Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 656726 mal)

Offline Hermi

• Lebende Legende
Re: 1. Liga KSM-Zypern!!!
« Antwort #630 am: 24. April 2007, 20:57:25 »
 :rofl: da hab ich ihn ja gut vertreten!!!
Ich kann mich aber nicht bei ihm einloggen!!! :nein:
Ich hoffe, da er sagte er loggt sich ab und zu bei seiner Kosine ein, dass er bald mal antwortet!!!

Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #631 am: 24. April 2007, 22:56:47 »
Knappe, aber wichtige 3 Punkte. :ja:

Für Aris wirds jetzt eng mit Platz 2, Glückwunsch an Steffen & toller Einstand von attri.  :respekt:

@Hermi: Hab mich schon gewundert, was da für ne schlechte Vertretung am Werke ist, da mein Leihspieler in Freundschaftsspielen 80% spielen musste.  :lach:

Il Pirata

• Gast
Re: Vorstellungsthread für neue Manager
« Antwort #632 am: 25. April 2007, 00:27:10 »
Ahoi, Piraten!
Ein alter Bekannter kehrt heim, oder: Zere is back.
Einige moegen mich, viele hassen mich - macht was Ihr wollt, ich bin jetzt Zypriot!
Vielleicht kennt mich ja noch wer: In Saison 0, der allerersten oeffentlichen Saison, die nach einigen ZATs wieder resetted wurde, rockte ich mit Arnheim in Holland.
In Saison 1+2 pumpte ich den glorreichen Stockport Argyle FC aus der 3.  (Stk. 300) in die 1. Liga (Stk. 850) und kam bis ins Viertel-/Halbfinale des englischen Pokals.
Saison 3 pausierte ich, um in Saison 4 die KSM-Welt zu schocken: Zere uebernahm Aberdeen in Schottland, einer der Top 10 Vereine (900+) damals.
Weil mir jedoch das Spiel missfiel, und auch meine Anstrengungen als DM-Jaeger verpufften, weil sie einfach nicht ums Spiel gekuemmert wurde seitens der Admins, (hallo Kersten), hoerte ich bald wieder auf.
Ein paar Jahre vergingen, bis ich gestern wieder mal auf die Site ging und ein wenig hier im neuen Forum stoeberte.
Vieles ist noch unveraendert (gut und schlecht), vieles ist auch neu. Warum also nicht wieder reinschnuppern? :p
Dinge wie das EWS habe ich noch mitbekommen (wurde glaube ich in Saison 4 eingefuehrt oder angekuendigt), aber das soll wohl inzwischen ausgereifter sein.
Habe mich von unten nach oben in der Landesliste durchklicken wollen, als ich gleich beim 1. Land auf Trikomo stoss - 1. Liga, Aussicht auf int. Geschaeft, wunderbar. Wird zwar nicht leicht, sind ja noch einige harte Brocken fuer mich zu bezwingen diese Saison, hehe, aber ich gebe mein Bestes :p
Wie ich soeben in der KSM-Zeitung gelesen habe, soll meine Wahl wohl gut gewesen sein, in Anbetracht der Tatsache, dass es hier in Zypern eine nette Community geben soll. Na, dann auf!

zere in the house  :jubeln:
willkommen alter pirata
was geht mit dir alter junge ?lange von dir nix gehört  :geschockt:
aber wenn du schon mal hier bist ,könntest du die stärkeberechnungsliste aktualiesieren ? :D
« Letzte Änderung: 25. April 2007, 00:28:16 von HäschenPiratilein »

attri

• Gast
« Antwort #633 am: 25. April 2007, 00:44:16 »
Abendausgabe des Trikomo Telegraph:

Zitat
PAOK siegt - Atheniou und Palendria ziehen nach

Trikomo - Die Mannschaft von PAOK Trikomo konnte am Abend des 31. Spieltages einen 2:0-Heimsieg gegen den Pokalfinalisten Olympiakos Pafos verbuchen.
Der Kampf um die EC-Plaetze fuer die naechste Saison geht in die entscheidende Phase, und so reisten insgesamt 27.000 Zuschauer aus dem Umland des 4.500-Einwohnerstaedtchens ins Stadion. In einem anfangs schwachen Spiel, das vor sich hinvegetierte, bestimmte die Heimmannschaft zwar das Spielgeschehen, jedoch fehlte ihnen der letzte Zug zum Tor. Christofi hatte in der 21. und 24. Minute in Ueberzahl die Chance auf Pringle abzulegen, zoegerte jedoch in beiden Situationen zu lange, so dass von Pafos Verteidiger Malovcic geklaert werden konnte. Fuer diese Unentschlossenheit kassierte der Mittelfeldspieler auch eine entsprechend schlechtere Note als seine Teamkollegen von ZamS (Zypern am Sonntag).
Direkt nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit wirkten die Spieler von Pafos nahezu abwesend, wodurch auch das Fuehrungstor zustandekam: Der starke Linksaussen Economides flankte auf den voellig freistehenden Anagnostou, der aus 13 Metern mit einem wuchtigen Volley den Ball im Netz zappeln liess.
Fortan dominierte Trikomo das Spiel, war jedoch weiterhin im Abschluss fahrlaessig. Pringle vergab in der 56. und 79. Minute zwei Hundertprozentige Chancen, sah den Fehler aber weniger bei sich:"It`s always the forwards mistake, yes, yes, stop crying. When i see that lazy player - you know who I mean - I just want to puke down right on the field!" Diese Anspielung auf Christofi macht deutlich, dass wohl bei einigen Spielern von PAOK die Nerven blank liegen.
Nach einem Fehlpass seitens Pafos in der 69. Minute konnte sich Anagnostou den Ball ergattern, und setzte sich im Laufduell gegen 2 Olymp-Spieler durch, bevor er den Ball ueber Milecivic zum 2:0 lupfte.
Anagnostou, der jetzt mit 17 Toren zusammen mit Alexander Spyrou der beste zypriotische Goalgetter der Liga ist und sich mit ihm Platz 4 der Torschuetzenliste teilt, freute sich ueber seinen Doppelpack:"Gewinne eeeeeeh gut, ehh wichtig ehh Mannschaft gewinne, ehh Euro nah. Eehh Torschutz gut, aber eeehhh Mannschaft wichtige!"
Der neu angetretene PAOK-Manager Zere kommentierte seinen siegreichen Einstand trockener:"Das heutige Spiel brachte uns 3 enorm wichtige Punkte im Kampf um die gesicherten internationalen Startplaetze. Mit Paralimni, Salamina und Athienou als letzte Gegner haben wir noch 3 direkte Konkurrenten auf dem Programm, und wir koennen nicht davon ausgehen, dass wir alle diese Spiele gewinnen werden. Die Infrastruktur und Finanzen unseres Vereins befinden sich in desolatem Zustand, und zusaetzliche Geldeinnahmen aus dem internationalem Geschaeft sind fuer uns ueberlebenswichtig, um in der naechsten Saison einen Neuaufbau starten zu koennen."
Paralimni gewann gegen Famagusta 5:3, Salamina siegte in Kythrea 4:2, und Athienou siegte beim Tabellendritten Aris 1:0.
Tabelle:

5   AEL Paralimni   55   69   :   52
6   PAOK Trikomo   55   65   :   54
7   Nea Athienou   53   62   :   48
8   Dighenis Palendria   51   53   :   51
9   Salamania Salamina   48   78   :   51
10   Apollon Famagusta 45   55   :   72

32. Spieltag:
Paralimni (5.) - Trikomo (6.)
« Letzte Änderung: 25. April 2007, 00:48:17 von attri »

stefanbecks

• Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #634 am: 25. April 2007, 06:57:38 »
jetzt macht mal nicht den Spieler von unserem LM schlecht, ist immerhin nen Zypriote  :grinsevil:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #635 am: 25. April 2007, 07:13:00 »
tja - da hat nach PAOK auch noch Hirchi´s Team mit 80% gewonnen trotz deutlichem Stärkenachteil .. wenn´s einmal nicht läuft, dann ..  :nein: :nein:  aber Glückwunsch an Hermi, die verhinderte UV .. oder doch lieber an Hirchi ?  :D

Aris ist auf Schützenhilfe angewiesen - ausgerechnet von rainbo, der ebenfalls noch theoretische Chancen auf Platz 2 hat .. werde mich wohl auf die Quali einstellen müssen  :/

Glückwunsch an Nicosia zum Titel  :respekt: Morten hatte es recht spannend gemacht  ;D

und ebenfalls Glückwunsch an attri und Sir steffen für ihre Siege  :zustimm: (@ attri: Du bist doch "DerZere" , oder ? )

attri

• Gast
« Antwort #636 am: 25. April 2007, 11:09:11 »
saison 0 zere, saison 1,2,4 derzere
oder 0,1,2 zere, 4 derzere
keine ahnung mehr, irgendwie so
habe jedenfalls beide accs nicht mehr, stehe also wieder mit 100 managerpunkten da :(

El Versus

• Gast
« Antwort #637 am: 25. April 2007, 14:19:22 »
habe jedenfalls beide accs nicht mehr, stehe also wieder mit 100 managerpunkten da :(

Und wieso biste nicht in Spanien gelandet? Zu schwer? ;)

attri

• Gast
« Antwort #638 am: 25. April 2007, 14:54:21 »
ne, im gegenteil, zu einfach
waer ja keine herausforderung  :jubeln:

El Versus

• Gast
« Antwort #639 am: 25. April 2007, 15:11:37 »
Naja, für mich ist es wieder eine Herausforderung... Ich versuche gerade meinen 3. oder 4. Abstieg zu verhindern :wall:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #640 am: 25. April 2007, 17:38:39 »
Naja, für mich ist es wieder eine Herausforderung... Ich versuche gerade meinen 3. oder 4. Abstieg zu verhindern :wall:

wenn Du soviel Zeit in Calahorra stecken würdest, wie in Deine Top-Statistiken, würdest Du weiter oben mitspielen  ;)  :zustimm:

Offline rapidler

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #641 am: 25. April 2007, 17:46:17 »

wenn Du soviel Zeit in Calahorra stecken würdest, wie in Deine Top-Statistiken, würdest Du weiter oben mitspielen  ;)  :zustimm:

Gerade weil er soviel Zeit in die Statistiken investiert, hat er keine Zeit mehr für sein Team. :lach:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #642 am: 25. April 2007, 17:57:18 »
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=392
schau mal da rein. scheinst dich ein wenig zu vertun!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

El Versus

• Gast
« Antwort #643 am: 25. April 2007, 17:59:10 »

Gerade weil er soviel Zeit in die Statistiken investiert, hat er keine Zeit mehr für sein Team. :lach:

Wenn ich nur so wenig Zeit wie in die Statistiken in den Verein investieren würde, dann wäre ich längst in Liga 3 ;)

attri

• Gast
« Antwort #644 am: 25. April 2007, 18:00:35 »
nene nix vertan :p
letzten zat oder so von saison 3 uebernommen, saison 4 angespielt, aufgegeben, acc an jemanden gegeben, der ... naja das moechte ich jetzt nicht weiter ausfuehren, ihr kennt die geschichte :p

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #645 am: 25. April 2007, 18:08:07 »
nene nix vertan :p
letzten zat oder so von saison 3 uebernommen, saison 4 angespielt, aufgegeben, acc an jemanden gegeben, der ... naja das moechte ich jetzt nicht weiter ausfuehren, ihr kennt die geschichte :p
alles klar!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Morten

« Antwort #646 am: 25. April 2007, 21:20:27 »
Okay & Sorry Soda, ich hab mir mal ähnliche Spieler angeschaut, die sinken ja alle extrem nächste Saison.  :verbluefft:

News aus Nicosia:

Offline Morten

Re: Zypern International
« Antwort #647 am: 26. April 2007, 20:18:16 »
:schal:   Ethnikos mit 2 Siegen souverän im Finale   :schal:

Riesenkompliment!

stefanbecks

• Gast
« Antwort #648 am: 26. April 2007, 20:41:29 »

CC-Halbfinale

AC Vigo              -  Dinamo Dragovalijac  1:4 und 1:0
Ethnikos Paphos - SC De Graafschap     5:2 und 2:1

Ethnikos als 1. zypriotischer Verein in einem CC-Finale !! :jubeln: :jubeln:  Glückwunsch, rainbo ! :tanz:

attri

• Gast
« Antwort #649 am: 26. April 2007, 21:01:20 »
GOGO PAPHOS GOGO

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #650 am: 26. April 2007, 21:38:46 »
klasse leistung, freut mich für zypern

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Rainbo

• Gast
« Antwort #651 am: 26. April 2007, 22:07:19 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Die Freude in Paphos ist unbeschreiblich! Das ganze Dorf feiert und wie wir erfreut feststellen ist auch der Rest der Insel am Mitfeiern. Das ist der größte Erfolg, der mir und meinem Team je zu teil wurde. Im Endspiel sind wir jetzt gegen den Titelverteidiger und zweifachen CC-Sieger zwar klarer Außenseiter, aber wir können daher auch ganz unbeschwert aufspielen. Da wir in der Liga den Platz auch schon gesichert haben, können wir die nächsten Ligaspiele etwas lockerer sehen und uns voll auf den Saisonhöhepunkt vorbereiten. International hat Zypern jetzt noch einen Punkt dazubekommen. Mit so vielen Teams nächste Saison im Wettbewerb müßte es wahrscheinlich 4 von 8 Teams in den beiden Viertelfinalen geben, damit wir wieder 21 Punkte holen, was natürlich unmöglich sein wird.

Alle Zyprioten erhalten natürlich Freikarten für das Endspiel. Unabhängig vom Ergebnis sind auch alle mitgereisten Fans danach zur Saisonabschlussfeier eingeladen.  :zustimm: :partytime: :bia: :musik:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #652 am: 27. April 2007, 07:34:33 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Die Freude in Paphos ist unbeschreiblich! Das ganze Dorf feiert und wie wir erfreut feststellen ist auch der Rest der Insel am Mitfeiern. Das ist der größte Erfolg, der mir und meinem Team je zu teil wurde. Im Endspiel sind wir jetzt gegen den Titelverteidiger und zweifachen CC-Sieger zwar klarer Außenseiter, aber wir können daher auch ganz unbeschwert aufspielen. Da wir in der Liga den Platz auch schon gesichert haben, können wir die nächsten Ligaspiele etwas lockerer sehen und uns voll auf den Saisonhöhepunkt vorbereiten. International hat Zypern jetzt noch einen Punkt dazubekommen. Mit so vielen Teams nächste Saison im Wettbewerb müßte es wahrscheinlich 4 von 8 Teams in den beiden Viertelfinalen geben, damit wir wieder 21 Punkte holen, was natürlich unmöglich sein wird.

Alle Zyprioten erhalten natürlich Freikarten für das Endspiel. Unabhängig vom Ergebnis sind auch alle mitgereisten Fans danach zur Saisonabschlussfeier eingeladen.  :zustimm: :partytime: :bia: :musik:
Der LM wird auch anreisen und das Team tatkräftig mit Paphos-Schal und Mütze unterstützen und
auf der VIP-Tribüne tanzen  :tanz:

attri

• Gast
« Antwort #653 am: 27. April 2007, 14:50:29 »
Bekanntgabe auf der Wochenkonferenz von PAOK Trikomo:
Zitat
Iacovos Andreou zieht es in die 3. Liga nach Deutschland. Dort hat er Verwandte, und wie es der Zufall so wollte, erhielt man ein Angebot aus Emden, bevor sein Vertrag vorzeitig aufgeloest werden konnte.
Weiterhin steht das Management mit verschiedenen Vereinen in Verbindung, um sich fuer die kommende Saison zu staerken:" Wir haben Scouts in ganz Europa verteilt, um geeignete Spieler zu finden. Derzeit verhandeln wir mit verschiedenen Managern um Abloesen mehrerer Spieler." Desweiteren gab die Vereinsfuehrung bekannt, dass 2 Vorvertraege mit Jungspielern zur Leihe abgeschlossen wurden.

Harrsche Kritik erntet sich PAOK durch den Lokalrivalen Panathineikos Trikomo, die zur Zeit 5. in Liga 3A sind, ein.
Deren Mannschaftskapitaen Myros Fantis erwaehnte gegenueber dem Trikomo Telegraph gestern:"Mit PAOK ist nicht zu spassen. Die haben uns gestern unsere Dartscheibe aus dem Vereinsheim geklaut. Nachdem ich abends noch ein paar Runden um den Platz gejoggt bin, habe ich einen stark beschleunigenden Lamborghini gesehen. Der einzige, der in unserem armen Staedtchen einen solchen Wagen faerht und sich leisten kann, ist Zere, der Manager von PAOK!"

Manager Zere aeusserte sich selbstbewusst zu dem Vorwurf:"Auch unsere Spieler brauchen Unterhaltung, und wenn sie sich von ihrem Armengehalt, das ich ihnen zahle, schon nichts leisten koennen, dann sollen sie wenigstens Dart spielen koennen! Auch wir muessen sparen! Harry, hol` schon mal den Wagen vor!"

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #654 am: 27. April 2007, 15:13:49 »
Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug   :respekt:

Nun ist's aber auch genug. Den Pott kannst Du in der nächsten Saison immernoch holen. :D

Zu Deiner Saisonabschlußfeier würde ich trotzdem kommen. :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

sirsteffen

• Gast
« Antwort #655 am: 27. April 2007, 15:57:44 »
Oh der nächste Spieltag wird gegen den Stadtrivalen ausgetragen. :ja:

Lefka Nea - Melini Nea

Leider wird dieser Verein absteigen. Freu mich trotzdem auf ein Heimspiel in dieser verschlafenen Stadt und hoffe, dass sich viele Leute dieses Spektakel nicht entgehen lassen. :)

Offline Morten

« Antwort #656 am: 27. April 2007, 16:11:36 »
News aus Nicosia:

• Auch in Nicosia wurden Vorverträge abgeschlossen. Zwei unserer grössten Talente werden in der nächsten Saison nicht allzuweit entfernt ihre Fussballschuhe schnüren, und wie es momentan aussieht dort sogar weiter Europacupluft schnuppern. Der Verein kann aus vertraglichen Gründen noch nicht genannt werden.

• Desweiteren wurde sämtliches Inventar des Vereins äusserst diebstahlsicher befestigt, zum Schutz der Wein- und Biervorräte wurde zusätzliches Sicherheitspersonal engagiert.

sirsteffen

• Gast
« Antwort #657 am: 27. April 2007, 19:33:14 »
Melini Neas Vorstand hat in einer Pressekonferenz einen neuen Abwehrspieler versprochen.
Wann genau und aus welchem Land er kommen soll wurde jedoch bis jetzt nicht bekannt gegeben.
Man darf sich jedoch schon sicher sein, dass der Trainer schon ein Talent entdeckt hat.

Rainbo

• Gast
« Antwort #658 am: 28. April 2007, 12:06:34 »
Herzlichen Glückwunsch zum Finaleinzug   :respekt:

Nun ist's aber auch genug. Den Pott kannst Du in der nächsten Saison immernoch holen. :D

Zu Deiner Saisonabschlußfeier würde ich trotzdem kommen. :D

Ich gratuliere Dir auch! Zur Saisonabschlussfeier bist Du natürlich auch eingeladen  ;)

Du hast doch schon 2 mal gewonnen. Da wäre es doch für die Spielfreude Deiner Mitspieler mal schön, wenn die auch mal gewinnen würden.  :zustimm: Und nächste Saison werde ich bestimmt nicht mehr so weit kommen.

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #659 am: 28. April 2007, 20:43:20 »
AEL Paralimni    -    PAOK Trikomo   1   :   2
Salamania Salamina   -    Enosis Salamina   2   :   0
Nea Athienou   -    Salamania Kythrea   6   :   0
Apollon Famagusta   -    Aris Palendria   1   :   2
Anagennisis Polis   -    Anorthosis Paralimni   1   :   4
APOEL Famagusta   -    Ethnikos Paphos   4   :   0
APOEL Chakistra   -    Salamania Nicosia   0   :   7
Lefka Nea   -    Melini Nea   0   :   5
Olympiakos Pafos   -    Dighenis Palendria   3   :   4

1   Salamania Nicosia   81   102   :   25
2   APOEL Famagusta   76   86   :   28
3   Aris Palendria   71   84   :   36
4   Ethnikos Paphos   65   93   :   51
5   PAOK Trikomo   58   67   :   55
6   Nea Athienou   56   68   :   48
7   AEL Paralimni   55   70   :   54
8   Dighenis Palendria   54   57   :   54
9   Salamania Salamina   51   80   :   51
10   Apollon Famagusta   45   56   :   74
11   Melini Nea   43   69   :   77
12   Anorthosis Paralimni   38   74   :   84
13   Enosis Salamina   37   57   :   61
14   Olympiakos Pafos   28   58   :   81
15   APOEL Chakistra   21   43   :   89
16   Salamania Kythrea   21   39   :   92
17   Lefka Nea   19   37   :   96
18   Anagennisis Polis   5   34   :   118

So ich denke, dass die ersten Plätze nun vergeben sind!