Nachdem die letzte Saison nicht ganz so verlaufen ist wie ich wollte, muss ich nun ein wenig umbauen. Aber mal von Beginn an.
Den Pokal konnte ich dank eines packenden Finales zum Glück nach Agros holen, womit die Saison wenigstens ein bisschen aufgewertet wurde.
Im CC bin ich leider in der Vorrunde raus und konnte dann auch nur bis in die 5.Runde im EC vorstossen…. Das war zu wenig für meine Ansprüche
Die Meisterschaft konnte leider nicht verteidigt werden, da Aris mir wieder einmal massiv auf den Sack gegangen ist!
Aber in erster Linie hab ich es komplett selbst verbockt, da ich geglaubt habe, dass es ein Selbstläufer wird und gegen schwache Teams nur 50 oder 80% gegeben habe, was sich in 5 Unentschieden gerächt hat…. Daher nur Platz 2 und damit bin ich nächste Saison nicht im CC
Und jetzt beginnt das wirklich mühsame. Wieder einmal reicht es finanziell hinten und vorne nich. Hätte ich nicht gegen Ende der Saison einen Spieler verkauft, hätte mir auch die Meisterschaft nichts gebracht, weil ich sonst Punkteabzüge bekommen hätte. Der Kader ist einfach viel zu teuer. Aus diesem Grund muss ich den Kader deutlich günstiger gestalten, was mir einiges an Stärkeverlust einbringen wird, womit es dann im EC wieder schwerer wird weit zu kommen um Einnahmen zu lukrieren…. ein Teufelskreis.
Ich muss es diese Saison zumindest so schaffen, dass ich nicht wieder am Schluß finanziell kämpfen muss, daher werden jetzt mal teure Spieler gekauft, wenn sich am TM was günstiges ergibt.
Für die nächste Saison sehe ich wieder ein sehr spannendes Duell zwischen proevo6 und mir um die Meisterschaft, da proevo schon wieder einen Kader aufbaut, wo einem schwindelig wird
Im Pokal wird es wieder einmal so sein, dass der den Pott holen wird, der das direkte Duell für sich entscheidet.
Wird spannend und interessant…..