[size=14pt]Interview mit heidstock vor der Saison:[/size]
Wie sehen die Ziele für die Saison aus?
Wir haben die Mannschaft zusammengehalten und diese hat noch Entwicklungspotential. Viele Spieler wollten in der ersten 1. Liga - Saison ihre Verträge verlängern, so dass einige Moraleinbußen hingenommen werden mussten. Wir hoffen diese in der zweiten Saison kompensieren zu können, so dass eine Stärke von rd. 750 möglich ist.
In der Liga wollen wir wie im Vorjahr im sicheren oberen Mittelfeld landen. Aufgrund der Vielzahl von manager zwischenzeitlich in Zypern wird es schwierig den 6. oder 7. Platz zu erobern. Der Saisonstart war zu Hause vielversprechend, wir hoffen, dass wir weiter punkten können.
Im nationalen Pokal hoffe ich endlich auf etwas Losglück, nachdem wir drei Jahre hintereinander echte "Kracher" spätestens in der 3. Runde bekamen, wäre es hier wünschenswert zumindest erst im Achtel- oder Viertelfinale auf diese zu treffen.
Die Finanzen sollen weiter stabilisiert werden und die Autobahn gebaut werden.
Wie sieht es mit Neuverpflichtungen aus? Bisher sind Sie auf dem Transfermarkt nicht aktiv geworden.
Wir hatten einige Angebote für vielversprechende Spieler abgegeben, jedoch werden wir keine riesen Summen für Neuverpflichtungen ausgeben. Die Mannschaft ist so gut und soll wenn nur punktuell mit 2 - 3 Spieler erweitert und ausgebaut werden. Auf der Torwartposition ist hier am meisten Bedarf, so dass ein Transfer auf dieser Position als erstes in Frage kommt.
Wir werden die Augen aufhalten und wenn ein interessanter Spieler auf dem Markt ist bieten, jedoch nicht auf Teufel komm raus.
Wann möchten Sie das Beste Team in Paphos werden?
Im internen Stadtduell ist Ethnikos klar im Vorteil. Die Stärke liegt gut 250 Punkte über der unseren. Zudem hat ok gute Arbeit geleistet, so dass es sicherlich noch 2-3 Jahre dauern wird.
Vielen Dank für das Interview.