Autor Thema: # Zypern International #  (Gelesen 15035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: # Zypern International #
« Antwort #330 am: 26. Januar 2021, 07:21:59 »
So. Die neue Saison hat nun auch international so richtig gestartet. Schauen wir uns mal die Auslosungen an:

Die Gegner von Agros FC (Stärke 1241) in der Gruppe 14 im CC :

FC Lurup Hamburg (GER) Stärke 1248
Wolverhampton Town (ENG) Stärke 1234
SC Vaduz (SUI) Stärke 1190

Enge Gruppe. Man sieht, dass die Gruppe recht knapp beieinander ist. Es ist alles möglich. Aber das Ziel muss auf jeden Fall sein, dass ich die Vorrunde überstehe. Mal sehen, wo es dann eventuell weitergeht CC oder EC oder bei FSS....

EC:

Nea Athienou Stärke 941 gegen   KSV Amsterdam Stärke 902
Mamutis sollte hier durch den leichten Vorteil in der Stärke eine Runde weiterkommen

Inter Athienou   Stärke 887 gegen   AS San Marino Stärke 883
Einer unserer freien zypriotischen Vereine gegen einen Verein mit echtem Manager.... das wird nix

Aris Okali  Stärke 848 gegen   KS Husaria Tarnobrzeg 1926 Stärke 1101
Auch Iris wird sich wohl gleich in Runde 1 verabschieden. Keine Chance aufgrund des deutlichen Stärkeunterschiedes

Enosis Salamina Stärke 897gegen   LKS Laci Stärke 704
Mugger bekommt es mit einem Bot Verein zu tun. Sollte sich aber für Runde 2 auf jeden Fall ausgehen.

Aris Palendria   Stärke 1181gegen   Mallow Albion Stärke 913
Aris hat es bewusst auf den EC angelegt und hat Recht bekommen. Die Runde 1 wird kein Problem für proevo6 sein. Erstens aufgrund der Stärke. Zweitens aufgrund der internationalen Erfahrung von pro und drittens weil Mallow keinen Manager hat und pro es recht gemütlich angehen kann.

Meine Prognose für den ersten Spieltag:

Meine Mannen haben gefälligst zu gewinnen. Sonst gibt es Straftraining  :scherzkeks: :runterdrueck: :icon_twisted:
Sieg für proevo6, Mammuts und Mugger
Die restlichen beiden Mannschaften aus Zypern werden wohl eher ausscheiden

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.114
    • Aris Palendria
Re: # Zypern International #
« Antwort #331 am: 26. Januar 2021, 09:05:19 »
So. Die neue Saison hat nun auch international so richtig gestartet. Schauen wir uns mal die Auslosungen an:

Die Gegner von Agros FC (Stärke 1241) in der Gruppe 14 im CC :

FC Lurup Hamburg (GER) Stärke 1248
Wolverhampton Town (ENG) Stärke 1234
SC Vaduz (SUI) Stärke 1190

Enge Gruppe. Man sieht, dass die Gruppe recht knapp beieinander ist. Es ist alles möglich. Aber das Ziel muss auf jeden Fall sein, dass ich die Vorrunde überstehe. Mal sehen, wo es dann eventuell weitergeht CC oder EC oder bei FSS....

EC:

Nea Athienou Stärke 941 gegen   KSV Amsterdam Stärke 902
Mamutis sollte hier durch den leichten Vorteil in der Stärke eine Runde weiterkommen

Inter Athienou   Stärke 887 gegen   AS San Marino Stärke 883
Einer unserer freien zypriotischen Vereine gegen einen Verein mit echtem Manager.... das wird nix

Aris Okali  Stärke 848 gegen   KS Husaria Tarnobrzeg 1926 Stärke 1101
Auch Iris wird sich wohl gleich in Runde 1 verabschieden. Keine Chance aufgrund des deutlichen Stärkeunterschiedes

Enosis Salamina Stärke 897gegen   LKS Laci Stärke 704
Mugger bekommt es mit einem Bot Verein zu tun. Sollte sich aber für Runde 2 auf jeden Fall ausgehen.

Aris Palendria   Stärke 1181gegen   Mallow Albion Stärke 913
Aris hat es bewusst auf den EC angelegt und hat Recht bekommen. Die Runde 1 wird kein Problem für proevo6 sein. Erstens aufgrund der Stärke. Zweitens aufgrund der internationalen Erfahrung von pro und drittens weil Mallow keinen Manager hat und pro es recht gemütlich angehen kann.

Meine Prognose für den ersten Spieltag:

Meine Mannen haben gefälligst zu gewinnen. Sonst gibt es Straftraining  :scherzkeks: :runterdrueck: :icon_twisted:
Sieg für proevo6, Mammuts und Mugger
Die restlichen beiden Mannschaften aus Zypern werden wohl eher ausscheiden

danke für die Vorschau.. bin gespannt...

Ja durch den kleinen Umbruch, habe ich die Hoffnung im EC etwas besser voran zu kommen.

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: # Zypern International #
« Antwort #332 am: 01. Februar 2021, 08:19:17 »
Die erste Runde ist geschlagen. schauen wir uns die Ergebnisse an:

CC

Agros FC - SC Vaduz (SUI) 4:0  :zustimm:

Sehr fein. Meine Mannen haben Vaduz im ersten Spiel keine Chance gelassen. Mein Top Torjäger Jan Age Halland hat gleich 2 mal getroffen genauso wie mein amerikanischer Superstar Dusty Melancon! Top Leistung meiner Jungs. Heute dürfen sie regenerieren!


EC:

Nea Athienou - KSV Amsterdam 3:1  :zustimm:
Nea Athienou konnte das Auswärtsspiel souverän für sich entscheiden! nachdem bei Amsterdam im Rückspiel ein starker Mittelfeldspieler gesperrt ist, sollte es eine runde weitergehen!

Inter Athienou - AS San Marino 0:0
Der Punkt kam durchaus überraschend, nehmen wir aber gerne mit. mal sehen ob Inter im Heimspiel auch überraschen kann.

Aris Okali - KS Husaria Tarnobrzeg 1926 0:5  :nein:
Das war wohl gar nix. eine klare 5:0 Klatsche lässt keinen Zweifel übrig, wer in die nächste Runde aufsteigt

Enosis Salamina - LKS Laci 1:2  :nein:
LKS konnte Enosis im ersten Spiel 2:1 besiegen. Fürs Rückspiel ist hier aber noch alles drinnen!!

Aris Palendria - Mallow Albion 2:0  :zustimm:

Kein Problem für proevo6. Ein klarer und trockener 2:0 Auswärtssieg. Einer seiner Spieler hat sich gleich in Minute 11 eine Wadenprellung zugezogen. Der Ersatzmann hat das erlösende 2:0 geschossen. Also hat jedes Verletzungspech vielleicht auch was Gutes! Wir können also mit Aris Palendria auch in Runde 2 rechnen. Hier sollte nichts mehr schief gehen!

Es stehen als 3 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in der ersten internationalen Runde zu Buche.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 08:23:56 von Bedaläînen »

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.114
    • Aris Palendria
Re: # Zypern International #
« Antwort #333 am: 02. Februar 2021, 18:55:05 »
Glückwunsch zu deinem super Sieg  :zustimm: :zustimm:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: # Zypern International #
« Antwort #334 am: 09. Februar 2021, 06:50:51 »
Da ich gerade ein paar Tage auf Fortbildung war, kam ich leider nicht dazu eine genaue Analyse des letzten Spieltages zu machen. Nur soviel: Die Niederlage im CC ist extrem ärgerlich, weil sich mein Stammgolie verletzt hat. Da ich keinen Golie auf der Bank hatte, ging ein ABW rein.... Mist. Ich glaube, mit meinem Golie hätte ich gewonnen..... Hätte... hätte... Fahrradkette.... Egal. Krone richten. Weiter gehts!

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: # Zypern International #
« Antwort #335 am: 12. Februar 2021, 07:41:50 »
So. Nachdem ich ein paar Tage nicht viel Zeit hatte, komme ich jetzt zu einer ausführlicheren Analyse des gestrigen Spieltages:


CC:

FC Lurup Hamburg (GER) - AGORS FC 0:2  :zustimm:

Meine Mannen konnten in Hamburg 3 Punkte mitnehmen. Der Erfolg war mit 2:0 zwar in Ordnung, aber aufgrund der Tatsache, dass Hamburg nur mit 50% spielte, wir aber mit 150% und Pressing doch eher "knapp". Egal. Das nennt man sudern auf hohem Niveau.  :lach: :lach: Das direkte Rückspiel am Sonntag muss ebenfalls mit 3 Punkten belohnt werden.

Durch das 0:0 im Zweiten Spiel zwischen Wolverhampton gegen Vaduz ergibt sich folgender Tabellenzwischenstand:

1.      Agros FC (CYP)                       8:3   6
2.      FC Lurup Hamburg (GER)       4:3   6
3.      Wolverhampton Town (ENG)       4:4   4
4.      SC Vaduz (SUI)                       0:6   1

EC:

Im EC sind 3 zypriotische Mannschaften in die nächste Runde weitergekommen:

Nea Athienou   -   SC Portugal de Lissabon  2-1  :zustimm:
Wow. Mit diesem Erfolg war nicht unbedingt zu rechnen. Nea Athienou doch deutlich schwächer als die Mannschaft aus Portugal konnte einen 2:1 Sieg feiern. Im Rückspiel heisst es aufpassen. Vielleicht geht sich eine Sensation aus!!!

Inter Athienou    -   Lernagorts Suvo 0-1  :nein:
Dass es der freie zypriotische Verein Inter überhaupt in die nächste Runde geschafft hat, war schon ein Erfolg. Jetzt gegen die armenische Mannschaft dürfte es aber nichts zu holen geben. Das Hinspiel wurde 0:1 verloren. Jetzt heißt es mit Anstand ausscheiden. Wobei beeinflussen kann das keiner!  ;)

Aris Palendria   -   LKS Laci 2:1  :zustimm:
Aris hat in der nächsten Runde eine Mannschaft gezogen die  für proevo6 sicherlich problemlos zu besiegen ist. Mit einem klaren Stärkeplus konnte auch das Hinspiel in Albanien mit 2:1 gewonnen werden. Die Mannschaft aus Albanien konnte zwar mit 1:0 in Führung gehen, doch war proevo6 durch kluge Anweisungen von der Seitenlinie das Spiel im Handumdrehen drehen und einen sicheren Sieg feiern. Das Rückspiel sollte dann kein Problem für ein Weiterkommen darstellen!  :zustimm:


Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.114
    • Aris Palendria
Re: # Zypern International #
« Antwort #336 am: 12. Februar 2021, 09:11:35 »
merkwürdige Gruppe bei dir.. Aber hamburg hat den Einsatz hochgesetzt nach dem 2:0 daher schon in Ordnung, dass er nicht höher ausfiel und gute Chancen den direkten Vergleich zu gewinnen.

Habe gegen Hamburg damals mein EC Finale verloren..

Ansonsten merkwürdige Gruppe bei dir. Wolverhampton verschenkt den Sieg indem es auch nur 100% spielt.. Vaduz ja sowieso..


Auf Nea Athienou bin ich gespannt, aber es wird sehr schwer..

Ich werde es schon schaffen, aber war gestern vom Einsatz überrascht. Dachte die KI's spielen nur noch 100%. Scheinbar gilt das international aber nicht  :gruebel:

Offline 0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 77.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: # Zypern International #
« Antwort #337 am: 12. Februar 2021, 10:06:20 »
Nur in der Liga ;)
Pokal/EC/CC Vollgas ... unverändert.
Girondins Mulhouse
           © Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.114
    • Aris Palendria
Re: # Zypern International #
« Antwort #338 am: 12. Februar 2021, 10:18:41 »
Nur in der Liga ;)
Pokal/EC/CC Vollgas ... unverändert.

habe ich gestern auch gemerkt...

Offline 0815-Mulle

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 77.558
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: # Zypern International #
« Antwort #339 am: 12. Februar 2021, 10:41:27 »
Wollte es nur bestätigen, bevor jemand BUG ruft ^^
Girondins Mulhouse
           © Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: # Zypern International #
« Antwort #340 am: 12. Februar 2021, 21:55:14 »
merkwürdige Gruppe bei dir.. Aber hamburg hat den Einsatz hochgesetzt nach dem 2:0 daher schon in Ordnung, dass er nicht höher ausfiel und gute Chancen den direkten Vergleich zu gewinnen.

Habe gegen Hamburg damals mein EC Finale verloren..

Ansonsten merkwürdige Gruppe bei dir. Wolverhampton verschenkt den Sieg indem es auch nur 100% spielt.. Vaduz ja sowieso..


Auf Nea Athienou bin ich gespannt, aber es wird sehr schwer..

Ich werde es schon schaffen, aber war gestern vom Einsatz überrascht. Dachte die KI's spielen nur noch 100%. Scheinbar gilt das international aber nicht  :gruebel:
Schon richtig, doch hatte Hamburg defacto kein Mittelfeld. Nur Spieler für rechts. Die beiden, die auf der linken Seite spielen konnten waren gesperrt. Daher dachte ich an einen höheren Sieg. Das mit dem Einsatz hab ich nicht gesehen. Von daher geht der Sieg ohnehin in Ordnung!  ;) Wie gesagt... suddern auf seeehr hohem Niveau

Aber du hast recht... eigenartige Gruppe!  ;)

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: # Zypern International #
« Antwort #341 am: 15. Februar 2021, 07:10:04 »
Schauen wir uns den letzten internationalen Spieltag aus zypriotischer Sicht einmal genauer an:


CC:

AGORS FC - FC Lurup Hamburg (GER)  2:1  :zustimm:

Das Spiel war richtig eigenartig. Lurup musste de facto sein komplette Mittelfeld vorgeben. Teilweise durch Sperren, teilweise durch Verletzungen. Nach 6 Minuten verletzt sich dann noch einer seiner letzten echten MIT und das 3er Mittelfeld besteht auf einmal aus einem Stürmer, einem Mittelfeldmann und einem Abwehrspieler.
Dann schaffe sie es auch noch mit 1:0 in Führung zu gehen!  :geschockt:
Aber meine Mannen konnten zum Glück durch eine Taktikumstellung meinerseits das Spiel noch drehen. Der Sieg war sehr wichtig und ermöglicht mir, mit noch einem Punkt aus 2 Spielen international dabei zu bleiben.  :jubeln: :jubeln: :peace: :peace:


1.      Agros FC (CYP)                       10:4   9
2.      FC Lurup Hamburg (GER)       5:5   6
3.      Wolverhampton Town (ENG)       4:6   4
4.      SC Vaduz (SUI)                       2:6   4

EC:

SC Portugal de Lissabon - Nea Athienou (Hinspiel 1:2)  6:0   :nein:
Uff. Das war bitter. Den knappen 2:1 Vorsprung aus dem ersten Spiel konnte Nea leider nicht verteidigen. Am Schluß setze es eine klare 0:6 Niederlage was ein Aus im EC bedeutet.

Lernagorts Suvo - Inter Athienou    (Hinspiel 1:0)    3-0  :nein:
Wie leider zu erwarten war, ist Inter ebenfalls in Runde 2 ausgeschieden. Dem 0:1 im Hinspiel folgte ein 0:3 Auswärts. Inter scheidet leider mit einem Gesamtscore von 0:4 aus dem EC aus.


Aris Palendria   - LKS Laci (Hinspiel 2:1)   2:4  :nein:
Was war das??? Diese Niederlage war in keinster Weise zu erwarten. Schauen wir uns das Spiel ein wenig genauer an:
Aris startet mit einem 4-4-2 System und einer Gesamtstärke von 1040. Der Bot Verein spielt 3-4-3 und 710 eing.St. - 330 Stärkepunkte weniger!!!
100% gegen 150%

Aris geht zwar in Führung, aber LKS schafft den Ausgleich. Ok. Soweit so gut. Ist noch nichts passiert. Aber dann wird es schräg. proevo6´s Golie bekommt eine rote Karte. Der Ersatztorwart ist zwar schlechter, aber ein Golie und nicht wie bei mir damals ein Abwehrspieler. Durch diese rote Karte bekommt Aris innerhalb von 8 Minuten 3 Tore.
Wenn ich jetzt eine Milchmädchenrechnung anstelle habe ich trotz der roten Karte, dem Tausch Stürmer gegen Ersatzgolie von einer Stärke 904 gegen 710. Also diese Auswirkung ist echt heftig. Selbst mit dem Unterschied sollte es bei 100% gegen 150% nicht so eine Niederlage setzen dürfen. Find ich echt schräg.
Bei aller (positiven und freundschaftlich fairen!!!!!) Rivalität zu Aris finde ich es echt schade für proevo6, dass es so ausgegangen ist.

Damit sind alle Mannschaften aus Zypern aus dem EC ausgeschieden  :nein: :nein:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.708
  • Geschlecht: Männlich
Re: # Zypern International #
« Antwort #342 am: 15. Februar 2021, 19:11:42 »
Was war DASSS denn bitteschön fürn Scheiß???  :stupid: :stupid: Mindestens muss hier ein UE. bei rumkommen... Proevo hat zudem noch Heimvorteil...

Habe es gerade erst gelesen hier. Unfassbar...  :nein:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.114
    • Aris Palendria
Re: # Zypern International #
« Antwort #343 am: 15. Februar 2021, 20:09:22 »
Habe den Einsatz zur hz ja sogar auf 120+P erhöht und habe ja auch nicht hart und mit Gegner umhauen gespielt

Naja jetzt ist es so aber ich bin echt bedient
« Letzte Änderung: 15. Februar 2021, 20:10:06 von proevo6 »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.708
  • Geschlecht: Männlich
Re: # Zypern International #
« Antwort #344 am: 15. Februar 2021, 23:52:27 »
Habe den Einsatz zur hz ja sogar auf 120+P erhöht und habe ja auch nicht hart und mit Gegner umhauen gespielt

Naja jetzt ist es so aber ich bin echt bedient
Kann ich mir denken.. wäre ich genauso.. Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich zu tun habe, sollte ich in eine ähnliche Situation kommen..  :peace:

Und lass den Kopf deswegen jetzt nicht hängen..  :zustimm: :peace: :bia: :bia:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: # Zypern International #
« Antwort #345 am: 21. Februar 2021, 20:36:26 »
Yes!!! Durch den klaren 5:0 Heimerfolg gegen die Mannschaft von Wolverhampton aus England konnte ich den ersten Platz in der Gruppe sichern. Meine Mannen wurden nie wirklich in Gefahr gebracht und haben schließlich verdient gewonnen. Im letzten Spiel gegen Vaduz, für die es ebenfalls um nichts mehr geht, geht es nur mehr um die Prämien und um Formaufbau! Weiter gehts in der CC Hauptrunde!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.114
    • Aris Palendria
Re: # Zypern International #
« Antwort #346 am: 22. Februar 2021, 08:55:37 »
Yes!!! Durch den klaren 5:0 Heimerfolg gegen die Mannschaft von Wolverhampton aus England konnte ich den ersten Platz in der Gruppe sichern. Meine Mannen wurden nie wirklich in Gefahr gebracht und haben schließlich verdient gewonnen. Im letzten Spiel gegen Vaduz, für die es ebenfalls um nichts mehr geht, geht es nur mehr um die Prämien und um Formaufbau! Weiter gehts in der CC Hauptrunde!!  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

mega die vorrunde..  :respekt: :respekt:
 
hat super für dich gepasst.. vor allem die Probleme die Hamburg gegen dich mit dem Personal hatte.. die anderen beiden wollten wohl nicht so richtig.  :ja:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.627
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: # Zypern International #
« Antwort #347 am: 22. Februar 2021, 09:34:17 »
hat super für dich gepasst.. vor allem die Probleme die Hamburg gegen dich mit dem Personal hatte.. die anderen beiden wollten wohl nicht so richtig.  :ja:
Danke dir!   ;) ;) :bia: :bia:
Das stimmt. ich weiß nicht, wie es gelaufen wäre, hätte Hamburg in Bestbesetzung spielen können. aber hätte, hätte Fahrradkette... sie haben 2 mal gegen mich verloren, damit sind sie bei Punktegleichheit fix hinter mir, selbst wenn ich das letzte Spiel hoch verlieren sollte, sehe ich das richtig?

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • **
  • Beiträge: 1.776
  • Geschlecht: Männlich
Re: # Zypern International #
« Antwort #348 am: 22. Februar 2021, 09:36:08 »
hat super für dich gepasst.. vor allem die Probleme die Hamburg gegen dich mit dem Personal hatte.. die anderen beiden wollten wohl nicht so richtig.  :ja:
Danke dir!   ;) ;) :bia: :bia:
Das stimmt. ich weiß nicht, wie es gelaufen wäre, hätte Hamburg in Bestbesetzung spielen können. aber hätte, hätte Fahrradkette... sie haben 2 mal gegen mich verloren, damit sind sie bei Punktegleichheit fix hinter mir, selbst wenn ich das letzte Spiel hoch verlieren sollte, sehe ich das richtig?
Direkte Vergleich zählt bei Punktgleichheit vor Torverhältnis! :ja:


...das wertvollste Eigenbauteam KSMs Saison 51, 52 & 53...