Autor Thema: Aris Palendria - The Next Episode  (Gelesen 96965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Aris Palendria - The Next Episode
« am: 27. August 2010, 16:17:10 »
Da mein Thread den ich fast 6 Jahre hatte auf mysteriöse Art und Weise verschwunden ist und keiner es gewesen zu seien scheint, muss ich halt nen neuen Thread aufmachen.. auch wenn ich eig keine grossartige Lust momentan verspüre, denn alle Daten aller meine Station etc sind einfach weg  :zzz:
Dies verdanke wir u.A. auch den Neidern die meinen verdammten Thread missbraucht haben um mal wieder scheisse zu labbern.. wie wärs wenn ihr euch mal um euren Mist kümmert?
Naja kennen wa ja auch aus der Realität sowas ( Inter - Juve) und da kann man halt nix gegen machen wenn man ständig gewinnt..
Rekapitulieren wir kurz zumindest das was gelöscht wurde seitdem ich bei Inter bin..

Saison 19, Spieltag 22 oder 23 angekommen:
Inter war 5. oder so zumindest sicher nicht auf CC Kurs und hatte nun mehr nur noch 6 Mios aufn Konto.. die Zukunft musste verkauft werden damit man sich die Gegenwart leisten kann.. Danke
In den restlichen Spielen bis Saisonende wurde nur eins verloren und dies auch nur weil man 50% drin hatte.. so wurde man noch Zweiter und sicherte sich die direkte CC Teilnahme  :zustimm:

Saison 20:
Der Anfang vom Ende.. ja vom Ende für die anderen Teams in der Meisterschaft  :lach:
Nach einer Hinrunde die man noch gleich auf mit 2 anderen Teams bestritt, zog man in der Rückrunde auf und davon und sicherte sich den Scudetto Nr.1  :grinsevil:
Dies wurde geschafft trotz Dreifachbelastung und einer sensationellen CC Saison die uns den Ritt bis ins CC Halbfinale bescherte und somit erreichte man gleich in der ersten vollen Italien Saison mehr als alle andere hier tätigen Manager bisher  :winken:
Im Pokal gabs ein Aus im Viertelfinale wo man mal wieder verarscht wurde...

Saison 21:
Die Dikatur geht weiter.. man steht unangefochten auf Rang 1 und fragt sich wo die Gegner sind.. Herbstmeister mit 10 Punkte vor, mittlerweile sinds gar 13 Punkte.. wenns so weitergeht wird man Meister mit noch 10 zu spielenden Spieltagen  :lach:
Im CC hatte man kein Glück.. aber egal, man probiert es nächstes Jahr wieder und ansonsten das darauf  :lach:
Die Coppa sah wieder ein Viertelfinalaus wobei dem Gegner aus Liga 2 Respekt gebührt, er schaffte dies was 15 andere Teams bisher in Liga 1 nicht schafften.. und zu schlagen  :rofl:

Was kan man ansonsten noch sagen? Achja Romaaaa Romaaaa Romaaaaaaa :lah:
« Letzte Änderung: 14. November 2023, 16:23:01 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #1 am: 27. August 2010, 17:29:45 »
INTER ROM

Und hier der aktuelle Kader vom amtierenden italienischem Meister mit Manager ale del piero:

Profikader / 21. Saison ZAT 38


TOR                                                                              

  Amilcare Doardo           17 Jahre   33/29
  Gunnar Borg           26 Jahre   80/90


ABW


  Amadeo Palmisani             29 Jahre   30/13
  Apolonio Carrieri         29 Jahre   90/100
  Beltrano Alioto                 28 Jahre   90/100
  Ferdinando Rivera           26 Jahre   30/18
  Gildo Pasini             25 Jahre   82/90  
  Lionel Bart-Williams                 28 Jahre   89/99
  Mamadou Diarra           21 Jahre   47/21
  Nicostrato Lucchetti             29 Jahre   34/23  



MIT

  Aatto Koskiranta             29 Jahre   90/100
  Edgardo Pansini           31 Jahre   93/104
  Giannino Arciero           31 Jahre   96/108  
  Kemen Zamora               30 Jahre   98/112
  Konstantin Abaev             30 Jahre   92/103
  Magnolo Almada             17 Jahre   53/60
  Oliviero Pantaleone                 26 Jahre   24/11
  Tomaz Handanagic             27 Jahre   86/95



STU


  Christos Mouskallis               27 Jahre   91/96
  Remzi Caydar         30 Jahre   96/107
  Sebastiano Piratino         20 Jahre   76/80

« Letzte Änderung: 27. August 2010, 17:31:21 von Sir Phillie32 »


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #2 am: 27. August 2010, 18:18:46 »
 :respekt:
Hätteste nich machen müssen  :nein:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.379
    • Aris Palendria
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #3 am: 27. August 2010, 21:29:50 »
hat phillie bestimmt den thread gelöscht und nun nen schlechtes gewissen  :mrgreen:  :lach:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #4 am: 27. August 2010, 21:36:25 »
zu dem löschzeitpunkt war ich nur gar nicht online! ;)
ich kenne aber sowas und kann den ärger und frust von dp gut nachvollziehen und deswegen habe ich ihn unterstützt!
und nun schluss mit dem gespamme... es ist ein vereinsthread... zum quatschen ab in die cantina!  :verweis:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #5 am: 27. August 2010, 23:39:53 »
ITALIA - Pasta, Pizza e Vino

Italien ist eins der attraktivsten Länder bei KSM!
Viele gute Manager haben hier ihren Verein und die „Newbies“ ergänzen sich super!

Das Forum zählt deshalb auch zu den aktivsten bei KSM! Es ist immer was los.
Von Sticheleien bis hin zu Feierlichkeiten ist alles drin. Das Forum lebt und erhöht
somit auch die Motivation am Spiel!
Zuständig als Ländermod ist lavinia. An dieser Stelle schon mal ein großes Lob für die
Arbeit!

Italien ist nicht nur in Sachen Forum attraktiv, sondern auch sportlich gesehen.
Unglaublich wie viele Manager sich hier ein gutes Team aufgebaut haben.
Sei es in Liga 1 oder 2! Durch die neue Stärkenberechnung ist alles viel enger zusammengerückt und somit ist Action vorprogrammiert!

Der amtierende Meister Inter Rom ist derzeit das stärkste Team in Italien. Manager
Del Piero leistet dort super Arbeit und konnte letzte Saison auch im CC bis zum
Halbfinale ordentlich mitmischen.
In der aktuellen Saison ist Del Piero mit Inter Rom wieder der haushohe Favorit auf
den Meistertitel. Dennoch sollte man die üblichen Verdächtigen, wie z.B. Salernitana Calcio
nicht aus den Augen verlieren!
Es verspricht eine spannende Saison zu werden!



Historie zur Italienischen Liga

Rekordmeister: Atalanta Cagliari (5 Titel)
Rekordpokalsieger: Salernitana Calcio (5 Titel)

Aktueller Meister: Inter Rom (2 Titel)

Aktueller Pokalsieger: Juventus Mailand (1 Titel)

Autor: ascio`[Triple]INTER
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #6 am: 27. August 2010, 23:43:23 »
Frage: Wer ist der Manager der Saison 20?  (Umfrage geschlossen: 20. Juli 2010, 08:56:48)
DelPiero  6 (50%)
Graf Robson  1 (8.3%)
DragonMarc  2 (16.7%)
Romario  2 (16.7%)
Zola33  1 (8.3%)
 
Stimmen insgesamt: 7

Frage: Wer ist die Mannschaft der Saison 20?  (Umfrage geschlossen: 20. Juli 2010, 08:54:02)
Inter Rom  7 (46.7%)
AC 03 Genua  2 (13.3%)
Juventus Mailand  2 (13.3%)
AC Lecce  1 (6.7%)
Cosenza Sport  3 (20%)
Mailand RC  0 (0%)
 
Stimmen insgesamt: 8

Wer sonst???  :grinsevil:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #7 am: 27. August 2010, 23:45:48 »
Saisonrückblick:

Nach zwei zweiten und und einem dritten Platz in den letzten drei Spielzeiten, wird Inter Rom zum zweiten mal italienischer Meister. DelPiero gelang ein ebenso souveräner Durchmarsch wie dem AC Montichiari in der Vorsaison, verfehlte aber bei der Punkteausbeute die Marke des AC aus der Vorsaison (80) sowie den Rekord von Salernitana Calcio aus der Saison 18 (82) deutlich.

Trotzdem: Inter ist DIE Mannschaft der Saison. Sechs Punkte Vorsprung konnten aufgrund der Kaderstärke möglicherweise noch erwartet werden, doch ein Erreichen des Champions-Cup-Halbfinals übertrifft alle Erwartungen der Liga. Schade, dass es am Ende hier nicht zum Titel gereicht hat, doch das Ziel für die neue Saison ist somit klar.


Während der Vorjahresmeister national noch Rang drei ohne großen Aufwand sichern konnte, floppte der AC Montichiari bei seinem ersten Champions Cup Auftritt seit Saison 11 völlig und schied sang- und klanglos in der Vorrunde aus. Pfui. Großspurige Ankündigungen, die den CC-Gewinn vorhersagten erscheinen heute lächerlich.

Kommen wir zu den weiteren Ergebnissen. Mit Bestbob und Juventus Mailand gewinnt erneut ein Dauerbrenner den Landespokal. Mantova und Itacca fanden dieses mal im Finale ihren Meister und somit konnte der Vorjahrestriumph nicht ganz wiederholt werden. Zudem musste Mantova aufgrund einer schlechten Liga-Leistung den Gang in Liga zwei antreten. Die Hoffnung auf lizenztechnische Probleme bei der Konkurrenz hat sich hier nicht erfüllt.

International konnte Italien dank Inter Rom, Inter Turin, Salernitana Calcio, dem AS San Marino und all den anderen Teilnehmern Platz eins in der Dreijahreswertung verteidigen.

Torschützenkönig Italiens wurde erneut Fernando Maiello vom AC Montichiari. Der mittlerweile vierunddreißigjährige Dauerbrenner vom Vorjahresmeister spielte seine letzte komplette Saison und toppte sein Vorjahresergebnis noch einmal um einen Treffer auf sechsundzwanzig. Remzi Caydar von Inter Rom hatte am Ende in der Liga knapp das Nachsehen, erzielte aber am Ende die meisten Pflichtspieltore kombiniert aus Liga, Pokal und den internationalen Spielen. Mit sechsunddreißgi Treffern distanzierte er Leopoldo Troiano von Inter Turin (32) deutlich. Liam Charlton (Cremona Calcio, 29), Maiello (27) und Sachino Stuaras (AC Giualianova, 27) folgen auf den Plätzen.
Bester Pflichtspielscorer war mit 42 Scorerpunkten ebenfalls Remzi Caydar.


Konnten sich im Vorjar noch die Mannen aus Montichiari bei den besten Durchschnittsnoten auszeichnen, gingen die Titel in dieser Saison nach Rom (2 mal Inter, 1 mal SSC) sowie Salerno. Bester Keeper war dabei Mariano Sconza vom SSC mit einem Notendurchschnitt von 2,53. In der Verteidigung tritt Apolonio Carriero von Inter Rom das Erbe des Vladimir Tcaciuc an. Der Notendurchschnitt ist mit 1,98 aus 45 Spielen einzigartig.
Alessio Munizzi von Salernitana Calcio konnte überhaupt nur knapp in die Wertung kommen, verwies aber am Ende mit einem Schnitt von 2,05 alle seine Konkurrenten. Beste Stürmer waren nicht, wie erwartet, die Superstars Caydar, Maiello, Troiano oder di Nechelo, sondern am Ende stürmte Christos Mouskallis vom neuen Meister mit 2,07 nach ganz oben und beerbt Savino Pomponi.
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #8 am: 27. August 2010, 23:51:37 »
Und drei großen Legenden des Klubs die letztes Jahr Säulen dieser Mannschaft waren spielen mittlerweile nicht mehr hier, ihnen gilt großer Dank und somit auch ein Eintrag in der Hall of Fame hier  :zustimm:

Avir Nir

Antone Celani

Giosue Scanzani

Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

metalvampire

  • Gast
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #9 am: 28. August 2010, 01:10:48 »
bald können der mulle und du nen club gründen: wer hat meinen thread geklaut?  :scherzkeks: :lach:

spass bei seite, viel glück mit deinem neuen thread  :zustimm:.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #10 am: 28. August 2010, 02:03:21 »
bald können der mulle und du nen club gründen: wer hat meinen thread geklaut?  :scherzkeks: :lach:

spass bei seite, viel glück mit deinem neuen thread  :zustimm:.

Danke  :mrgreen:
Mulle und ich machen nen Film.. Ey Mann wo ist mein Thread?  :rofl:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #11 am: 01. September 2010, 18:23:10 »
Del Piero: Seitdem Piratino da ist läuft überhaupt nicht mehr rund hier.. nur Unruhe, nur Ärger.. Thread weg.. gewonnen wird auch nicht mehr wie früher.. nach seiner WS steht er zum Abschuss bereit, da wird auch nicht verhandelt.. wer das meiste bietet kriegt ihn  :motz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

manola

  • Gast
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #12 am: 20. September 2010, 08:45:10 »
:fussball:
derby
:_)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #13 am: 20. September 2010, 08:52:13 »
bald können der mulle und du nen club gründen: wer hat meinen thread geklaut?  :scherzkeks: :lach:

spass bei seite, viel glück mit deinem neuen thread  :zustimm:.

Danke  :mrgreen:
Mulle und ich machen nen Film.. Ey Mann wo ist mein Thread?  :rofl:

Immer diese Trittbrettfahrer beim Thread löschen :rofl: :lol:
...viel Spass im Neuen :D
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #14 am: 20. September 2010, 14:08:28 »
:fussball:
derby
:_)


Du freust dich mehr als ich  :mrgreen:
Viel Erfolg bringen mir die Derbys nicht.. aber Derby um den Italo Supercup nächstes Jahr wäre doch fein  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #15 am: 20. September 2010, 14:11:43 »
Noch drei Siege dp. Wird dir hier nicht langweilig? :lach:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #16 am: 20. September 2010, 14:46:17 »
Noch drei Siege dp. Wird dir hier nicht langweilig? :lach:

 :lach:
Ach ne dat läuft schon :zustimm:
Natürlich kannste auch gerne herkommen.. dann ändert sich die Musik ja vllt  :mrgreen:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #17 am: 20. September 2010, 14:49:01 »
hm ne. spaniens unterklassige ist spannender als eure erste. :grinsevil:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #18 am: 20. September 2010, 15:15:10 »
hm ne. spaniens unterklassige ist spannender als eure erste. :grinsevil:

da haste recht :mrgreen:
wenn es iwann wieder nen projekt geben sollte wo viele manager ausm forum in einer liga spielen, wie damals in griechenland, dann wäre ich dabei.. sonst bleib ich hier  :ja:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline proevo6

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 9.379
    • Aris Palendria
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #19 am: 20. September 2010, 21:49:41 »
gucke in letzter zeit schon lieber in die 2a bei euch.. bei dir ist es ja eh egal was du machst..  :lach:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #20 am: 20. September 2010, 22:47:24 »
gucke in letzter zeit schon lieber in die 2a bei euch.. bei dir ist es ja eh egal was du machst..  :lach:

schön das ihr das alle so leicht bei mir sieht  :lach:
und gut das du schon deinen neuen klub suchst in der 2A  :scherzkeks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #21 am: 26. September 2010, 04:42:08 »
Mit einem 4-0 über Messina wurde offziell der 2x Scudetto in Folge klar gemacht  :grinsevil:
Wie das Schicksal es so viel wurde dies ausgerechnet gegen den Vorgänger klar gemacht, was gibbet schöneres  :jubeln:
SIAMO NOI, SIAMO NOI... I CAMPIONI D'ITALIA SIAMOOOOOOO NOIIIIIIIIIIIIIII  :jubeln: :grinsevil:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #22 am: 26. September 2010, 09:12:46 »
Gratuliere.......  :zustimm:                :respekt:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #23 am: 26. September 2010, 09:20:22 »
Glückwunsch Zocker.  :gut:
Da komm ick ja heute genau richtig zum FSS in dein Stadion, um die Feierlichkeiten mitzunehmen.

 ;)  :bia:  :partytime:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #24 am: 26. September 2010, 13:17:31 »
Danke  :mrgreen:
Ja Snook zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.123
  • Geschlecht: Männlich
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #25 am: 26. September 2010, 13:25:01 »
Glückwunsch DP :zustimm:

und das schon so früh :konfus: .......... :respekt: :respekt:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #26 am: 26. September 2010, 13:35:16 »
GW auch von mir.... :respekt: :respekt:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.149
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #27 am: 26. September 2010, 14:10:44 »
Glückwunsch zum Titel DEL PIERO :respekt:

metalvampire

  • Gast
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #28 am: 26. September 2010, 14:24:16 »
glückwunsch DP  :bia:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.169
  • Forza Juve
Re:Inter Rom - Dem Italo King sein Scudetto Ding
« Antwort #29 am: 26. September 2010, 14:34:42 »
Danke Jungs  :zustimm: :bia:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...