So jetzt hab ich endlich nen Tag inet und kann mal nen Statement dazu abgeben, auch wenn es eig keines Bedarf, denn was ich mache ist ja eig mein Ding
Ich habe mich für einen Wechsel zum SSS entschlossen, da ich schon länger vor hatte zu wechseln nachdem ich diese Liga für 2 1/2 Saisons in Grund und Boden dominiert habe...
Also ist mir langweilig geworden und das sieht man auch an meiner Aktivität in den letzten Monaten hier.. deutlich zurückgegangen.. durch den Wechsel wird es nicht steigen denke ich aber ( und das ist entscheidend) beim SSS bin ich genau richtig mit der wenigen Aktivität
Diesen Verein gehört die Zukunft in Italien und dafür haben sie jetzt auch nen erfolgreichen Manager... so viel Kohle wie alle immer denken ist da gar nicht auf dem Konto, aber dafür sind die Spieler ja einiges wert... nun denn ich denke, deshalb fiel die Entscheidung auf SSS, da ich schön weiter einige Leute in Italien besiegen möchten
Was Inter Rom angeht.. es war ne schöne Zeit und die ist jetzt vobei.. vllt sogar meine beste Zeit hier bei Ksm was Erfolge angeht... aufjedenfall musst die Mannschaft verjüngt werden aber dafür ist genug Kohle am Start, also ich hab den Verein gut hinterlassen
Lust und Zeit diese Verjüngung zu machen hab ich aber keine gehabt.. viel Erfolg dem neuen