VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn du weiter so mit Geld für Silberlinge 20Jahre und älter um dich wirfst, eher nicht.
Zitat von: Irli am 01. Januar 2024, 08:58:00Wenn du weiter so mit Geld für Silberlinge 20Jahre und älter um dich wirfst, eher nicht. Da hatte ich einen schwachen Moment, weil ich den Spieler unbedingt haben wollte, da beidfüssige in der Abwehr sehr wenig angeboten wurde! Der Kader steht jetzt zumindest erstmal für diese Saison. Dann kann bald das erste Trainingslager kommen.
Zitat von: Maradona am 01. Januar 2024, 15:37:33Zitat von: Irli am 01. Januar 2024, 08:58:00Wenn du weiter so mit Geld für Silberlinge 20Jahre und älter um dich wirfst, eher nicht. Da hatte ich einen schwachen Moment, weil ich den Spieler unbedingt haben wollte, da beidfüssige in der Abwehr sehr wenig angeboten wurde! Der Kader steht jetzt zumindest erstmal für diese Saison. Dann kann bald das erste Trainingslager kommen.er hat es schon wieder getan
Viel Glück wünsche ich Euch..
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Dir auch
Weiß nicht, so wie die Runde gelaufen ist, würde es mich nicht wundern, wenn da Schluss ist.
Danke. Lief top