Da ich die Manschaft neu übernommen habe, hatte ich noch keine Prognose abgegeben, daher beantworte ich mal die von Morten.
1. Meisterschaft
Top-3 Platzierung ist Pflicht, die erneute Titelverteidigung wäre natürlich schön, aber Pirata, Rainbo und evtl. Enndi haben Topteams und es wird bestimmt ein heisser Kampf um den Titel.
Mit 2 Punkte Vorsprung blieb der Titel in Nicosia.
2. Pokal
Auch der darf natürlich gerne in Nikosia bleiben, mein Geheimtipp ist aber Nea Athienou. Hirchi hat ne tolle junge Truppe aufgebaut, die traditionell im Pokal stark auftrumpft
Wer den Pokal gewonnen hat, wissen wir ja. ;D
3. Europapokal (EC/CC)
Natürlich so weit wie möglich^^, die Vorrunde zu überstehen ist aber absolut kein Selbstläufer, mögen die KSM-Würfel mit Zypern sein.
Finale. Hätte ich auch nicht damit gerechnet.
4. Transfers
Das Team steht im Grossen und Ganzen und Verstärkungen sind nicht leicht zu bekommen. Die finanziellen Mittel um auf dem TM zuzuschlagen sind aber vorhanden.
Team Verstärkt. Am Ende der Saion noch 2 Topleute an Land gezogen. Ein TW und ein MF - Mann.
5.Mannschaftsstärke
Viel geht da nicht mehr. Sehr Schade, dass Mayo's Wunsch nach weniger Topteams durch das Marktwertchaos letzte Saison und inzwischen viel zu geringe Top-Gehälter zur Farce geworden ist.
Stärke konnte mit den vielen kraftraubenden Spielen auf 1200+ gehalten werden.
6. Stadion/Umfeldausbau
Es gibt leider nix mehr zu bauen.
Dito
7. Wer ist euer Favorit für die Meisterschaft?
Nikosia, Palendria, Ethnikos
Meister ist auch klar.
8. Wer holt den Zypern cup ?
Nea Athienou
Wurde glaube ich doppelt beantwortet.
9. Wer steigt von der 1 liga ab?
4 Gurkenteams wie FC Akrotiri z.B.. Schade dass solche Teams in der 1.Liga spielen, freiwillig wird die auch niemand übernehmen.
Mit diesem Thema habe ich mich nicht wirklich befasst und werde es in Zukunft auch nicht tun.
10. Will man sich im Zypernforum mehr beteiligen?
ja
Das ist mir meine ich gelungen.