Was sind Eure Ziele für die 43. Saison??
01.) Was wollt Ihr in der Meisterschaft erreichen?
Drittstärkste, aber jüngste Mannschaft mit Entwicklungspotenzial. Nach Platz 4 in der letzten Saison, wäre es schön diese Saison einen Platz besser zu sein. Ansonsten schauen wir uns das bekannte Duell aus der letzten Saison um die Meisterschaft an.02.) Wie seht ihr eure Chancen im nationalen Pokal?
joaaaaaa... schauen wir mal. Hängt halt auch immer von der Auslosung ab. Halbfinale wie letzte Saison wäre schon gut, vllt geht's auch einen Schritt weiter?03.) Was soll im International erreicht werden?
Hängt ganz von der Auslosung ab. Bei dem Koeffizienten wird es wohl eine starker Gegner und somit sehr sehr schwer aktuell für uns. Mit den Abzügen aus Saison 38, steht Zypern auf 48. 04.) Sind Transferaktivitäten geplant?
Simitis haben wir schon verkauft und Tsoukatos zurückgeholt, Lafazanis soll noch gehen, ansonsten steht Tor, Abwehr und Mittelfeld.
Im Sturm hoffe ich Papageorgopoulos für einen relativ guten Preis zu verkaufen. 05.) Wie war die EWS?
Ja durchwachsen... drei sind hoch, zwei goldene zu Gold Wäre mehr drin gewesen. Mittelfeld sieht top aus, dafür Abwehr und Sturm leider nicht und durch die nur noch bronzenen Jugendspieler wird es nicht einfacher...06.) Wie soll sich die Mannschaftsstärke entwickeln?
Sind durch den Verkauf Simitis knapp unter die 1000 gerutscht, das sollte allerdings nicht lange dauern.. Ziel sind ca. 1070 am Ende der Saison.07.) Wie gestaltet sich eure finanzielle Planung?
Letzte Saison durch den Verkauf von Rallis 160 Mio Gewinn gemacht. Dieses Jahr sind die Gehälter von Anfang an höher und das Image nur ein kleines Stück. Also geht's wohl eher auf eine schwarze Null hinaus, hängt auch davon ab, ob ich noch ins Trainingslager fahre 08.) Tut sich etwas am Stadion oder am Umfeld?
Nein komplett fertig 09.) Welche Neuerungen in der Saison 43 sind euer Highlight?
Das mit den Füßen bzw. der Seite finde ich grundsätzlich gut, aber schade das es so willkürlich festgelegt wurde. Wir haben es zum Teil repariert 10.) Gibt es sonst noch etwas zu sagen?
Schade, das Dragon weg ist und mal schauen ob ein neuer kommt...