Bekanntgabe auf der Wochenkonferenz von PAOK Trikomo:
Iacovos Andreou zieht es in die 3. Liga nach Deutschland. Dort hat er Verwandte, und wie es der Zufall so wollte, erhielt man ein Angebot aus Emden, bevor sein Vertrag vorzeitig aufgeloest werden konnte.
Weiterhin steht das Management mit verschiedenen Vereinen in Verbindung, um sich fuer die kommende Saison zu staerken:" Wir haben Scouts in ganz Europa verteilt, um geeignete Spieler zu finden. Derzeit verhandeln wir mit verschiedenen Managern um Abloesen mehrerer Spieler." Desweiteren gab die Vereinsfuehrung bekannt, dass 2 Vorvertraege mit Jungspielern zur Leihe abgeschlossen wurden.
Harrsche Kritik erntet sich PAOK durch den Lokalrivalen Panathineikos Trikomo, die zur Zeit 5. in Liga 3A sind, ein.
Deren Mannschaftskapitaen Myros Fantis erwaehnte gegenueber dem Trikomo Telegraph gestern:"Mit PAOK ist nicht zu spassen. Die haben uns gestern unsere Dartscheibe aus dem Vereinsheim geklaut. Nachdem ich abends noch ein paar Runden um den Platz gejoggt bin, habe ich einen stark beschleunigenden Lamborghini gesehen. Der einzige, der in unserem armen Staedtchen einen solchen Wagen faerht und sich leisten kann, ist Zere, der Manager von PAOK!"
Manager Zere aeusserte sich selbstbewusst zu dem Vorwurf:"Auch unsere Spieler brauchen Unterhaltung, und wenn sie sich von ihrem Armengehalt, das ich ihnen zahle, schon nichts leisten koennen, dann sollen sie wenigstens Dart spielen koennen! Auch wir muessen sparen! Harry, hol` schon mal den Wagen vor!"