so, nun mal "butter bei die fische"
es ist soweit, saison 12 steht vor der tuer, vertraege wurden verlaengert, werbevertraege abgeschlossen, stadien ausgebaut, transfers getaetigt, und inzwischen steht bei fast allen vereinen der ksm-welt mannschaft und management in den startloechern fuer die neue saison, viele grosse veraenderungen wird es in den vereinen nicht mehr geben.
was erwartet ihr von der naechsten saison? wie stark seht ihr eure mannschaft gegenueber des vergangenen jahres, welche saisonziele erhofft ihr euch in liga, pokal und evtl. im internationalen geschaeft? glaubt ihr an die titelverteidigung in der liga? welche mannschaften werden in den ersten spieltagen den besten start erwischen? fragen ueber fragen...
ich fuer meinen teil bleibe bei meinem ziel in der liga: dem klassenerhalt. das ist das mindeste, was erreicht werden muss, alles darueberhinaus ist spielerei in angesicht des zusammenrueckens des ligamittelfeldes. im ec werde ich wohl dickes dickes lehrgeld bezahlen muessen, aber noch ist ja nichts verloren.
1. Spieltag:
Anorthosis Paralimni - Dighenis Palendria
PAOK Trikomo - Olympiakos Pafos
Alki Kiti - AEL Paralimni
APOEL Famagusta - Aris Palendria
Dighenis Okali - Apollon Famagusta
Nea Athienou - Enosis Salamina
Melini Nea - Salamania Salamina
Salamania Nicosia - Ethnikos Paphos
Alki Paphos - FC Akrotiri
auf geht`s!