VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: DEL PIERO am 08. März 2015, 13:57:56Und nen schönen Transfer gemacht heute und dabei mulle ausgestochen Ich habe das "Wettbieten" schon beobachtet. Wird sich "Sparfuchs-Mulle" ärgern! Baggio soll auch noch kommen?
Und nen schönen Transfer gemacht heute und dabei mulle ausgestochen
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Wahrscheinlich hat er einfach nur Schiss mir erneut nen Spieler zu verkaufen
Kann man ja schon fast zur Meisterschaft gratulieren!
bloss nicht den Schwanz einziehen !
Zitat von: El Fiorin am 18. März 2015, 15:58:57Kann man ja schon fast zur Meisterschaft gratulieren! neee... gar nicht.. denke echt nicht das ich meister werden kann aus mehreren gründen
Scheint ja eine schwache Liga zu sein hier in Ö Nicht das Du hier vor Langeweile einpennst!
Zitat von: Sir Dragon Lord of Mansfield am 19. März 2015, 07:36:09Scheint ja eine schwache Liga zu sein hier in Ö Nicht das Du hier vor Langeweile einpennst!wenn der Rest mit 50% durch die Liga dümpelt, kann man mit ein bißchen Einsatz schonmal aus Versehen Meister werden..... oder beteiligen sich alle wieder an der Liga.?
Bregenz City - LASK Graz Zuschauer: 553 Anstatt die hohen Eintrittspreise zu zahlen, sahen viele Fans das Spiel mit Freunden in der Sportsbar.
LASK Graz hat Fans?
lassen wir das