Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 656688 mal)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Zypern International
« Antwort #510 am: 11. April 2007, 18:28:41 »
Einfach Top, was ihr international gerissen habt.
Strengt Euch weiter an um das Land publiker zu machen und weitere User zu gewinnen!

Viel Erfolg euch allen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: 1. Liga KSM-Zypern!!!
« Antwort #511 am: 11. April 2007, 18:36:40 »
1.     Salamania Nicosia          26   81:15   69   22 3 1
2.     APOEL Famagusta          26   72:23   63   20 3 3
3.     Aris Palendria                  26   77:28   62   19 5 2
4.     Ethnikos Paphos (M) (P)  26   78:43   53   16   5   5
5.     Nea Athienou (N)   26   53:39   46   14   4   8
6.     Salamania Salamina   26   67:40   42   13   3   10
7.     AEL Paralimni   26   57:46   42   12   6   8
8.     Apollon Famagusta   26   50:57   42   14   0   12
9.     PAOK Trikomo   26   50:49   40   12   4   10
10.   (9)      [Dighenis Palendria]    Dighenis Palendria   26   45:47   40   12   4   10

Platz 1+2 CC
Platz 3+4 CC-Quali
Platz 5-7 EC
Platz 8+9 EC-Quali

So sieht es momentan in Liga 1 aus.
Morten führt die Tabelle vor Zebec und stefanbecks an.
Gefolgt vom letztjährigen Doublegewinner rainbo.
Hirchi belegt einen sehr guten 5. Platz und das als Aufsteiger  :respekt:
champus liegt an 6 und auf Platz 7 folt tippi.
Plätz 8 und 9 sind noch nicht belegt und auf Platz 10 folgt notesman
« Letzte Änderung: 11. April 2007, 18:43:25 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Vorstellungsthread für neue Manager
« Antwort #512 am: 11. April 2007, 20:43:30 »
Morten uns stefanbecks ihr seid zwar nicht neu, aber stellt euch doch bitte auch mal kurz vor.

Ich tue dies hiermit auch:
Ich bin MacSodaP (ingame SodaP) und bin Manager im altehrwürdigen Schottland,
wo meine Karriere hier bei KSM begann und auch fortschreiten soll.
Ich habe Cowdenbeath City von einem kleinen Provinzclub zu einer Stärke von über 950 geführt
und das Stadion fasste mehr als 140.000 Zuschauer. leider hat mein Nachfolger irgendeinen scheiß gebaut und
das Team wurde resettet. Meine ganze Arbeit ganz fix zerstört. Nun bin ich in Fraserburgh gelandet,
weil ich nochmal einen kleinen Verein hochbringen wollte.

Schaut einfach mal in meinen Kaderlink und die Historie.
Ich stehe diese Saison sogar im Pokalfinale und werde wohl in Liga 1 aufsteigen.

So nun zu Euch...

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: **Transfers**
« Antwort #513 am: 11. April 2007, 20:56:03 »
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=394580 läuft noch bis 22.15h. bitte kaufen.

Btw will jemand Dyas haben?
ist mein einziger Zypriot!

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=194810

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Pokal
« Antwort #514 am: 11. April 2007, 21:00:32 »
er wird danach auch über das Skript fluchen  ;D
da bin ich aber mal gespannt  :winken:

So Finale:    Olympiakos Pafos[ Liga 1 ] (761)   -    AEL Paralimni [ Liga 1 ] (810)
Solit 164 Managerpunkte kein Titel gegen Tippi 101 aber bereits einen Pokaltitel!!!!

Das wird spannend!

stefanbecks

• Gast
Re: Ländermod-Büro
« Antwort #515 am: 12. April 2007, 09:03:32 »
dann willkommen als neuer LM - ging ja schnell  ;D und aufgeräumt hast Du auch schon, sehr schön  :zustimm:

in den Statistik-Tread packe ich noch sämtliche CC/EC-Ergebnisse dieser Saison (wenn wir schon mal so erfolgreich sind  :D ) , brauch ich nur zu kopieren und die Pokalergebnisse ab Viertelfinale sowie die Abschlußtabelle der Meisterschaft sollte dort auch stehen .. brauchst Du nicht zu machen, werde ich bei Gelegenheit erledigen

ab der neuen Saison (12) wäre es schön wenn sämtliche Ligaergebnisse in der Statistik auftauchen würden, um mal nachschauen zu können .. bräuchte man auch nur editeren falls es Dir recht ist und die Pokalergebnisse ab Viertelfinale bzw falls ein 1.Ligist schon vorher rausfliegt, dann auch dieses Ergebnis und natürlich die CC/EC-Ergebnisse

gespamt sollte dort nicht werden - bitte dann solches löschen .. Du kannst den Statistik-Tread auch gerne closen aber dann würde die ganze Arbeit auf Dir sitzen bleiben  :/ 

überleg Dir mal wie Du das siehst, damit wir in der neuen Saison damit anfangen können  :ja:

außerdem wäre ich für ein Info-Brett mit allen Ankündigungen aus Info´s und Termine, damit die auch später noch verfügbar sind .. hatte zuletzt die Verletzungsdauer aus dem irischen Forum kopiert, weil Mayo alle Ankündigungen aus der Kersten-Zeit gelöscht hatte .. würde ich sehr nützlich finden

außerdem wäre ich für eine Umbenennung vom Transfer-Tread - unter Spieler-Manager-Transfers oder wie der heißt, kann doch keiner so recht was anfangen  :/

dann wünsche ich Dir viel Spaß in Zypern und falls noch der ein oder andere den Weg ins Forum findet, dann könnte ein kleines aber feines LänderForum entstehen  :)

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Re: Infothread
« Antwort #516 am: 12. April 2007, 19:47:17 »
Saison 12 - Ankündigung und Termine
Erste Infos zur neuen Saison:

Pause

Es wird nur eine kurze Pause zwischen den Saisons geben (ca. 1 Woche) - Voraussetzung ist, dass die aktuellen Tests weiterhin so gut verlaufen.

Training

Das Training wird vermutlich nur 1-2 Tage aussetzen während des Saisonübergangs.

Transfermarkt

Der TM wird wie immer zum Saisonende geleert und gesperrt (ca. 1-2 Tage nach ZAT65) - Der TM muss leer sein, um einen sauberen Saisonübergang zu ermöglichen. Er wird aber sofort nach Saisonübergang wieder geöffnet!

Neuerungen

Die wichtigste Neuerung wird die Anpassung der Stärken sein - die Daten sind ja schon länger sichtbar!

Ansonsten sind sehr viele Änderungen im Hintergrund passiert, die Ihr leider nicht alle sofort sehen könnt. Als Beispiel kann ich die veränderte Passwort & Email-Verwaltung nennen. Zur Änderung dieser Daten ist künftig immer ein Link in einer zugesandten Mail notwendig. Weiterhin wird das Aktualisieren der Spieleseite möglich sein, ohne dass die 5min-Sperre greift und viele andere Kleinigkeiten mehr.
2007-04-09 19:53:02 - phan7om

SMS-Ergebnisdienst
Ab sofort können Spielberichte per SMS zugesendet werden!
Nähere Infos hierzu im Forum unter Infos&Termine.

Euer KSM-Team
2007-03-21 11:41:04 - Mayo

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #517 am: 12. April 2007, 19:59:16 »
Infothread war doch ebreits eingerichtet, habe den jetzt mal sticky gemacht und die ankündigungen zum Saisonübergang eingefügt.

Super, dass du die Sachen in den Statistikthread kopierst und deine Ideen nehme ich auf.

Weitere Ideen sind willkommen  :zustimm:

Juffo

• Gast
« Antwort #518 am: 12. April 2007, 21:18:37 »
Oh mein Gott, Zypern ist in der 3-Jahres-Wertung jetzt schon auf Platz 2 vorgerückt.  :geschockt:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #519 am: 12. April 2007, 22:29:15 »
Eurocup
Metalurgs Sabile   -    APOEL Famagusta   1 : 1
Aris Palendria   -    SC Aberdeen   1 : 2

Champions Cup
Ethnikos Paphos   -    FK Rabotnicki Kocani   3:2  :zustimm:

So für alle 3 Teams ist noch alles drin. Das sieht gut aus für Zypern.
Da sollte auf jeden mindestens 1 Team das Halbfinale erreichen

Rainbo

• Gast
« Antwort #520 am: 12. April 2007, 23:10:38 »
Willkommen LM! Ich wünsche viel Spaß und erfolgreiche Arbeit, damit wir hier etwas Leben reinbekommen. ;D

So diesmal habe ich mal wieder Glück gehabt. Das Schlimme ist, dass es das nächste Mal wieder ganz anders aussehen kann. Aber heute freu ich mich zuerst mal über den Sieg und es wird ausgiebig gefeiert :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #521 am: 13. April 2007, 05:51:59 »
Willkommen LM! Ich wünsche viel Spaß und erfolgreiche Arbeit, damit wir hier etwas Leben reinbekommen. ;D

So diesmal habe ich mal wieder Glück gehabt. Das Schlimme ist, dass es das nächste Mal wieder ganz anders aussehen kann. Aber heute freu ich mich zuerst mal über den Sieg und es wird ausgiebig gefeiert :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Hallo rainbo. riesen Saison die du da hinlegst und wir hoffen alle, dass du sogar den CC gewinnst.
Ich hoffe, dass du dich hier auch ein wenig mit einbringst, dann werden wir alel noch ne Menge Spaß haben!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
Geburtstagsthread/Übersichtsliste
« Antwort #522 am: 13. April 2007, 05:53:17 »
Ich bitte alle aktiven Zyprioten sich hier mit Geburtstag einzutragen!

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.

stefanbecks

• Gast
« Antwort #523 am: 13. April 2007, 09:39:12 »
CC-Viertelfinale

Liverpool               -  Dinamo Dragovalijac   1:6
AC Vigo                -  CF Olympia Zvezda     4:1
Ethnikos Paphos  -  FK Rabotnicki Kocani   3:2  :ja: :ja:
Beseli Gjirokaster   -  SC De Graafschap       2:4

EC-Viertelfinale

Girondins Mulhouse    -  Torpedo Uzhhorod    0:0
Metalurgs Sabile       -  APOEL Famagusta  1:1   :)
Aris Palendria         -  SC Aberdeen           1:2   :/
Salernitana Calcio     -  Hannover 02            3:1

supi, rainbo und zebec, gute Ausgangslage für´s Rückspiel :ja: :ja:  Aris mit normaler Heimschwäche  :/  wird sich zeigen ob in Schottland ein zweites Mal gewonnen werden kann .. vielleicht gelingt eine Überraschung oder zumindest ein Punktgewinn

Zypern auf Platz 2 der 3 - Jahreswertung  :respekt: Deutschland benötigt 1 Unentschieden oder Sieg um vorbei zu ziehen, Zypern benötigt 1 Sieg oder 3 Unentschieden für den nächsten Punkt
« Letzte Änderung: 13. April 2007, 09:39:52 von stefanbecks »

mulhouse

• Gast
« Antwort #524 am: 13. April 2007, 10:16:58 »
denke ihr werdet noch den nächsten punkt machen.
ihr werdet zwar die nächsten saison kaum punkten können wegen 10 teams aber dafür bleibt ihr oben für 2 jahre

stefanbecks

• Gast
« Antwort #525 am: 13. April 2007, 10:18:51 »
wenn 2 in der Quali rausfliegen, wären´s nur 8 ...   ;D  *hoff*

mulhouse

• Gast
« Antwort #526 am: 13. April 2007, 10:22:08 »
8 ist dennoch krass..wirste schon merken.
naja bin froh mit 10 teams diese saison soviel gesammelt zu haben für FRA...dat ausbaufähig

stefanbecks

• Gast
« Antwort #527 am: 13. April 2007, 10:25:01 »
ja  :ja: Fra hat super gepunktet, da kann Zypern nich mithalten die nächsten Saisons  :nein:

mulhouse

• Gast
« Antwort #528 am: 13. April 2007, 10:40:46 »
abwarten...euer finalist dann seid ihr schon 5 aktive ;)

FRA profitiert endlich von seinen nachwuchsgeneration :bussi:
impi und iche haben alle entfacht :P

stefanbecks

• Gast
« Antwort #529 am: 13. April 2007, 10:46:49 »
naja, so einen Zulauf wird Zypern nie haben wie die Fußballänder .. wäre aber schön wenn der ein oder andere den Weg ins Forum findet  :ja:  bekäme dann sicherlich auch Tipp´s oder FSS von den erfolgreichen Usern  :)

Offline kagobert

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #530 am: 13. April 2007, 13:50:37 »
Paphos schlägt Kocani !!!  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #531 am: 13. April 2007, 19:21:47 »
mal sehen was ihr in den rückspielen leistet, stefan enttäusch mich ned

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

stefanbecks

• Gast
« Antwort #532 am: 14. April 2007, 09:00:32 »
mal schauen was geht .. mit nem Weiterkommen rechne ich allerdings nicht  :nein:  aber ich wollte schon immer mal bolzen   :D  :lach:

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #533 am: 14. April 2007, 10:19:06 »
Also mich würde mal interessieren, wem unser Ländermod morgen im EC die Daumen drückt,
den Ballzauberern aus Palendria oder den Kloppern aus Aberdeen.  :gruebel:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #534 am: 14. April 2007, 12:49:42 »
Also mich würde mal interessieren, wem unser Ländermod morgen im EC die Daumen drückt,
den Ballzauberern aus Palendria oder den Kloppern aus Aberdeen.  :gruebel:
ich bin diplomatisch für ein Unentschieden.

Oder anders ausgedrückt: Ich freue mich enfach für das Team, welches weiterkommt!

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #535 am: 14. April 2007, 20:34:18 »
Melini Nea    -    Nea Athienou   3   :   2
Salamania Nicosia   -    Salamania Salamina   2   :   4
Ethnikos Paphos   -    AEL Paralimni   0   :   1
Anorthosis Paralimni   -    PAOK Trikomo   1   :   3
Aris Palendria   -    Enosis Salamina   1   :   0
Salamania Kythrea   -    Olympiakos Pafos   1   :   0
APOEL Chakistra   -    APOEL Famagusta   0   :   3
Lefka Nea   -    Anagennisis Polis   2   :   4
Dighenis Palendria   -    Apollon Famagusta   3   :   1

stefanbecks

• Gast
« Antwort #536 am: 14. April 2007, 21:38:57 »
Morten braucht wohl den Nervenkitzel  :scherzkeks:
zebec gewinnt ein Spiel nach dem anderen, alles mit 80 % und rainbo kann einfach nicht gegen AEL Paralimni gewinnen - mit dem Pokalaus bereits die zweite Niederlage bei einem weiteren Unentschieden gegen Tippi  :konfus:

Aris quält sich zu einem Last-Minute-Sieg gegen Enosis mit neuem Trainer und Sirsteffen siegt gegen Hirchi, der näher an Platz 4 hätte ranrücken rücken .. Sirsteffen 8 Punkte hinter einem möglichen EC-Qualiplatz, sollte Tippi das Pokalfinale gewinnen

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
« Antwort #537 am: 15. April 2007, 09:26:53 »
Das schickt man schonmal seine (Möchtegern-) Stars aufs Feld und dann sowas  :nein:
Jetzt wird's wohl nochmal richtig spannend.

stefanbecks

• Gast
« Antwort #538 am: 15. April 2007, 09:40:54 »
hoffe, Hirchi spielt nicht wieder ein FSS gegen Dich  ;)

Hiiiiirchiiiiiieee, Hiiiiiirchiiiieeeee  :schal:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #539 am: 15. April 2007, 09:43:53 »
schön, dass hier Belebung drin ist.
ich werde jetzt auch mal mit 2 wachen Augen die Liga verfolgen und sage einfach mal ganz dreist,
dass es bis zum letzten ZAT noch nicht entschieden sein wird...