VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hasse 150%
so jetzt ein 17:0 Sieg von mir und ich bin Meister ^^Herlichen Glückwunsch PS!!! Verdient Meister geworden!
Glückwunsch an den albanischen Meister.Übrigens hat Juve_fan recht, denn wenn er 17:0 gewinnt, werden dir ja gleichzeitig 17 Tore plus abgezogen!
Wir haben immernoch keinen zusammen getrunken!!!
Zitat von: M1 am 02. Oktober 2009, 12:56:52Glückwunsch an den albanischen Meister.Übrigens hat Juve_fan recht, denn wenn er 17:0 gewinnt, werden dir ja gleichzeitig 17 Tore plus abgezogen! stimmt, Denkfehler meinerseits
Zat 9Bylis Gjuhes - FC Osum 9 : 0Apolonia Tirana - KF Durres 0 : 1Bylis Debolt - Luftetari Lushnja 1 : 0Beseli Gjirokaster - MF Shkumbin 4 : 0FK Jablamnica - Vlaznia Tirana 0 : 10Shkumbini Tirana - SK Lushnja 16 : 0 KS Ballsh - Ilir Viking Shkoder 2 : 1Beseli Drin - Bylis Jablamnica 0 : 2Beseli Puka - Sopoti Kavaje 0 : 7