Halli, Hallo, bin auch wieder im Lande. Und das mit zwei Überraschungssiegen.

2 x 2:0 gegen Nea und Ethnikos. Wahnsinnserfolge!!!

Also Hirchi,
ich verstehe dich nicht, du hast eine super Mannschaft da stehen. Die Mannschaft ist auf jeden Fall ausbaufähig und wenn du beim Training noch was machst und die Fitnesswerte etwas nach oben bekommst, dass ist dein Team eine sichere Bank um die 1.000 Punkte und das sind in meinen Augen die gefährlichsten Mannschaften, denn diese sind nicht mehr einzuschätzen.
Topteams mit einer Stärke von 1200 Punkten und höher müssen immer Vollgas geben, Mannschaft unter 1.000 Punkten kannst du auch immer irgenwie einschätzen (50 % ist fast immer zu wenig, 150 % wird man fast nie spielen und dazwischen ist bis auf die 100 % alles Quatsch). Wenn es wirklich an den finanzen liegen sollte, dann versuch verhandlungen mit deinen zwei oder drei ältesten und besten Spieler zu führen und diese 30 % unter dem von Ihnen gewünschten Wert zu drücken. Dadurch werden die zwar erstmal einige Moralpunkte abzug bekommen, da sie aber spielen ist das egal. Sollten die Forderungen zu hoch sein, dann verkauf sie einfach und hol dir jüngere die vielleicht noch keine so hohe entwicklungsstufe haben. Natürlich werden dadurch die Stärkepunkte etwas nach unten gehen, aber in Zypern sind die Stärkepunkte bei den ersten 4 Mannschaften nicht so weit auseinander. Und dann ist die Taktik entscheidend und hier kann ich dir nur einen persönlichen Ratschlag geben. Sei experimentierfreudig und versuch einiges aus.
Ich möchte nicht behaupten, dass ich die optimale Taktik gefunden habe, aber es ist eine ziemlich gute, denn ich kann mit einer Stärke von rd. 800 Mannschaft mit einer Stärke von rd. 1050 ärgern und je nach deren Taktik besiegen.
Gerne kannst du mir eine pn schicken, dann helfe ich dir gerne. Fände es auf jeden Fall sehr schade wenn Zypern einen sehr guten Manager verlieren würde. Überleg es dir bitte und ich denke moerkstar und ich vielleicht auch halerion können dir bestimmt den ein oder anderen tipp geben.