VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute steht das wichtige Spiel im CC gegen Genua an. Ich hab echt noch keine Ahnung wie ich spielen werde. Mal sehen wie ich es taktisch angehen werde. Bin auch sehr auf die Rangers gespannt. Eine coole Truppe
Beda, beide Daumen sind fest gedrückt. Ab ins VF mit dir!
Heute geht es im letzten Gruppenspiel um alles. Gegen Elan Ljutomer darf ich heute nicht verlieren, oder maximal 0:1. Hab irgendwie ein ganz mieses Gefühl. Mal schauen. 3 Spieler sind gesperrt, wohin gegen mein Gegner in Bestbesetzung auflaufen kann. Es wird knapp!!
Seid beide weiter ...
1.)… Beda.. alles Gute.. 2.)… Glückwunsch zu einer hervorragenden internationalen Vorstellung...
Zitat von: 0815-Mulle am 25. März 2021, 21:11:17Seid beide weiter ...Danke Mulle für die Information des anzeigebugs!! Super Rangers!!!!!
HALBFINALE IM CC Wie geil ist das denn?????? Oh mein Gott!!! Nach 2 harten Spiele gegen Bjeli Bjelovar aus Kroatien konnten wir wirklich ins Halbfinale aufsteigen!!!Hier treffen wir auf unsere irischen Freunde aus Lismore!!! Was für ein Fussballfest!!!!
bitte mal sämtliche Taktikeinstellungen schicken.... Gegen Stefan gelingt mir im Moment nämlich gar nix...
Zitat von: bodo09 am 23. Juli 2021, 07:32:13bitte mal sämtliche Taktikeinstellungen schicken.... Gegen Stefan gelingt mir im Moment nämlich gar nix... Das wirst du dir nicht leisten können. Die sind Gold wert und daher viel zu teuer!