VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Il Pirata am 28. Juni 2008, 17:46:24der manager hat immer noch 7nmrs ,hoffentlich bleibt das so ZitatDie NMR´s werden immer erst bei der nächsten Berechnung zurück gesetzt und nicht dann wann man sich einloggt. Aber somit hat sichdein Problem mit Wechsel ja oder nein jedenfalls erledigt. so ein kack jetzt muss ich mir ein neuen ausssuchen
der manager hat immer noch 7nmrs ,hoffentlich bleibt das so
Die NMR´s werden immer erst bei der nächsten Berechnung zurück gesetzt und nicht dann wann man sich einloggt. Aber somit hat sichdein Problem mit Wechsel ja oder nein jedenfalls erledigt.
Also doch den dritten CC Titel holen Aber dafür musste dir dann mitte der Saison nen großen Einkaufszettel schreiben
was halten von ruecktritt und ende karriere seniore?
Zitat von: Barack MacClinton am 29. Juni 2008, 13:42:48was halten von ruecktritt und ende karriere seniore? Würde dem auch zustimmen
chem bros waren genial, werd ma paar vids und pics auf myspace.com/sebaberlin hochladen heut abend wahrscheinlich im Cassopaia... bei dir so?
wir machens ganz einfach und beenden beide die karriere Pirata und lassen Narinho mal machen ;D
ick wuerd mich auf deine abschiedsrede freuen, die abrechnung ;Dwaere schon krass
hast wieder gewonn heut?
Zitat von: mulhouse am 30. Juni 2008, 00:21:41hast wieder gewonn heut? ne nur remis muss mal wieder welche verkaufen
Spanien zweite Liga finde ich eine gute Idee !Sollte aber auch ein Verein sein, mit dem man nicht so lange auf der Stelle tritt.Grüsse aus Benevento
Zitat von: pagel am 02. Juli 2008, 22:35:07Spanien zweite Liga finde ich eine gute Idee !Sollte aber auch ein Verein sein, mit dem man nicht so lange auf der Stelle tritt.Grüsse aus Beneventowiederholung
upps 1:0 gegen nicosia verloren
Zitat von: Il Pirata am 03. Juli 2008, 20:25:50upps 1:0 gegen nicosia verloren kann passieren
Du sollst. Oh mir dreht es
Zitat von: Corpy am 09. Juli 2008, 00:12:37Du sollst. Oh mir dreht es was dreht