Ich lach mich tot... Diese Saison hast du 2 mal gegen mich verloren mit vollen Einsatz... Du denkst doch echt du bist Gott... Und durch 2 total glückliche Pokalsiege geilst du dich auf und holst dir vermutlich... (ich lass es lieber)!
Du bist so arm in meinen Augen...
Aber du bist der Grund warum ich Italien nicht verlassen werde. Eine Konkurrenz musst du ja haben... Letztes Jahr haben sie dir ja alle die Meisterschaft geschenkt bzw 50% gegen dich gespielt oder warum gab es die Strafe zu Saisonbeginn?
Mit vollem Einsatz? Wo lebst du eig... 50% im Rückspiel.. Der einzig arme bist du... 2x verloren im Pokal und immer am rumheulen und nie den Hauch eines Glückwunsches...
Und dieses Mal sogar in meinen Thread bist du gekommen um rumzuheulen wie scheisse das Spiel ist? Wat willst du eig? Ich hätte das Spiel nicht einmal kommentiert, wenn du nicht hier her gekommen wärst... a) weil ich sicher war, dass ich wie immer gegen dich gewinne b) weil das Spiel mir eig wieder stark am Arsch vorbeigeht...
Scheint als schenkt man dir nun die Meisterschaft, pass auf dass du nächste Saison keine Strafe hast
Geiler Typ aber... wenn du Meister wirst ( nur dank meiner Strafe eig), dann ist alles Können, als ich Meister wurde waren es Geschenke... man könnte echt meinen du bist ein waschechter ( Hartz 4) Italiener
Aber keine Sorge, in paar Saisons bin ich weg... hab hier alles geholt und brauch mal ordentliche Gegner, keine Opfer