VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab gerade mein erstes Gegentor nach 40. Spieltagen erhalten. Dachte eigentlich, dass ich diese Saison noch ohne auskomme. Ich glaube mein Torwart braucht eine Pause
ach du heilige sch... Ich glaube die Losfee kommt nicht aus Paphos. Dann werden wir noch einmal das Haus voll haben und uns dann mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Pokal für diese Saison schon wieder verabschieden. Ich hatte gehofft, noch ein zwei Runden weiter zu kommen. Für Agros kommt es aber auch knüppelhart. Wird aber ein spannendes Duell. Alles Gute.
sagt mal, was ist denn mit Aris los? Soviele Pleiten hatten Sie sonst in einer Saison.
Falls man hier posten darf? Im Rückspiel bin ich wieder am Ruder ...Hinspiel glücklich aber verdient gewonnen Hätte nicht mit deinem EInsatz gerechnet - sollte also nicht überheblich wirken der Einsatz
nun, ich glaube das ist in die Hose gegangen. Du hast aber im EC ein gutes Spiel abgeliefert. Drücke dir fürs Rückspiel alle Daumen.