Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 472443 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

proevo6

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11.708
    • Aris Palendria
Re: Ziele Saison 45
« Antwort #8700 am: 02. Juni 2018, 00:00:36 »

Was sind Eure Ziele für Saison 45??


01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

Nach dem verlorenen Zweikampf in der letzten Saison gegen Paphos, gehe ich diese Saison von einem dreikampf aus. Alle Mannschaften bewegen sich auf Augenhöhe. Ziel ist es aufjedenfall alle anderen spiele zu gewinnen, alles andere ist dann schwierig zu planen

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

Nach dem wir in der letzten Saison den Pokal verteidigen konnten, spielen wir erneut zunächst im Supercup, hier werden wir unsere Fitness allerdings nicht opfern. Danach hoffen wir natürlich auf eine gute Auslosung aber letztlich sehe ich auch hier nur drei Mannschaften die den Pokal gewinnen können.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

In der letzten Saison war es die zweite Runde. Mit der aktuellen Stärke ist sicherlich auch mal runde drei drin, aber je länger wir hier dabei sind, desto langsamer wird sich die Mannschaft entwickeln, also werden wir dies genau abwägen.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Zwei KRK Deals sind vollzogen, unser 2. Tw ist aktuell noch im Amateurkader. Die restlichen sechs werden morgen durch den SV weggeschickt

05.) Wie war die EWS?

Gut! Es hätte natürlich noch etwas besser laufen können, wenn noch ein Abwehrspieler mehr aufgewertet worden wäre, so oder so war die EWS aber erneut gut

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Aktuell stehen wir bei ca. 1120.. nach und nach sind einige Spieler austrainiert, trotzdem erwarte ich Ende der Saison eine Max. Stärke von 1160-1170

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

Durch einige Verkäufe konnten wir die KRK Deals finanzieren, außerdem sollten durch das erhöhte Image die Einnahmen etwas ansteigen, sodass wir die höheren Gehälter noch zahlen können. Das Saisonergebnls hängt dann auch davon ab, ob wir ins Trainingslager fahren, was aktuell noch nicht beschlossen ist

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

nein

09.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Da wir vor 5 Jahren eine relativ schlechte Saison international gespielt haben, besteht jetzt die Chance einige Plätze gutzumachen.

Schön wäre natürlich eine höhere Aktivität im Forum, aber das ist ja mittlerweile leider fast überall hier so 
Gespeichert

Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.552
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Ziele Saison 45
« Antwort #8701 am: 02. Juni 2018, 07:22:05 »

Was sind Eure Ziele für Saison 45??


01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Hier lehne ich mich nicht mehr zu weit aus dem Fenster. Letzte Saison habe ich mit Ach und Krach noch den 3. Platz geschafft. Habe eindeutig zu Beginn der Meisterschaft die kleineren Teams unterschätzt und bin mit zu wenig Einsatz an die Sache gegangen. Das wird mir heuer nicht mehr passieren. Es wird sicherlich wieder einen Dreikampf um den Teller geben!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Das hängt zu 100% von der Auslosung ab. Nett wären auf jeden Fall einmal ein paar Heimspiele.

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Mehr als Runde 2 war letztes Mal nicht drinnen. Wenn es dieses Jahr eine Runde mehr sein sollte, dann nehme ich die gerne mit!  :)

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Große Sprünge kann ich mir aufgrund meiner maroden finanziellen Situation nicht leisten. Viel ist nicht mehr geplant

05.) Wie war die EWS?
Nicht so schlecht. 2 Spieler die mir wichtig waren wurden aufgewertet. Einer blieb leider auf silber, da er aber noch Entwicklungspotential hat, wird er auf jeden Fall behalten

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Ich stehe bei 1100. Es wird sich gegen Ende der Saison ca. ei 1130-1150 bewegen

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Haushalten!!!!

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
nix mehr. Alles da!

09.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Werde schauen, dass ich wieder ein wenig mehr im Forum dabei bin! ;)
« Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 07:23:14 von Bedaläînen »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 26 Abfragen.