VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade. Trotz einer 2:0 Führung konnten meine Mannen heute nicht gewinnen und haben nur 2:2 Unentschieden gespielt. Äusserst ärgerlich, da nun auch ein massiver Umbruch im Team stattfinden muss. Denn ohne internationaler Spiele kann ich mir diesen Kader nicht leisten! Mist!
Ja war Absicht! Nach den harten spielen gegen Paphos und Agros und da auch am Dienstag ein schweres kommt, sah ich es nicht ein zweimal 150% in einer ersten Runde zu spielen. Und selbst dann wäre die Chance immernoch groß gewesen rauszufliegen, daher die Entscheidung. Dir Glückwunsch zum Sieg!
Kleinvieh macht auch Mist... hast Du selber mal zu mir gesagt... Aber wenn so gedacht wird, dann verarsch die Anderen weiter, die, die für Zypern Vollgas geben...
Ich schieße dich aus deinem eigenen Stadion
Zitat von: Dudi am 27. Juli 2018, 06:42:52Ich schieße dich aus deinem eigenen Stadion Du wirst mein Stadion nicht einmal finden.