VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
cc verteidigung gabs schon
Zitat von: Il Pirata am 18. April 2008, 18:21:05Zitat von: Diablo am 18. April 2008, 15:15:40jaja pirata in der cantina heulen, dass du ausscheiden wirst und in zypern auf die kacke hauen hehe nee im ernst ich wünsch dir viel glück für den cc. eine titelverteidigung wär wohl was einmaliges, ich drück dir die daumen danke mein freund hey ich auch seit du bei palendria bist gab es nur erfolge
Zitat von: Diablo am 18. April 2008, 15:15:40jaja pirata in der cantina heulen, dass du ausscheiden wirst und in zypern auf die kacke hauen hehe nee im ernst ich wünsch dir viel glück für den cc. eine titelverteidigung wär wohl was einmaliges, ich drück dir die daumen danke mein freund
jaja pirata in der cantina heulen, dass du ausscheiden wirst und in zypern auf die kacke hauen hehe nee im ernst ich wünsch dir viel glück für den cc. eine titelverteidigung wär wohl was einmaliges, ich drück dir die daumen
sodala, heute abend werden die rückspiele ausgetragen. sieht gut aus, für unsere vertreter, beide liegen mit 2 toren in front. mögen uns die götter gnädig sein und keine böse überaschungen bescheren. hopp zypern, ab ins finale. Salamania Nicosia - Mika Kapavjan : (2:0) Metalurgs Sabile - Aris Palendria : (1:3)pirata, alles gute und auf einen sieg.
noch wenige sekunden und die wahrheit kommt ans licht.
nun habe ich 311 punkte. halbfinal ich komme.
auf diesen sieg gehe ich nun eine spezialität von piratas heimat essen. pizza.
nur nicht gegeneinander und dann könnte es mit dem rein zypriotischen finale klappen. losgott hilf uns.
Zitat von: KilliBilli am 19. April 2008, 20:07:02nur nicht gegeneinander und dann könnte es mit dem rein zypriotischen finale klappen. losgott hilf uns. ich will den schotten jetzt als vorspeise
Zitat von: Il Pirata am 19. April 2008, 20:07:42Zitat von: KilliBilli am 19. April 2008, 20:07:02nur nicht gegeneinander und dann könnte es mit dem rein zypriotischen finale klappen. losgott hilf uns. ich will den schotten jetzt als vorspeise Dann fliegste ja schon vorm Finale raus!
so pirata, nun habe ich es mit dem schotten zu tun. muss ich da auch einen rock anziehen.
Zitat von: KilliBilli am 19. April 2008, 22:48:15so pirata, nun habe ich es mit dem schotten zu tun. muss ich da auch einen rock anziehen. ja klar wegen chancen gleichheit sonst heulen die rum so gehe party machen ciao
Super Leistung Ihr beiden internationalen Fighter. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen!
Soooo bin auch wieder mit an Bord und auch von mir...ABER HALLOOOOOO !!!!!
gratulation pirata, die chancen zum tible stehen gut. Und das ist die Begegnung im Cup - FinaleAris Palendria - Ethnikos Paphosund noch ein heimspiel.