dann willkommen als neuer LM - ging ja schnell ;D und aufgeräumt hast Du auch schon, sehr schön
in den Statistik-Tread packe ich noch sämtliche CC/EC-Ergebnisse dieser Saison (wenn wir schon mal so erfolgreich sind
) , brauch ich nur zu kopieren und die Pokalergebnisse ab Viertelfinale sowie die Abschlußtabelle der Meisterschaft sollte dort auch stehen .. brauchst Du nicht zu machen, werde ich bei Gelegenheit erledigen
ab der neuen Saison (12) wäre es schön wenn sämtliche Ligaergebnisse in der Statistik auftauchen würden, um mal nachschauen zu können .. bräuchte man auch nur editeren falls es Dir recht ist und die Pokalergebnisse ab Viertelfinale bzw falls ein 1.Ligist schon vorher rausfliegt, dann auch dieses Ergebnis und natürlich die CC/EC-Ergebnisse
gespamt sollte dort nicht werden - bitte dann solches löschen .. Du kannst den Statistik-Tread auch gerne closen aber dann würde die ganze Arbeit auf Dir sitzen bleiben
überleg Dir mal wie Du das siehst, damit wir in der neuen Saison damit anfangen können
außerdem wäre ich für ein Info-Brett mit allen Ankündigungen aus
Info´s und Termine, damit die auch später noch verfügbar sind .. hatte zuletzt die Verletzungsdauer aus dem irischen Forum kopiert, weil Mayo alle Ankündigungen aus der Kersten-Zeit gelöscht hatte .. würde ich sehr nützlich finden
außerdem wäre ich für eine Umbenennung vom Transfer-Tread - unter Spieler-Manager-Transfers oder wie der heißt, kann doch keiner so recht was anfangen
dann wünsche ich Dir viel Spaß in Zypern und falls noch der ein oder andere den Weg ins Forum findet, dann könnte ein kleines aber feines LänderForum entstehen