neuer Verein - neues Glück
Das es in England nicht mehr lange gehen würde, war ja abzusehen und dafür braucht man auch kein Prophet sein... National die Liga dominiert, auch wenn wir eig nur die dritte Kraft waren... Mein Station lief dort ähnlich wie in Österreich... nicht das stärkste Team, dennoch locker Meister und nebenbei die ganzen Mauscheleien aufgedeckt... in Österreich war es flächendeckend, in England beschränkt sich das auf paar Ausnahmen, die jedoch damit die Liga kaputt machen... aber verstehen tun das eh nur wenige
Wie dem auch sei, dieses Kapitel hat nun auch wieder ein Ende ( zum Glück)..
Zum AS Remich brauch ich nicht viel sagen, Verein beschreibt sich von selbst und nobbi gehört eh zu den besten 3 Managern aller Zeiten hier.. was er in so kurzer Zeit hier geschafft hat, dass schaffen nur wenige
Mein Anreiz ist wie immer sportlicher Natur und das wird zunächst ein Megaduell mit mocca und princi und bald auch wieder mit nobbi... in so einer Liga sind die direkten Duelle häufig entscheidend und das erinnert mich an die italienische Liga zu SSS Zeiten.. Außerdem kann ich hier international probieren, dass zu holen, was mir mit Donegal knapp verwährt geblieben ist...
Auf eine nette, schöne und entspannte Zeit hier
Haters gonna hate