VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Woher hattest du die Ergebnisse ???ich hatte also gewonnen ;Dnaja, iss ja jetz eh latte.... war für ein paar Minuten HERBSTMEISTER
Woher hattest du die Ergebnisse ???
den hab ich gar nicht genutzt, bei meinen 10 zats PA 4 free -.-
Zitat von: Juve_fan am 03. Dezember 2008, 14:40:15den hab ich gar nicht genutzt, bei meinen 10 zats PA 4 free -.-warum net?
Zitat von: MacSodaP am 03. Dezember 2008, 23:50:59Zitat von: Juve_fan am 03. Dezember 2008, 14:40:15den hab ich gar nicht genutzt, bei meinen 10 zats PA 4 free -.-warum net?Wahrscheinlich weil er es nicht wusste Oder er kam immer erst zu Ksm, wenn der LogIn schon offen war
Naja, er wird schon seine Gründe gehabt haben
schreibt ruhig ihr Zigeuner ... Hier kommt alle paar Monate mal einer her ...
Zitat von: Narinho am 04. Dezember 2008, 01:17:35schreibt ruhig ihr Zigeuner ... Hier kommt alle paar Monate mal einer her ... ich geb dir gleich Zigeuner Seid doch froh, dass wir euer Forum beleben
Zitat von: MacSodaP am 05. Dezember 2008, 15:09:29Zitat von: Narinho am 04. Dezember 2008, 01:17:35schreibt ruhig ihr Zigeuner ... Hier kommt alle paar Monate mal einer her ... ich geb dir gleich Zigeuner Seid doch froh, dass wir euer Forum belebenHaste recht
haste was würziges am start ?? ---- 18er Spieltag, die Frisur steht.Ligapokal steht an: Weiter oder raus ? Das iss hier die Frage ...
Bylis Gjuhes revanciert sich bei Bylis Debold für die einzige Niederlage in dieser Saison ausder Hinrunde. Man klatscht das schwache team von Forbo mit 7:0 weg !Dieses Team hat weiterhin nix unter die ersten 10 verloren und daher bitte nun durchreichen.Einfach erbärmlich wenn so ein Team einen Internationalen Platz weg nimmt.
Und er hat schon den 2. NMR