VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na komm von 515 stärke auf 730 geführt! dazu ne autobahn gebaut und nen einstelligen tabellen platz erreicht... was sollte ich denn in der ersten saison sonst noch packen? jetzt heißt es nur noch stärke sammeln und warten das die autobahn steht! dann kann es losgehen!habt ihr gesehen das aris wormdelage 2,3 MRD auf dem konto hat... das ist dolle viel...
jopa... der ist auch da! ab mitte übernächste saison kann dann das große geld kommen ;-)
dafür hab ich ja jetzt 70 zat's zeit ;-) ich musste erstmal die kohle sparen, damit ich die autobahn so schnell wie möglich in auftrag geben konnte!!
auf geht juve auf gehts!!!
war wohl ein bier zu viel gestern ^^sry
Bylis Debolt, Trümmerhaufen mit 600er Stärke, knüppelt 150 % !Mit welchem Ziel auch immer .... Somit erste unerwartete Niederlage. Hätte nicht gedacht das Forbo so spielt ... Rückspiel bekommt er die volle breitseite zu spüren
arrr 1:1 aber gegen nen gegner mit ähnlicher stärke... da passt des schon!!!
eigentlich müsste ich auch meine eintrittpreise anpassen und meine jugendarbeit überwachen ;-)aber ksm soll fun machen und nicht zur arbeit werden ich hab mich "damals" schon genug aufgeregt... jetzt versuche ich zu genießen!!!
????ich hab noch keine ergebnisse!!!