VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bodo09 am 15. März 2024, 20:01:15Zitat von: DEL PIERO am 15. März 2024, 16:24:35Danke an alle @ bodoVll sollte ich ihn als Torschusstrainer holen Das wird nicht funktionieren.. der ist bei mir als Scout angestellt.. Alles richtig gemacht!
Zitat von: DEL PIERO am 15. März 2024, 16:24:35Danke an alle @ bodoVll sollte ich ihn als Torschusstrainer holen Das wird nicht funktionieren.. der ist bei mir als Scout angestellt..
Danke an alle @ bodoVll sollte ich ihn als Torschusstrainer holen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Danke Schau wa mal. Mulle auch bekannter Glücksritter
Weil schon CC-Sieger warst. Und und und ... Und stärker bist du auch Und kannst in Liga ein wenig entspannter atmen; auch wenn dies in FRA grösstenteils nun auch möglich ist.Werden zwei Spiele auf nahezu Augenhöhe, wo Karten (siehe deine letzte Runde) sicherlich entscheidend sein könnten Und ein Duell hatten wir noch nicht. War damals noch nur im EC unterwegs, als du dich mit Hermi und MF im CC gehauen hast
Knapp verloren, wenn wir ins Finale wollen, müssen wir im Rückspiel effizienter sein.
hoffentlich bringste Glück
Heute geht es um alles für DP. Wir werden heute Abend unseren Freund DP in die Kabine begleiten, um für zusätzliche Motivation durch eine Legende zu sorgen. Danach kümmert sich Maradona im V.I.P.- Bereich um die Getränke und die Frauen!
Zitat von: Maradona am 04. April 2024, 09:48:40Heute geht es um alles für DP. Wir werden heute Abend unseren Freund DP in die Kabine begleiten, um für zusätzliche Motivation durch eine Legende zu sorgen. Danach kümmert sich Maradona im V.I.P.- Bereich um die Getränke und die Frauen! Ok. Mara.. ich suche mir schon mal einen guten Platz mit den Frauen.. @DEL PIERO.. viel Glück heute Abend..
Zitat von: bodo09 am 04. April 2024, 12:54:50Zitat von: Maradona am 04. April 2024, 09:48:40Heute geht es um alles für DP. Wir werden heute Abend unseren Freund DP in die Kabine begleiten, um für zusätzliche Motivation durch eine Legende zu sorgen. Danach kümmert sich Maradona im V.I.P.- Bereich um die Getränke und die Frauen! Ok. Mara.. ich suche mir schon mal einen guten Platz mit den Frauen.. @DEL PIERO.. viel Glück heute Abend.. Ich stoße dann später zu euch, nachdem DP und ich die Jungs eingeschworen haben!