VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber rote Karte bei einer Tätlichkeit find' ich jetzt nicht so verkehrt... jetzt kann Beda im EC nochmal was versuchen..
Zitat von: bodo09 am 03. August 2018, 09:29:18Aber rote Karte bei einer Tätlichkeit find' ich jetzt nicht so verkehrt... jetzt kann Beda im EC nochmal was versuchen.. Ne darum gehts ja nicht. Aber finde die Auswirkungen zu gravierend auf den weiteren spielverlauf
Zitat von: proevo6 am 03. August 2018, 10:57:45Zitat von: bodo09 am 03. August 2018, 09:29:18Aber rote Karte bei einer Tätlichkeit find' ich jetzt nicht so verkehrt... jetzt kann Beda im EC nochmal was versuchen.. Ne darum gehts ja nicht. Aber finde die Auswirkungen zu gravierend auf den weiteren spielverlaufDu meinst also weniger Karten?
Zitat von: bodo09 am 03. August 2018, 11:20:03Zitat von: proevo6 am 03. August 2018, 10:57:45Zitat von: bodo09 am 03. August 2018, 09:29:18Aber rote Karte bei einer Tätlichkeit find' ich jetzt nicht so verkehrt... jetzt kann Beda im EC nochmal was versuchen.. Ne darum gehts ja nicht. Aber finde die Auswirkungen zu gravierend auf den weiteren spielverlaufDu meinst also weniger Karten? Er meint, dass nach einer roten Karte, nicht so ein deutliches Übergewicht für den Begünstigten eintritt.
Habe geschrieben, dass es mir nicht um das Spiel geht
Zitat von: proevo6 am 03. August 2018, 11:56:29Habe geschrieben, dass es mir nicht um das Spiel geht Ja und ich habe noch ein anders Spiel erwähnt. Solche Sachen kommen halt mal vor, solange es nicht zu häufig ist passt es auch. Aber ständig auf dem Script oder sonst wo drauf rumzutrampeln ist langsam ausgelutscht.
Habe mir dich in einem Heimspiel gewünscht.. Aufgrund deines Schubs wird’s schwer im Finale
Wirst aufjedenfall alle drei schübe gegen mich verwenden
Außerdem spielst du doch eh wieder mit Schub
Weil du den bisher jedes Spiel verwendet hast, seit du hier bist
Haaa.. wer braucht denn gegen Proevo schon nen Schub?...
Zitat von: bodo09 am 27. Juli 2019, 15:53:57Haaa.. wer braucht denn gegen Proevo schon nen Schub?... Du brauchst Sogar nen anderen Verein
Du brauchst Sogar nen anderen Verein
Wir sind ja gar keine Feinde mehr beda…Schade, jetzt muss ich niedrigere Preise nehmen