Autor Thema: ~~ Archiv ~~  (Gelesen 656562 mal)

tentakel

• Gast
Re: **Transfers**
« Antwort #270 am: 09. August 2006, 14:39:26 »
Wenn mulhouse recht hat, müßte ich king hier im thread sein :D

zur debatte steht, da in Griechenland, Malta und Zypern nicht soviele User aktiv sind, dass die drei genannten länder kooperieren, um ein bißchen schwung rein zu bringen, vielleicht einen gemeinsamen fss-cup und das man mal bei den anderen vorbeischaut usw. ...

die frage ist, ob das überhaupt erwünscht ist und wie wir das am besten realisieren

stefanbecks

• Gast
« Antwort #271 am: 09. August 2006, 14:39:37 »
soweit mir als laien bekannt kann ein LM in jedem land von ihm geöffnete Threads mit Modrechten beherrschen

schade - wollte schon Tenti einspannen um meinen spam rauszulöschen  ;D

aber auch gut bei selbst eröffneten Treads ... welches Land braucht denn mehr post´s  :D

tentakel

• Gast
« Antwort #272 am: 09. August 2006, 14:40:42 »
ich hab jetzt hier gerad einen thread eröffnet, aber anscheinend hab ich da keine rechte  :nein:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #273 am: 09. August 2006, 14:43:36 »
ich hab jetzt hier gerad einen thread eröffnet, aber anscheinend hab ich da keine rechte  :nein:
egal - haben so oder so zu viele Treads .. einer mehr oder weniger   :lach:

bin ja mal gespannt ob sich überhaupt jemand daran beteiligt  :nixweiss:

tentakel

• Gast
« Antwort #274 am: 09. August 2006, 16:22:50 »
kannste ja mal anfangen und deine meinung kundtun, ich antworte auch  ;)

bevor ichs vergesse, da ja kein grieche oder malteser in zypern vorbeischaut (denk ich mal), sollte in jedem land so ein thread errichtet werden oder zumindest gesagt werden, dass es einen thread in zypern gibt :ja:

Offline Morten

• Fußballer des Jahrzehnts
Saisonstart
« Antwort #275 am: 22. August 2006, 18:10:09 »
So..endlich ist die harte Vorbereitung vorbei und es geht wieder los.

Der erste Paukenschlag schon vor Beginn der Saison: Der amtierende Meister PAOK Trikomo wurde resettet und Trainer Erni ist weg!  :/

Somit ergibt sich diese Saison folgende Situation:

Topfavorit:        Ethnikos Paphos

Verfolgerfeld:    APOEL Famagusta
                       Salamania Nicosia
                       Apollon Famagusta

Aussenseiter:    Salamania Salamina
                       Melini Nea
                       Aris Palendria (Topaufsteiger)
                       Olympiakos Pafos

Alle anderen Teams werden wohl froh sein, nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.
Auf jeden Fall allen viel Glück und wenig Verletzungen.  :ja:

stefanbecks

• Gast
Re: 1. Liga KSM-Zypern!!!
« Antwort #276 am: 23. August 2006, 00:44:53 »
wie befürchtet begann der Sasionstart mit ner Niederlage , wenns weiter so kommt wie gedacht , gibts am 4. Spieltag den 1.Punkt und am 5. Spieltag den ersten Sieg , womit die Nichtabstiegsplätze ein bißchen näher kommen würden ... mal hoffen , daß es nicht länger dauert  :rolleyes:

zu Erni : bin da persönlich schon sehr enttäuscht und getroffen , wenn aus dem Grund der reset kam wie vermutet  :juggle:

hatte gelegentlichen ingame - Kontakt und ihn schon sehr "gemocht" , soweit man das von einem online - Spiel sagen kann ... naja , hat schon ganz andere erwischt  :/

allen Zyprioten viel Erfolg diese Sasion und den EC - Startern auch das notwendige Glück  :ja:

Taka

• Gast
« Antwort #277 am: 23. August 2006, 12:00:01 »
Das mit PAOK ist schon ne harte Nuß :eek:. Ich bin sehr zufrieden mit dem Saisonstart so kann es weitergehen ein Talent wurde auch noch kurz vor Saisonstart verpflichtet.Der 18 jährige Gilleasbuig FEINBERG   51 /57 kam von Torpedo Achalciche .Nochmal Herzlichen Dank an labella für die unkomplizierten Verhandlungen.

mulhouse

• Gast
« Antwort #278 am: 25. August 2006, 15:49:40 »
ihr zyprioten habt doch ne Macke...erst gestern STefan und heute Morten...nette 5 Sek vor Ablaufder Frist :keks:

Aber bin ne Lebende Legende ;-)

Offline Morten

« Antwort #279 am: 25. August 2006, 16:08:30 »
"Wer zu früh kommt, den bestraft KSM" oder wie hiess des nochmal  ;D

mulhouse

• Gast
« Antwort #280 am: 25. August 2006, 16:16:21 »
Hast es echt noch geschafft  :respekt: :respekt:

Wie gesagt eingezeigt hat er dich nicht mehr als Ersten...aber schenbar haste noch gesehen dat i mehr geboten hatte und es daher nochmal getan :-(
Schade dat war mein letzter Baustein im aktuelen Team der fehlte :cry:

Offline Morten

« Antwort #281 am: 26. August 2006, 12:05:56 »
Gegen solch eine wahnsinnig gewordene Legende war das nur noch wildes bieten  :lach:

Heute gehts in der Liga zum stärksten zypriotischen Aufsteiger aller Zeiten.
Manager Morten: "Aris Palendria wird auch in der ersten Liga seinen Weg gehen, aber hoffentlich heute nochmal Lehrgeld zahlen..!" Der spektakuläre Neuzugang und Multimillionär Thassilo Anstein wird nicht mit nach Palendria reisen. Dafür gibt ein weiteres Talent, der 18 jährige deutsche Jonas Aumann sein Ligadebüt.

Weitere Transfernews: Nach Vassil Kirchev wechselt nun auch Dieter Tittel bis zum Saisonende zu Carryduff City nach Nordirland. Wir wünschen der Managerin Anni viel Erfolg.
« Letzte Änderung: 26. August 2006, 12:22:45 von Morten »

stefanbecks

• Gast
« Antwort #282 am: 26. August 2006, 13:42:09 »
Heimpremiere

am 2.Spieltag ist es endlich soweit : nach etlichen Jahren der 2. - und 3. Klassigkeit feiert Aris am heutigen 2.Spieltag Heimpremiere in der 1.Liga im inzwischen zum kleinen Schmuckkästchen ausgebauten Stadion  :ja:

Einen attraktiveren Gegner zum Auftakt mit Salamania Nicosia - dem letztjährigen Pokalsieger und Ex - Meister - konnte man sich nicht wünschen . Trotz erhöhter Eintrittspreise rechnet man mit ausverkauften Haus - die Stadiontore wurden bereits um 13.00 Uhr geöffnet um den seit den Morgenstunden wartenden Fans entgegenzukommen . 

Aus dem Mannschaftsumfeld wurde bekannt , daß sich die Spieler gegen den Trainer durchsetzen konnten und ihre Spielweise selbst bestimmen dürfen . Man rechnet mit Offensivfußball von der 1. Minute an  :eek:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #283 am: 26. August 2006, 22:04:44 »
da kam der erste Punkt doch schon früher als erwartet ... auch wenn´s 2 mehr hätten sein müssen gegen solch schwaches Team  ;D

naja , dann eben gegen Taka  :D  :lach:

Taka

• Gast
« Antwort #284 am: 27. August 2006, 14:23:02 »
Träum weiter  :D

stefanbecks

• Gast
« Antwort #285 am: 29. August 2006, 20:36:47 »
erwartet zwar , aber so ne Klatsche wollt ich nich , Taka  :zunge:

aber noch nicht Letzter ... könnte aber am nächsten Spieltag passieren  :/

Offline Morten

« Antwort #286 am: 30. August 2006, 14:42:37 »
... auch wenn´s 2 mehr hätten sein müssen gegen solch schwaches Team  ;D

kommt Ihr mir mal nach Nicosia, Zitat hängt jetzt schon an der Kabinentür  :cool:

Nach einem für den Gegner äusserst schmeichelhaften 2:2 in Palendria am 2. Spieltag gab es am 3. Spieltag den erwarteten 3:0 Heimsieg gegen AEL Paralimni und Trainer Esran.
Überragender Mann auf dem Platz war der junge Franco Ventura in seinem ersten Profispiel überhaupt mit 1 Tor und 2 Vorlagen. Damit hat man sich bereits früh in der Saison auf den 3. Platz vorgekämpft.

Neuer Trainer bei Apollon Famagusta ist übrigens Duesseldorfer, viel Spass und Erfolg auf Zypern!

Taka

• Gast
« Antwort #287 am: 31. August 2006, 15:00:31 »
erwartet zwar , aber so ne Klatsche wollt ich nich , Taka  :zunge:

aber noch nicht Letzter ... könnte aber am nächsten Spieltag passieren  :/
:D ist etwas zu hoch ausgefallen dann holst du dir die Punkte halt woanders

stefanbecks

• Gast
« Antwort #288 am: 06. September 2006, 17:26:15 »
wie befürchtet begann der Sasionstart mit ner Niederlage , wenns weiter so kommt wie gedacht , gibts am 4. Spieltag den 1.Punkt und am 5. Spieltag den ersten Sieg , womit die Nichtabstiegsplätze ein bißchen näher kommen würden ... mal hoffen , daß es nicht länger dauert  :rolleyes:

und genauso kam´s dann auch - einzig der Punkt gegen Nicosia war nicht eingeplant  :D

so - dem ersten Auswärtssieg soll dann auch der 1. Heimsieg folgen ... wenn´s klappt gegen Salamania Salamina würde die Tabelle auch wieder besser aussehen  :ja:

mulhouse

• Gast
Re: Zypern International
« Antwort #289 am: 19. September 2006, 23:34:15 »
Dat der Thread noch mal auflebt  :rofl: :rofl: :rofl:
Sehen uns ja am Samstag und Dienstag hier.
Ist mein Gegner Forumsaktiv??? :ja:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #290 am: 20. September 2006, 09:20:47 »
Dat der Thread noch mal auflebt  :rofl: :rofl: :rofl:
Sehen uns ja am Samstag und Dienstag hier.
Ist mein Gegner Forumsaktiv??? :ja:

nett , daß Du Dich mal blicken läßt  ;D

zu Deiner Frage - man gehe wie folgt vor : den User anklicken anklicken --> 135 Managerpunkte ( also viel zu gut für Dich  :scherzkeks: ) , man erinnere sich an den letzten post von Morten in freie Vereine ( also isser neu  :D )    --> man suche den Namen in der Mitgliederliste ( nicht vorhanden ) und als lebende Legende müßtest Du Dich an ihn erinnern , wenn er sich schon mal unter diesem Namen gemeldet hätte ( vermutlich nicht ) ... ergo , wohl noch nicht forenaktiv , aber vielleicht ändert sich das ja mit seinem Erreichen der 2.Runde  :D  :lach:

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #291 am: 20. September 2006, 09:28:18 »
ach der Mulhouse ist nur faul geworden, auf seine alten Tage :rofl:
Viel Glück gegen den Zyperndingsda :french:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #292 am: 20. September 2006, 09:33:43 »
mulhouse träumt zwar von Titeln aber da wird er sich bald von verabschieden müssen  :D

naja - mal schauen was der Neue so anstellt ... eigentlich müßte er den Franzosen leicht und locker rauskegeln  :keks:

mulhouse

• Gast
« Antwort #293 am: 20. September 2006, 09:41:51 »
ja wollte ihm dch nur vorab gratulieren damit sich die Blamage in Grenzen hält :zunge:

@stefan: als Lebende Legende muss man nicht alles wissen...man muss nur einen Weg kennen es in Erfahrung zu bringen :cool:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #294 am: 20. September 2006, 09:57:36 »
fehlt nur noch Deine Lakaien zu erwähnen , die das eigentlich machen müßten  :lach:

mulhouse

• Gast
« Antwort #295 am: 20. September 2006, 10:01:23 »
Ne werde niemanden indirekt angreifen :rofl: :lach:

Naja werde mir nachher mal die Ergebnisse des neuen reinziehen...seit wann ist er beim EC-Teilnehmer...sprich ZAT?
denn bei euch unter Meisterschaft bekommt man ja auch ne STauballergie ;)

stefanbecks

• Gast
« Antwort #296 am: 20. September 2006, 10:28:06 »
Ne werde niemanden indirekt angreifen :rofl: :lach:

Naja werde mir nachher mal die Ergebnisse des neuen reinziehen...seit wann ist er beim EC-Teilnehmer...sprich ZAT?
denn bei euch unter Meisterschaft bekommt man ja auch ne STauballergie ;)

von ehemals 9 freien Vereinen sinds seit gestern nur noch 8 - er ist also richtig neu   :ja:

mulhouse

• Gast
« Antwort #297 am: 20. September 2006, 10:29:21 »
Also noch kein Ligaspiel gemacht willst mir damit sagen? :wall:

stefanbecks

• Gast
« Antwort #298 am: 20. September 2006, 10:32:29 »
wortwörtlich  :ja:

mulhouse

• Gast