Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 594803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8850 am: 30. August 2017, 17:57:18 »
okay.danke

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8851 am: 30. August 2017, 18:00:28 »
Glückwunsch auch von mir zur Meisterschaft.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8852 am: 30. August 2017, 23:36:44 »
noch werde ich hierzu kein danke sagen, jedenfalls nicht, solange es  rechnerisch noch nicht passt..  :peace: :bia:


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8853 am: 07. September 2017, 20:48:48 »
6:0 Erfolg gegen ein Aris Palendria, was sich aber auch rein gar nichts zutraute...

Finale nun gegen heidstock, der gegen Nea Athienou 2:1 gewann...  :zustimm:

Das von Saisonbeginn erwartete Duell...  :jubeln: :bia: :bia:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8854 am: 15. September 2017, 21:42:39 »
So, nochmal ein kurzer Zwischenstand vor dem Saisonfinale.

Im nationalen Pokal sind wir ins Finale eingezogen. Da Agros aber nach wie vor rd. 90 Stärkepunkte besser ist, rechne ich hier leider nicht wirklich mit einem Erfolg.

In der Meisterschaft hat es Agros jetzt nochmal spannend gemacht. Da er aber das deutlich leichtere Restprogramm hat, wird er sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen und Meister werden.

International war ja schon alles erledigt.

Der Ausblick auf die nächste Saison ist nicht so schlecht. Trotz Trainingslager und deutlichen Transferausgaben wird trotzdem ein Plus gemacht. Nächste Saison wird voraussichtlich die letzte Saison, wo ich international und national noch mal so richtig angreifen kann. Im übernächsten Jahr wird nach jetzigem Stand ein sehr großer Umbruch geschehen. Aris Palendria wird nächstes Jahr sicherlich zu Agros und mir aufstoßen und evtl. auch schon ein Wörtchen um die Meisterschaft mitreden wollen. Wie es bei Dragon und seinem Club aussieht, muss noch abgewartet werden, welche Wirkung die Trainingslager etc. wirken.

Kommende Saison wird also extrem spannend und schwierig. Vor allem International könnten wir mal wieder ein paar Punkte einfahren.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8855 am: 15. September 2017, 22:48:54 »
 :zustimm:.... hätt ich besser nicht schildern können..  :bia: :bia:

aber irgendwann kommt auch bei mir er große Umbruch... und dann rennen wir Proevo wieder hinterher...  :lach: :bia: :bia:

auf eine erfolgreiche Restsaison...  :scherzkeks:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8856 am: 15. September 2017, 23:25:22 »
zunächst... freut mich von dir zu lesen! Länger nichts mehr gehört und Bodo hat es tatsächlich etwas spannend gemacht aber gehe davon ja das er Meister wird.

Im Pokalfinale wird es interessant! In der Liga waren es auch zwei Unentschieden!

Warum wirst du denn nur noch die nächste Saison haben wenn du plus machst?


@bodo bei dir ist es doch auch noch weit hin mit dem Umbruch.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8857 am: 16. September 2017, 02:42:52 »
Tja.. habs wirklich spannend gemacht, durch das unnötige UE. bei Alki Kiti...  :wall:.. wird mir hoffentlich nicht mehr passieren.  :gitarre:

Das Pokalfinale sehe ich auf Augenhöhe mit heidstock.... möchte das nach 2 UE in der Liga natürlich gewinnen, um dann im Supercup mein Image nochmal aufzubessern.  :mrgreen:

@Proevo: na jaaa.. die Kaderkosten werden mit fünf 29 und zwei 30 jährigen Spielern auch nicht billiger... :juggle:  :schlaumeier:

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8858 am: 16. September 2017, 09:27:45 »
2 meiner Spieler hören nächste saison auf und somit bietet sich der Umbruch quasi an. Natürlich hätte ich auch noch 2-3 gute spieler verpflichten können, aber die gehaltskosten wären dann schon sehr hoch und bei dem plus, über das ich rede sind wir bei rd. 5 mio. und leider keine 30 oder 40 mio. Ausserdem sehe ich ja wie proevo das macht. Super Aufbau und damit wird er ab der übernächsten saison wahrscheinlich über 8 oder 9 jahre in zypern dominieren, sofern du das mit den finanzen etc. ordentlich machst. Mich freut dies, da wir dann international vielleicht auch mal wieder einen titel holen, wenn du eine stärke um die 1250 haben wirst. Da ich nächstes jahr noch ein gutes image habe und vielleicht noch 1 oder 2 titel hole, wäre dies noch höher, so dass vielleicht ein megaüberschuss machbar ist.

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8859 am: 16. September 2017, 09:53:18 »
Ja das stimmt dann natürlich mit den zwei Spielern.. hatte gedacht dein plus ist vielleicht etwas höher..

Wir müssen halt echt international was holen.. für mich wird es nächste Saison leider noch sehr schwer.. sind ja glaub ich nur noch 48.  :rofl:

Die Stärke von über 1200 ist sicherlich machbar.. es hängt allerdings sehr von der EwS ab.. gehen die Abwehrspieler und Stürmer nicht hoch, kann ich noch ewig warten oder mir dann etwas anderes überlegen.

Thomas

  • Gast
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8860 am: 16. September 2017, 11:14:50 »
Ja das stimmt dann natürlich mit den zwei Spielern.. hatte gedacht dein plus ist vielleicht etwas höher..

Wir müssen halt echt international was holen.. für mich wird es nächste Saison leider noch sehr schwer.. sind ja glaub ich nur noch 48.  :rofl:

Die Stärke von über 1200 ist sicherlich machbar.. es hängt allerdings sehr von der EwS ab.. gehen die Abwehrspieler und Stürmer nicht hoch, kann ich noch ewig warten oder mir dann etwas anderes überlegen.
Bin ich voll für. :grinsevil:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8861 am: 16. September 2017, 11:34:13 »
 :rofl:  :rofl:

Habe aber von Abwehr und Mittelfeld gesprochen  :rofl:

Thomas

  • Gast
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8862 am: 16. September 2017, 12:00:39 »
:rofl:  :rofl:

Habe aber von Abwehr und Mittelfeld gesprochen  :rofl:
Perfekt! :lach:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8863 am: 16. September 2017, 12:07:17 »
Mist!! Sturm  :lach:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8864 am: 25. September 2017, 10:58:06 »
Agros Hawks stellen den Sekt schon mal kalt...

Das letzte Ligaspiel (heim) wird mit 50% gespielt.. zudem auch Stürmer Dey geschont, für das Pokalfinale..

da wir 3 Punkte und + 11 Tore vor heidstock sind, wird da nichts mehr passiern..


sorry Jungs... hatte und habe letzte Zeit keine Möglichkeit, hier zu schreiben. schaue nur immer kurz hier rein und lese mit.

Gruß Bodo09...   

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8865 am: 25. September 2017, 11:54:15 »
Kein Problem! Nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft jetzt ist es ja auch zu 99,9999 offiziell..

Und dann schauen wir mal was Donnerstag passiert  :mrgreen:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8866 am: 25. September 2017, 12:05:00 »
Kein Problem! Nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft jetzt ist es ja auch zu 99,9999 offiziell..

Und dann schauen wir mal was Donnerstag passiert  :mrgreen:
Danke..  Der 1. Sieg diese Saison gg. heidstock... nach 2 Ue. :juggle:
« Letzte Änderung: 25. September 2017, 12:05:56 von bodo09 »

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8867 am: 25. September 2017, 12:15:00 »
Wird mit Sicherheit ein enges Spiel.... vllt hat ja einer noch einen Motivationsschub übrig  :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8868 am: 25. September 2017, 17:07:10 »
Nee... hab 2 für Ec gebraucht und einen im Ligaspiel verklickt...aber aus versehen

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Ziele Saison 42
« Antwort #8869 am: 26. September 2017, 21:08:45 »
Was sind Eure Ziele für die 42. Saison??

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?

aufjedenfall mehr Punkte als letzte Saison holen! Spekuliere auf ca. 60 Punkte. Das wäre wohl ein Platz im Rang 6 rum. Die Auswärtsspiele bleiben nach wie vor schwer da wir durch den Heimvorteil öfter unterlegen sind

02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?

ja ist halt komplett abhängig von der Auslosung. Achtelfinale sollte es schon sein. Vielleicht geht es ja noch etwas weiter

03.) Was soll im International erreicht werden?

spielen wir diese Saison (vielleicht das letzte mal) keine Rolle.. spielen in der Zeit bei controls Cup mit

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?

Voss soll gehen, ansonsten haben wir einen Deal bereits abgewickelt

05.) Wie war die EWS?

Durchwachsen. Zwei Aufwertungen. Aber die wichtigste leider nicht!



06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?

Wird sich richtig 1000 entwickeln aber diese Saison noch nicht geknackt werden. Eher 975

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?

noch nicht genau kalkuliert. Sponsoring war es das zweite Modell. Vermutlich diese Saison ein Plus von ca. 40-50 Mio

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
nach dem Umbau in der letzten Saison ist hier alles fertig

09.) Wie findet ihr das neue sponsorenmodell?

gut! Finde es auch gut das die Einnahmen etwas gesenkt worden sind und die Einnahmen sich für den Europapokal erhöhen.

10.) Welche Neuerungen in der Saison 42 sind euer Highlight?

Taktikänderungen! Zwei neue Sachen sind dazu gekommen und zusätzlich kann gewechselt werden.

11.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

kleine aber feine Community mit vier aktiven! Damit auch interessanter für weitere!

1)Am Ende ist es der vierte Platz geworden und 69 Punkte!

2) Völlig in Ordnung. Die Auslosung war gut und im Halbfinale dann an Agros gescheitert, die diese Saison einfach noch zu stark für uns waren.

3) FSS Cup war echt schwach diese Saison

4) Der Leihspieler wurde in Portugal bei Janberi super aufgebaut. Ansonsten haben uns im Laufe der Saison die ganzen Amateure verlassen. Etwas überraschend ist außerdem Rallis nach Belgien transferiert worden.

5).... viele haben gute Chancen. Lassen wir uns überraschen
Alevras, Simitis , Kourakos und Papageorgopoulos müssen eigentlich schon fast, ansonsten treten wir leider etwas auf der Stelle und können uns nicht weiterentwickeln.

6) 1000 noch nicht geknackt, aber fast. Per Zat 65 könnte es dann soweit sein  :grinsevil:

7) Durch den Transfer von Rallis haben wir einen deutlich höheren Gewinn von ca. 160 MIO gemacht

8) alles komplett

9) Nach wie vor finde ich es gut.

10) Die Taktikwechsel während des Spiels find ich echt super muss ich sagen!! Auch die neuen Trainingslager sind deutlich besser

11) Hier in Zypern geht es rauf und runter, mal ist mehr los mal weniger... 2-3 weitere Manager könnten nicht schaden, aber das denkt sich vermutlich jedes Land

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8870 am: 27. September 2017, 00:48:51 »
:pokal:
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

wieder Meister... ok, muss sagen, dass heidstock mir immer im Nacken gesessen hat....  :respekt: für den Vizemeister..  :zustimm:... nächste Saison wird wohl noch mal was schwerer.... :juggle:   :bia: :bia:

Eine Runde für Alle...  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ziele Saison 42
« Antwort #8871 am: 27. September 2017, 08:45:49 »
Was sind Eure Ziele für die 41. Saison??

01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
50+ Punkte, Platz 8-10
Leider keine 50+ Punkte, diese Saison war schwierig. Viele komische Ergebnisse und viel Einsatz der Gegner.
War eine relativ unentspannte Saison. Platz 9 ist ok, wie erwartet.


02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
Leider nicht sehr groß, da in der ersten Runde direkt heidstock wartet und wesentlich stärker ist. Zudem noch ein Auswärtsspiel.
Leider ohne Chance schon in Runde 1

03.) Was soll im Europapokal erreicht werden?
Da drücke ich dem Rest die Daumen. Vielleicht gibt es ja mal ein paar Punkte für Zypern. Wäre top.
Sehr schwache Saison wieder einmal für Zypern. Der Fokus liegt bei den meisten Managern klar auf der Liga.

04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Es sollen erst mal noch zwei Stürmer kommen um die Taktiken besser kennen zu lernen.
Es kamen einige KRK- Spieler und eben die beiden genannten Spieler. Verlassen mussten uns Spieler welche zu viel Gehalt vorderten.

05.) Wie war die EWS?
Interessant, da zwei ältere Spieler aufgewertet wurden. Ist aber im Prinzip egal bei dem Kader


06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Viele Spieler haben noch massig Luft nach oben. Es wird kaum Technik trainiert und Einsatz gegeben. 850+ wären möglich, sind aber unrealistisch. Ich gehe mal von 825+ aus. 
Gegen Ende der Saison wurden einige Spieler verkauft, zudem zog das TL den Stamm- Kader in der ein.St. nach unten. Ein relativ schwer wiegender Faktor der Moralabzug.

07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Es wird ein Plus geben im mittleren zweistelligen Millionenbereich.
Trotz dreier TL werden es ca. + 140 Millionen sein. Jedoch drei KRK wechseln erst nach dem Saisonwechsel.

08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Erst einmal nicht. Für das momentane Image reicht das Stadion aus. Spätestens kommende Saison wird erweitert.
Nichts passiert, ein Fanshop ist abgrebrannt.

09.) Wie findet ihr das angepasste Sponsorenmodell?
Es wurde ein wenig an den Zahlen gedreht. Leider zu meinem Nachteil, aber immer noch gut.
So viel Unterschied ist es nicht für einen Mittelfeld- Verein.

10.) Welche Neuerungen in der Saison 42 sind euer Highlight?
- Trainingslager- Anpassung
- Taktik- Erweiterung
- Anpassung der Transfers
Die Taktik- Erweiterung hat einige Möglichkeiten gebracht und Fitnesspunkte eingespart.
Das TL war super, da ich die Spieler wählen kann.


11.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Schön das hier im Forum ab und an was geschrieben wird.
Es war recht mau von meiner Seite aus, was aber an meinem Dauer- KSM- Tief liegt.
Wie es kommende Saison weiter geht weiß ich noch nicht. Eventuell eine weitere Luftveränderung, da mir hier der Aufbau und die Herstellung des Anschlusses an die Top- Team wohl zu lange dauert. Dafür ist einfach zu wenig KSM- Geilheit im Tank.
Die neue KSM- Welt würde mich reizen, wenn alle von Null anfangen. Denke aber nicht das diese fertig wird. Wenn, dann würde ich mich wohl komplett darauf konzentrieren.


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8872 am: 27. September 2017, 08:49:12 »
Glückwunsch zur Meisterschaft!  :zustimm:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8873 am: 27. September 2017, 12:23:28 »
Glückwunsch zum erneuten Titel  :zustimm:

Mal schauen ob heidstock nächste Saison näher ran kommt, hat ja auch was von langsamen Umbruch gesagt

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8874 am: 27. September 2017, 23:01:31 »
Danke Jungs... werde aber trotzdem versuchen noch ein 3. mal die Meisterschaft zu holen...

na ja.. der Pokal steht ja noch in meiner Vitrine... da soll der auch schön bleiben...  :mrgreen: :gitarre:


Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8875 am: 27. September 2017, 23:06:15 »
Glückwunsch zum erneuten Titel  :zustimm:

Mal schauen ob heidstock nächste Saison näher ran kommt, hat ja auch was von langsamen Umbruch gesagt

Klar bist doch der Favorit auch auf die Meisterschaft

Offline heidstock

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8876 am: 28. September 2017, 08:15:51 »
Glückwunsch auch von meiner Seite.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Agros Hawks Diskussion
« Antwort #8877 am: 28. September 2017, 11:15:36 »
Danke heidstock.. heute noch unser Finale.. bin gespannt wie es ausgeht..  :juggle:

auf ein spannendes Spiel...  :bia: :bia:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.390
    • Aris Palendria
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8878 am: 28. September 2017, 20:24:01 »
Glückwunsch zum Pokalsieg!

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: Anorthosis Paphos - Heidstock
« Antwort #8879 am: 28. September 2017, 20:29:48 »
Glückwunsch heidstock zum Pokalsieg. . :bia: :bia: scheinbar schafft es keiner von uns,  nen Sieg in der regulären Spielzeit einzufahren. . :rofl: