VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich wollte diesen blöden Pot! Da musst ich ein wenig bluffen Gebracht hat es wohl nix
Zitat von: Bedaläînen am 29. September 2019, 20:42:57ich wollte diesen blöden Pot! Da musst ich ein wenig bluffen Gebracht hat es wohl nix Spiele im Supercup immer nur 100%
Glückwunsch Beda.. und ja, tatsächlich.. den letzten Pokalsieg für Agos hab ich geholt.. Saison 41..
Zitat von: bodo09 am 03. September 2020, 22:26:54Glückwunsch Beda.. und ja, tatsächlich.. den letzten Pokalsieg für Agos hab ich geholt.. Saison 41.. stimmt.. danach war meist irgendein anderer
Zitat von: proevo6 am 04. September 2020, 07:37:43Zitat von: bodo09 am 03. September 2020, 22:26:54Glückwunsch Beda.. und ja, tatsächlich.. den letzten Pokalsieg für Agos hab ich geholt.. Saison 41.. stimmt.. danach war meist irgendein anderer nee, war nur bis Saison 42 da.. danach kam Beda..
kaum drehen sich die Stärken gehen die Spiele andersherum aus hihi