VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ganz ehrlich?? Ich hab keine AHnung davon wie und was und weshalb!! Das Banner hat mir jemand damals gebastelt und mir gesagt wie ich es zu verlinken habe, das wars und nu seit ein paar Wochen ist mein Banner wech....heul....will aber wieder eins haben....!!!!!
DANKE HERZBLUT !!! Das nenn ich mal schnelle Hilfe....
Ethnikos Paphos - Msida St Joseph Luqa FC 1:2 leider verloren, aber es besteht noch die chance zum weiterkommen.
Mist mein bester Verteidiger hat in der 15 min Rot bekommen und dann das 1:2 noch in der 89 min.Man man,da kommt echt alles zusammen!!
Zitat von: KilliBilli am 16. Oktober 2008, 21:44:31Ethnikos Paphos - Msida St Joseph Luqa FC 1:2 leider verloren, aber es besteht noch die chance zum weiterkommen. das wird aber schwer...
So da habe ich dem Tabellenführer mal ein Bein gestellt!!!RESPEKT VOR MEINEM TEAM!
Zitat von: Batibatsch am 18. Oktober 2008, 21:14:46So da habe ich dem Tabellenführer mal ein Bein gestellt!!!RESPEKT VOR MEINEM TEAM! welches team haste den
Hi Ich werde gegen euren aktuellen Tabellenführer spielen