Ziele der neuen Saison:
- Meisterschaft:
Die Mannschaft wurde bereits zum Ende der letzten Saison deutlich verstärkt, so dass wir uns vorgenommen haben, den Abstand zu Agros zu verkleinern. Aufgrund den Neuverpflichtungen und den damit verbundenen Gehaltseinbußen (Moralverlusten) wird es einige ZAT's dauern, bis die Mannschaft ihr volles Potential ausreizen kann. Ich gehe davon aus, dass wir mit dem Kader eine Stärke von rd. 1050 erreichen können. Ziel am Ende der Saison ist eine Stärke von 1.020.
- Nationaler Pokal:
Zielsetzung ist auch hier wieder der Einzug ins Finale. Als zweistärkste Mannschaft des Landes sollte dies machbar sein. Vielleicht ist dieses Jahr auch der Titel machbar.
- Internationaler Pokal:
Nachdem wir im letzten Jahr etwas Luft im internationalen Bereich sammeln konnten, möchten wir dieses Jahr, die ein oder andere Runde überstehen und einige Punkte für Zypern sammeln. Natürlich gehört auch etwas Losglück dazu.
- Stadion:
Aufgrund den gestiegenen Gehaltskosten wird für den weiteren Ausbau nicht mehr soviel Geld übrig bleiben. Der Ausbau im Außenbereich soll weiter voranstreiten.
- Mannschaft:
Die Mannschaft wurde im letzten Jahr und Anfang des Jahres stark durchgewechselt. Zwei alt eingesessene Spieler spielen seit Beginn bei mir und haben sich prächtig entwickelt. Zwei Spieler werden den Verein noch verlassen. In der Jugend ist leider kein hoffnungsvolles Talent, so dass wir 2 - 3 junge "Wilde" kaufen werden, um diese entsprechend aufzubauen. Zuerst müssen die erlittenen Moralverluste kompensiert werden. Danach werden wir eine Mannschaft haben, die über 2-3 Jahre unverändert spielen kann.
Allen Managern wünsche ich eine gute und erfolgreiche Saison und für uns im internationalen Bereich mal wieder viele Punkte, damit wir vom letzten Platz aufsteigen können.