VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Starke Leistung. Gratulation Bedaläînen. Viel Glück für den weiteren Verlauf.
Habe mich schon gefragt wann du dich hier blicken lässt, als ich die Auslosung gesehen habe..
Hallo Beda, ich freue mich auf die beiden Duelle gegen einen ehemaligen tagtäglichen Begleiter zu Anothosis Ppaphos Zeiten.
Wer 0:4 verliert ... kann doch auch 4:0 gewinnen Wieder drückst dich vor einem Stärke-Statement
Weil er die schübe lieber wieder gegen mich investiert
Zitat von: 0815-Mulle am 13. Februar 2023, 09:29:25Wer 0:4 verliert ... kann doch auch 4:0 gewinnen Wieder drückst dich vor einem Stärke-Statement Fio kann auch noch 4:0 gewinnen.. Sein Gegner hat 2 gesperrte Mit. Spieler..
Muss man nicht.. eine Frage der Priorität. Sobald ich international wieder konkurrenzfähig bin, werde ich sie da wieder nutzen. Ähnlich wie damals auch wenn es mir dann nationale Titel kostet. Aber da komme ich lieber international weiter
Zitat von: proevo6 am 13. Februar 2023, 10:59:46Muss man nicht.. eine Frage der Priorität. Sobald ich international wieder konkurrenzfähig bin, werde ich sie da wieder nutzen. Ähnlich wie damals auch wenn es mir dann nationale Titel kostet. Aber da komme ich lieber international weiterIch finde, dass (nur) die international spielenden Mannschaften sowieso 4 Schübe haben sollten/müssten.. Wäre m.E. gerechter..