VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
danke. 2 jahr hintereinander im finale. hoffe das es nun klappt.
Zitat von: Enndi am 15. September 2008, 15:25:51...Danke, ich fühle mich geehrt... das kannst du auch.
...Danke, ich fühle mich geehrt...
Zitat von: KilliBilli am 15. September 2008, 20:05:22danke. 2 jahr hintereinander im finale. hoffe das es nun klappt. wird ja mal Zeit! ;DSonst wirste noch zum Vize-Billi!
Zitat von: MacSodaP am 15. September 2008, 20:24:46Zitat von: KilliBilli am 15. September 2008, 20:05:22danke. 2 jahr hintereinander im finale. hoffe das es nun klappt. wird ja mal Zeit! ;DSonst wirste noch zum Vize-Billi!so wie der pirata in der meisterschaft.
Zitat von: KilliBilli am 15. September 2008, 21:27:43Zitat von: MacSodaP am 15. September 2008, 20:24:46Zitat von: KilliBilli am 15. September 2008, 20:05:22danke. 2 jahr hintereinander im finale. hoffe das es nun klappt. wird ja mal Zeit! ;DSonst wirste noch zum Vize-Billi!so wie der pirata in der meisterschaft.
ui ui ui ...nach der 4:2 Pleite im Derby gegen Pafos nun auch noch eine 2:4 Heimplete gegen Salamania SalaminaMein Team scheint wohl auf dem absteigenden Ast zu verweilen - kann offenbar die Star-Abgänge nicht verkraften. :(
und NOCH ein verletzter .. gnarrzum Glück nur Muskelkrämpfe oder so Wow .. die Meisterschaft wird am letzten Spieltag entschieden!Uhhh und ich muss nach Palendria ... *bibber*Da kriegt mein junges Team sicher wieder auf den Sack -.-
817 ist die aktuelle Aufstellung mit 10 Mann ^^Maximum liegt bei 1030 ca.nur noch ... grmlnaja .. -.-dafür Gehaltskosten und Alter deutlich runtergefahren ..supi, machst einen guten job.
oh bin schon gespannt wie hoch ich verlieren werde ...mal schaun ob ich auf dem Achtungserfolg des 2:2 in Palendria aufbauen kann oder nicht ...*grübl*Dummerweise ist auch noch einer meiner stärksten Spieler im Pokal gesperrt -.-
knappe und spannende Sache!! Glückwünsche meinerseits für den Erfolg!!
Salamania Nicosia[ Liga 1 ] - Ethnikos Paphos[ Liga 1 ] 1:1 5:3 i.E. And the Winner is Salamania Nicosia. :jubelnUnd auch Dank an Herzblut, für das spannende Spiel. War echt knapp.
Gratz Killi!