Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 597025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8910 am: 12. Dezember 2017, 16:01:12 »
So, derzeit basteln wir schon etwas an der Mannschaft für die kommende Saison.

2 gute Talente sollen nach Paphos gelotst werden. Angebote laufen, hoffe das klappt. Sollten die beiden Transfers realisiert werden können, so würden wir den Transfermarkt in dieser Saison nur noch zum verkaufen benutzen.

Gehen muss demnach unser Nachwuchsstürmer aus Litauen, da dieser sich nicht so entwickelt wie gewünscht sowie der ein oder andere ältere Spieler.
Die Stärke sollte bei rd. 1000 gehalten werden, jedoch sollten wir im Schnitt gut 2 Jahre jünger sein, wie derzeit.

Sofern das mit den Transfers klappt, wird der Gewinn dieses Jahr sich in einen Verlust umwandeln, aber die Mannschaft wäre dann für die kommenden Aufgaben EC oder CC - Cup gewappnet.
Dieses Jahr soll aber noch die Meisterschaft rausspringen, da dies in den kommenden 10 Jahren unmöglich erscheint. Da wird der Serienmeister mit Sicherheit immer Aris Palendria lauten.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.987
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8911 am: 12. Dezember 2017, 16:43:58 »
spätestens an Zat 29 kannst Du Dir die Meisterschaft sichern.. mit ein bisschen Glück sogar vorher.. nämlich wenn Proevo gegen Agros ran muss..

zu gönnen wäre es Dir..  :juggle:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8912 am: 13. Dezember 2017, 08:09:24 »
Danke.
Ich würde schon gerne mal wieder eine Meisterschaft feiern, zumal es - meiner Meinung nach - in den kommenden Jahren fast unmöglich sein wird.
proevo hat sich hier eine Mannschaft zusammengebaut und trainiert, die 10 Jahre so zusammen spielen kann und die sind dann locker alle 100-er.
Das einzige Problem dabei sind die Gehaltskosten, aber wenn der Erfolg stimmt, dann kannst du die auch im Griff behalten.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8913 am: 13. Dezember 2017, 10:56:23 »
Sehe mich nächste Saison noch nicht als Meister.. Es könnte sein aber es muss nicht unbedingt sein. Werde ja zu Saisonbeginn nicht mals stärker als Agros sein und es kommt auch immer ein bisschen auf den Kräfteverschleiß im EC an.

Ich denke auch dass du es diese Saison schaffen wirst

Thomas

  • Gast
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8914 am: 13. Dezember 2017, 11:07:17 »
Danke.
Ich würde schon gerne mal wieder eine Meisterschaft feiern, zumal es - meiner Meinung nach - in den kommenden Jahren fast unmöglich sein wird.
proevo hat sich hier eine Mannschaft zusammengebaut und trainiert, die 10 Jahre so zusammen spielen kann und die sind dann locker alle 100-er.
Das einzige Problem dabei sind die Gehaltskosten, aber wenn der Erfolg stimmt, dann kannst du die auch im Griff behalten.
Das Gehalt spielt bei seinem Kontostand eher eine untergeordnete Rolle. :ja:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8915 am: 13. Dezember 2017, 11:35:40 »
Danke.
Ich würde schon gerne mal wieder eine Meisterschaft feiern, zumal es - meiner Meinung nach - in den kommenden Jahren fast unmöglich sein wird.
proevo hat sich hier eine Mannschaft zusammengebaut und trainiert, die 10 Jahre so zusammen spielen kann und die sind dann locker alle 100-er.
Das einzige Problem dabei sind die Gehaltskosten, aber wenn der Erfolg stimmt, dann kannst du die auch im Griff behalten.
Das Gehalt spielt bei seinem Kontostand eher eine untergeordnete Rolle. :ja:

Was meinst du?  :gruebel:  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8916 am: 13. Dezember 2017, 12:09:58 »
Danke.
Ich würde schon gerne mal wieder eine Meisterschaft feiern, zumal es - meiner Meinung nach - in den kommenden Jahren fast unmöglich sein wird.
proevo hat sich hier eine Mannschaft zusammengebaut und trainiert, die 10 Jahre so zusammen spielen kann und die sind dann locker alle 100-er.
Das einzige Problem dabei sind die Gehaltskosten, aber wenn der Erfolg stimmt, dann kannst du die auch im Griff behalten.
Das Gehalt spielt bei seinem Kontostand eher eine untergeordnete Rolle. :ja:

Was meinst du?  :gruebel:  :lach:
Na das du dir 10Millionen Gehaltskostn je ZAT auch locker vier Saisons ohne jegliche Einnahmen leisten kannst. :mrgreen:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8917 am: 13. Dezember 2017, 12:52:48 »
Danke.
Ich würde schon gerne mal wieder eine Meisterschaft feiern, zumal es - meiner Meinung nach - in den kommenden Jahren fast unmöglich sein wird.
proevo hat sich hier eine Mannschaft zusammengebaut und trainiert, die 10 Jahre so zusammen spielen kann und die sind dann locker alle 100-er.
Das einzige Problem dabei sind die Gehaltskosten, aber wenn der Erfolg stimmt, dann kannst du die auch im Griff behalten.
Das Gehalt spielt bei seinem Kontostand eher eine untergeordnete Rolle. :ja:

Was meinst du?  :gruebel:  :lach:
Na das du dir 10Millionen Gehaltskostn je ZAT auch locker vier Saisons ohne jegliche Einnahmen leisten kannst. :mrgreen:

Aber danach die Saison muss dringend Geld kommen  :lach:

Thomas

  • Gast
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8918 am: 13. Dezember 2017, 12:54:42 »
 :lach:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8919 am: 16. Dezember 2017, 12:41:32 »
Rekordtransfer bei Paphos:

So lautet die heutige Nachricht in den Medien rund um Anorthosis.

Mit fast 30 Mio. wurde der 24. Jährige Spitzenstürmer Karoumpas aus Finnland verpflichtet.
Die Voraussetzungen sind hervorragend, so dass er sich in Paphos perfekt entwickeln kann.

Zeitgleich wurde Nezirov in den verdienten Ruhestand geschickt.


Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8920 am: 16. Dezember 2017, 21:12:05 »
Was für ein Einstand unseres neuen Stürmers. Mit 3 Toren zum 5:0 Sieg im Stadtderby zeigt Karoumpas gleich was er kann.
Anscheinend beflügelt ihn die Rückkehr in seine alte Heimat.

Jetzt morgen noch der letzte Transfer verwirklichen, dann sind die Weichen für die kommende Saison gestellt.

Aris hat leider gegen Agros verloren.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8921 am: 16. Dezember 2017, 22:40:32 »
Was für ein Einstand unseres neuen Stürmers. Mit 3 Toren zum 5:0 Sieg im Stadtderby zeigt Karoumpas gleich was er kann.
Anscheinend beflügelt ihn die Rückkehr in seine alte Heimat.

Jetzt morgen noch der letzte Transfer verwirklichen, dann sind die Weichen für die kommende Saison gestellt.

Aris hat leider gegen Agros verloren.

Verstehe auch nicht wieso er 100% gespielt hat. Ich meine das letzte Spiel war 120% und er hat sich nicht eingeloggt  :juggle:

Glückwunsch zu deinem Stürmer  :zustimm:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8922 am: 19. Dezember 2017, 09:22:44 »
So, auch der zweite Transfer konnte realisiert werden. Damit konnte ein 9 Jahre jünger Mann für den in den Ruhestand gehenden Mittelfeldspieler Rian Dudgeon verpflichtet werden.
Somit ist unsere Transferaktivität für diese Saison erledigt, es sei denn, unser Nachwuchstorhüter wird verkauft. Dann würden wir den Markt nach einem guten und günstigen Torwart prüfen.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8923 am: 03. Januar 2018, 19:50:51 »
Die Saison neigt sich dem Ende zu. Die Meisterschaft sollte diese Saison nach Paphos gehen. Mit 8 Punkten Vorsprung sollte hier nix mehr schieflaufen. Trotzdem gilt es die Konzentration hoch zu halten, bis der Titel auch rechnerisch in Paphos ist.

Ansonsten steht das Team für die kommende Saison, wobei die ein Mittelfeld und ein Abwehrspieler den Verein verlassen werden. (Ruhestand / Verkauf)

Die Stärke sollte sich um 1100 bewegen. Da bin ich noch am Überlegen, ob ich in der Meisterschaft angreife oder international mehr Gas gebe.

Finanziell werden wir noch ein Trainingslager buchen und dann gilt es die finanziellen Mittel wieder ordentlich aufzubauen.

Mal sehen...

Bin auf das morgige Pokalspiel gespannt.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8924 am: 03. Januar 2018, 19:55:46 »
Nächste Saison bin ich aufjedenfall noch schwächer als du  :ja:

Vllt wird es ja ein dreikampf..

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8925 am: 09. Januar 2018, 21:37:01 »
Das wichtige 6 Punktespiel gegen Agros ging verloren. Nach einer schnellen 2:0 Führung mussten wir schnell den Ausgleich hinnehmen. Nach der Pause fiel dann das 3:2 für agros und wir konnten nichts mehr entgegensetzen.

Ein Unentschieden hätte gereicht um auf die Zielgerade einzubiegen und eine Hand am Pott zu haben. Jetzt sieht es ganz anders aus und wir müssen nochmals richtig Gas geben, damit die Schale nach Paphos kommt.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8926 am: 23. Januar 2018, 21:33:56 »
Was für eine scheiss saison. Im Pokal früh an Aris gescheidert, dann lange geführt und durch einen super tollen 150 % Einsatz einer KI die Meisterschaft letztlich verloren. So einfach wie dieses Jahr war und wird es auf lange Sicht nicht mehr werden Meister zu werden.

Agros wird mit beda zu alter Stärke und somit rund 80 Stärken besser sein. Aris ist schon fast so stark und wird in der kommenden Saison sicherlich stärker werden als ich.

Somit wird auf Dauer der 3. Platz reserviert sein. Mal sehen wie die Ausrichtung für die kommenden Jahre aussieht.

Sch....

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8927 am: 23. Januar 2018, 22:32:45 »
Echt bitter wie die Saison für dich ausgegangen ist. Für mich warst du der sichere Meister...

Hätte es dir gegönnt!

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8928 am: 24. Januar 2018, 18:12:23 »
Danke. Hab mit der niederlage gegen kiti nie gerechnet. Das die KI gerade dann 150 % gibt ist halt super ärgerlich. Wenn ich mit 50 oder 80 % gespielt hätte, dann hätte ich mich wenigstens über mich selbst ärgern können...

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8929 am: 25. Januar 2018, 22:35:01 »
So, auch von mir das Fazit für zur Saison:

Nationale Meisterschaft:
Das es ein Augenduell mit Agros geben wird war von Beginn an klar. Nachdem der Manager gewechselt hat, konnten wir recht schnell die Tabellenspitze erklimmen und hatten zwischenzeitlich 8 Punkte Vorsprung. Was sich dann in den letzten 5 Spieltagen abspielte ist wohl Schicksal. Zuerst ein unglückliches unentschieden gegen enosis salamania, dann die Niederlage gegen Agros um den neuen Manager Beda und dann die folgenschwere Niederlage gegen Kiti, als die KI mit 150 % spielte, was wahrscheinlich mehr Einsatz entspricht als im Pokalendspiel und wir somit auf Tabellenplatz 2 zurückfielen. Das die Meisterschaft nachher an 3 Toren hängt ist blöd. Ich hätte gerne die Meisterschaft nach Paphos geholt, so dass das Ergebnis nachher eine herbe Enttäuschung ist.

Nationaler Pokal:
Hier kam recht schnell mit Aris ein richtiger Brocken und Aris machte den Stärkeunterschied durch eine gute Taktik weg und gewann mit Glück im Elfmeterschiessen.

Internstionaler Pokal:
Wie nicht anders erwartet, war nach der 3. Runde Schluss. Die Einnahmen waren schön. Gut ist, dass Zypern viele Punkte holte.

Finanzen:
Insgesamt hatten wir ein Minus von rd. 42 Mio. gegenüber der Vorsaison da stehen. Dies hing natürlich einmal mit 2 Trainingslagerbesuchen (56 mio.) Und mit der transferunterdeckung von 40 mio. zu tun.
Noch sind finanzielle Reserven vorhanden, aber Kohle können wir schon wieder gebrauchen.

Kader:
Kurz vor Transferende konnte noch ein Linksfuss fürs Mittelfeld verpflichtet werden. Derzeit sind die Gehaltskosten noch zu hoch. Vertragsverhandlungen werden gerade geführt, so dass diese erst noch steigen werden, bevor sie durch 2 Abgänge rd. 1 Mio. nach unten gehen. Mein Wunsch ist so dauerhaft bei rd. 5,4 mio. zu landen.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8930 am: 25. Januar 2018, 22:47:31 »
Mein Gegner hat heute 150% gespielt  :ja:

Ansonsten machst du hier einen Top Job, nur die letzten Spiele plus das Pokalspiel gegen sind sehr unglücklich gelaufen diese Saison.

Nächste Saison wird’s bestimmt besser.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8931 am: 29. Januar 2018, 19:25:21 »
So, neue Saison altes Leid. Die EWS war mal wieder nix. Ich habe nur zwei Leute die Silber sind und diese hatten eine gute Aufwertungschance, aber wie die letzten Jahre.... keine Aufwertung.

Kader steht, Geld ist nix mehr da. Rian Dudgeon wird noch in den Ruhestand gehen und dann schauen wir mal, was die Saison bringt.
Gleich zum Auftakt gibt es schon das erste richtungsweise Spiel, wobei wir uns dort keine Chancen ausrechnen, da wir zwischenzeitlich 100 Punkte weniger haben.

Zumal war die Aufwertung bei proevo gut, so dass dieser stärketechnisch sicherlich stärker bleiben wird. Da sehe ich in den nächsten Jahren eh eher die Zuschauerrolle.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Ziele Saison 44
« Antwort #8932 am: 29. Januar 2018, 22:15:14 »
Was sind Eure Ziele für Saison 44??

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

05.) Wie war die EWS?

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?

09.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele Saison 44
« Antwort #8933 am: 29. Januar 2018, 22:25:36 »
1) Mehr als Platz 2 oder 3 wird nicht drin sein. Daher lautet das Ziel 3. Platz.

2)Im nationalen Pokal sollte je nach Auslosung das Finale machbar sein.

3) International kommt es immer sehr auf die Auslosung an. Wünschenswert wäre Runde 3, dann könnten wir noch ein paar Punkte für Zypern sammeln.

4) Leo Laheta soll den Verein verlassen, zudem die hochgezogenen Amateurspieler. Da wir einen sehr guten Torwart haben, könnte bei einem entsprechenden Angebot der Ersatztorwart wechseln. Spielerkäufe sind keine geplant.

5)Die EWS war schlecht.

6)Eine Mannschaftsstärke um 1100 wäre super.

7) Ziel ist der Aufbau von Gelder, da die letzte Saison kostspielig war.

8) Investitionen in Stadion und Umfeld sind keine geplant.

9) Eine erfolgreichere Saison wie letztes Jahr wäre super.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Ziele Saison 44
« Antwort #8934 am: 30. Januar 2018, 07:25:34 »
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Die erste Richtige Saison in Zypern wird spannend. Aufgrund der Stärke muß natürlich Platz 1 das Ziel sein. Mal sehen wie es sich ausgeht!

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Hier peile ich ganz klar das Finale an!

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Die erste Runde hat einen absoluten Kracher gebracht. Hier freue ich mich vor allem auf die Einnahmen durch den Eintritt! Wenn ich diese Runde überstehe ist alles möglich

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Ja. Muss die Mannschaft ein wenig verjüngen, aber ohne großartig Stärke einzubüßen. Bin gespannt ob mir das gelingt

05.) Wie war die EWS?
Keine Abwertungen, aber 2 Spieler, bei denen ich auf eine Aufwertung gehofft habe, blieben gleich....

06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Aufgrund eines leichten Umbaus wohl eher ein wenig nach unten. Schätze auf 1100 zum Ende der Saison

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Gehaltskosten reduzieren!

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nein. Da ist alles vorhanden

09.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Werde im Forum aktiver sein!  ;) ;)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Zypriotische Taverne
« Antwort #8935 am: 30. Januar 2018, 07:46:01 »
So. Mal hier einen Thread eröffnet, wo alles so ein wenig abseits der einzelnen Mannschaften und der Meisterschaft reinkommt. Wenn er stört, einfach wieder löschen! ;)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Zypriotische Taverne
« Antwort #8936 am: 30. Januar 2018, 07:47:50 »
@heidstock und @proevo6 - hab eure Vereine als Fangfreundschaft bzw. Erzfeind ausgewählt. Vor allem der Erzfeind hat nichts mit euch persönlich zu tun, sondern auch ich bin eine Geisel der KSM$ und durchs Image kommen da einfach ein paar mehr $ rein! ;) Also bitte nicht persönlich nehmen!  ;) ;)

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: Zypriotische Taverne
« Antwort #8937 am: 30. Januar 2018, 07:54:33 »
 :motz: ich kann damit leben auch wenn ich der Feind bin  :motz:  :lach:

Finde neue Sachen immer gut, aber haben auch noch die „Kneipe“ (ich weiß eingestaubt, aber immerhin)

Oder gibts einen Unterschied den ich nicht erkenne?  :juggle: ist ja noch früh  :lach:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zypriotische Taverne
« Antwort #8938 am: 30. Januar 2018, 07:55:23 »
Beda, macht sowas mit internationalen Gegners nicht mehr Sinn?  :gruebel:
Viel Spaß in/auf Zypern

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zypriotische Taverne
« Antwort #8939 am: 30. Januar 2018, 08:39:53 »
Hach Beda, hätte ich gewusst dass Du hie her kommst wäre ich auch geblieben....
Wünsche Dir viel Spaß hier, nette Leute sind vorhanden.