So, nach knapp 5 Monaten sollte ich auch mal wieder etwas in meinen Tread schreiben.
Die letzte Saison war durchwachsen.
International konnte wir uns erstaunlicherweise bis ins Achtelfinale vorkämpfen. Dort war leider Schluss, aber meine Mannschaft hat super gekämpft und ist verdient soweit gekommen. Somit konnten wir für Zypern wichtige Punkte mitnehmen, so dass wir ab der nächsten Saison die Chance haben, dass zwei Mannschaften in der CC mitspielen.
National lief es rund, nachdem an den ersten zwei Spieltagen wichtige Punkte liegen gelassen wurden. Trotzdem konnte wir uns dann steigern und schnell den 1. Platz erklimmen. Leider wurden die zwei entscheidenden Spiele gegen moerkstar (Agros) verloren, so dass er 6 Spieltage vor Schluss noch vorbeiziehen konnte und ich keine Chance mehr hatte Meister zu werden.
Im Pokal lief es bis zum Halbfinale ebenfalls vielversprechend, aber auch hier war moerkstar einfach einen Zacken besser und konnte ins Finale gegen einen Drittligisten einziehen, was dann natürlich zum Selbstläufer wurde.
Unterm Strich bleibt festzuhalten, dass ich mit der internationalen Platzierung überdurchschnittlich zufrieden war, während ich national schon etwas Frust schiebe, da wir jetzt die zweite Saison ohne Titel geblieben sind.
Ich hoffe, dass in diesem Jahr wieder ein Titel drin ist, obwohl die Mannschaft noch nicht ganz so weit ist.
Allen Viel Erfolg.