VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
leider ja, leider geil
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
habe ich auch schon gesehen.... mir fehlts noch am Umfeld...und wenn ich an die Autobahn denke, wird mir ganz schwindelig...
alles gute zocker
Der 20j. Stürmer Luis De Souza aus Uruguay schnürrt seine Schuhe ab jetzt für SSS und wurde für 12mio verpflichtet.Manager Del Piero:" Ein Transferkracher, den man schon länger bei uns vermisst hat. Er gilt als absolutes Toptalent und wird nun 2 Saison hier Zeit haben zu wachsen und zu zeigen, dass er in Zukunft sehr wichtig für uns werden kann. Wir haben nicht umsonst so viel Geld wie sonst nie in ihn investiert und sein Gehalt ist nicht gerade billig im Vergleich zum Rest des Teams. Daher kündige ich hiermit auch an, dass es beim SSS nun wieder in eine andere Richtung geht und wir brauchten genau so einen Transfer um dies zu unterstreichen. Es soll und wird nun wieder nach oben gehen!"
+++ Transferkracher +++Michael Brogandie englische antwort auf Götzeus ist da, und zwar in der person von Michael Brogan das Pooler Jahrhundertjuwel wechselt für 47,5 mio (plus sondervereinbarung) aus Bonnevoie FC wieder in seine heimat zurück und soll mit Armino Palombo den neuen traumsturm bildenArmino Palombo??? sind etwa die tage von schwedenbomber Tomas Björk schon gezählt JA....Björk sitz bereits im flieger nach Holland um dort einen zwei jahresvertag beim dortigen meister SC De Graafschap zu unterschreibenein dankeschön nochmal an alle beteiligen managerTomas Björk:es war eine schöne zeit hier in england und ich gehe nicht gerne, aber De Graafschap ist ein top team und ich würde gerne noch ein paar titeln holen auf meine alten tageund immerhin kann ich jetzt behaupten nach trainerikone tomy nun beim zweitbesten manager zu sein
13 Eike Tuvellkommt mit der visitenkarte von 26 toren und spieler des jahres aus nordirland zurück
20 Richardson Leamwechselt gegen mitte der saison zu Ballymena City und führte sie mit zur meisterschaft, er wird in kürze wieder in Coventry erwartet9 Alger NEPOMILUEVAlger schoss Ballymena mit 32 buden überlegen zur meisterschaft und wird eine chance im kader bekommenseine bilanz spricht bände 109 tore in 202 spielen
Danke an unsere Freunde aus Turin