3 Sopoti Kavaje - Vllaznia Kavaje 13:0 Luftetari Lushnja - Beseli Puka 1:1 Shkumbini Tirana - Bylis Jablamnica 1:4 Partizani Fier - Luftitari Elbasani 1:0 Warum ist Tob hier aufm ersten???----------------------------*edit*siehe Bug Bereich ^^---------------------------
Zitat von: Juve_fan am 21. Februar 2010, 16:08:23Beseli Drin - Bylis Debolt 1:0 Sazanit - KS Ballsh 0:13 Vlaznia Tirana - Ilir Viking Shkoder 1:2 Bylis Gjuhes - MF Shkumbin 4:0 Apolonia Tirana - KF Durres 1:3 Sopoti Kavaje - Vllaznia Kavaje 13:0 Luftetari Lushnja - Beseli Puka 1:1 Shkumbini Tirana - Bylis Jablamnica 1:4 Partizani Fier - Luftitari Elbasani 1:0 Warum ist Tob hier aufm ersten???----------------------------*edit*siehe Bug Bereich ^^---------------------------weil "K" im Alphabet vor "S" kommt
Zitat von: ps0378 am 21. Februar 2010, 16:16:13Zitat von: Juve_fan am 21. Februar 2010, 16:08:23Beseli Drin - Bylis Debolt 1:0 Sazanit - KS Ballsh 0:13 Vlaznia Tirana - Ilir Viking Shkoder 1:2 Bylis Gjuhes - MF Shkumbin 4:0 Apolonia Tirana - KF Durres 1:3 Sopoti Kavaje - Vllaznia Kavaje 13:0 Luftetari Lushnja - Beseli Puka 1:1 Shkumbini Tirana - Bylis Jablamnica 1:4 Partizani Fier - Luftitari Elbasani 1:0 Warum ist Tob hier aufm ersten???----------------------------*edit*siehe Bug Bereich ^^---------------------------weil "K" im Alphabet vor "S" kommtwroooong answer!!!Die mehrfach Belegung von Plätzen ist nicht Programmiert! Somit wird bei Gleichstand die Vereins-ID als Zuordnungsgröße genutzt.Fall so etwas mal am 34. Spieltag auftaucht, würde der Spieler mit der niedrigeren Vereins-ID Meister werden ^^